woolona.de- Logo - Bewertungen

woolona.de

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten682 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Hab vor ein paar Tagen meine Bestellung erhalten! Ich muss sagen, so ein tolles und freundliches Kundenservice erlebt man heutzutage selten! Meine Lieferung verzögerte sich und Woolonia hat mich sofort darüber informiert und mir nicht nur Lösungen angeboten sondern auch ein Bonus Produkt als Entschädigung für die Wartezeit miteingepackt! DANKE!! Auch die persönlichen Worte am Lieferschein finde ich so wertschätzend! Auf Fragen bekommt man sehr rasch eine Antwort. Hatte per Mail Kontakt mit Lea- echt super Service! Ich teste die Wäsche dann ausgiebig Ende Oktober in Lappland, bin sicher, sie hält was sie verspricht!  Liebes Woolona Team- bitte weiter so, ich empfehle euch auf jeden Fall weiter. Lg Birgit
BP
Birgit P.
Wr. Neustadt

17.11.2023
Ich hatte erwartet ein Shirt zu bekommen, welches ich über ziehe und fast direkt eine wolige Wärme verspüre…. Stattdessen stehen mir die Haare elektrisiert zu Berge und das Gefühl von Kunststoff auf meiner Haut macht sich breit und ich zweifle die Qualität an…. Meeega enttäuscht…. Fühle mich total verarscht…..

Bewertungen für woolona.de

BP
Birgit P.
Wr. Neustadt
25.09.2024
27.09.2024
Sehr schnell. Die Qualität und der Schnitt faszinieren mich. Zur Sicherheit müsst Ihr in einem Jahr nochmal nachfragen...
MW

Insgesamt große Zufriedenheit

Ich hatte mir eine leicht Jacke und eine Leggings bestellt. Die Jacke ist sehr weich und leicht, gefällt mir sehr gut. Die Leggings ist nicht so hergestellt wie die Jacke, ist nicht so weich und etwas kratzig. Das finde ich schon schade. Bin aber auch sehr empfindlich. Nach einer Weile nimmt das kratzige Gefühl ziemlich ab.
02.10.2024

Weichste Merinoshirts

Die Shirts sind toll und die weichsten Merinoshirts, die ich bisher hatte. Sie sind aber auch dünner als viele andere, was man aber am angegebenen Gewicht sehen konnte. Ich finde sie perfekt als Sommershirts oder zum Unterziehen. Ein tolles Gefühl auf der Haut, die bestellte Größe war passend und entspricht den Angaben.
ES
27.09.2024
Schöne Damenhose Die Damenhose besteht aus einem dünnen aber warmen Stoff und ist sehr angenehm zu tragen. Gerade an der Grenze zur Hüfthose, die ich nicht mag. Sie fällt klein aus, bei mir (Größe 40) sitzt L eng, aber durch den elastischen Stoff kein Problem.
22.09.2024

ökologisch / platzsparend verpackt!

zügige Lieferung und schön platz-/ raumsparend verpackt ohne zu große Kartons und Verpackungsabfall! Produkt macht initial einen guten u wertigen Eindruck - sehr angenehmes Gefühl auf der Haut - mal sehen, wie es nach den ersten Wäschen aussieht.
Ich habe mittlerweile 4 Langarmshirts und 2 T-Shirts, einfach ein tolles Tragegefühl. In der Reha am Meer hatte ich sie ständig beim Sport draußen an, war noch recht kühl im April, habe damit aber nicht gefroren.
Antwort von woolona.de
Besten Dank für deine positive Rückmeldung. Liebe Grüße, dein Team Woolona!
Woolona - schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung der Kleidung Da ich eine Retoure in Anspruch nehmen musste, kann ich auch hier sagen - einfache Abwicklung, sehr schnelle Zurückerstattung des Betrages.
AM
Alex M.
Innsbruck
04.10.2024

nichts zu klagen

Hab ein hoodie bestellt, der sich zwar sehr gut anfühlte, mir aber leider nicht gefiel. Rücksendung und Erstattung aus Österreich war problemlos, Dauer ca. 5 Tage.
03.10.2024
Schnelle Lieferung, super Sweatshirt sehr weiche Wolle, schöne Farbe. Gern wieder und 100 %ige Kaufempfehlung! Vielen Dank und herzliche Grüße

Merinowäsche

SHIRT und Socken sind klasse... die Lieferung war auch schnell und hochwertig verpackt... nur leider kratzen die Halswärmer/ Loop-Schal
04.10.2024
Schnell geliefert und Samtweich auf der Haut . Bin gespannt wie es ist , wenn es kalt und üngemütlich ist beim Wandern . Danke .
23.09.2024

Super Shop!

Extrem schneller Versand und tolle, hochwertige 100% Merino Qualität zu vernünftigen Preisen, bin Wiederholungskäuferin.
02.10.2024

Perfektes Fußklima in den Wandersocke

Die Wandersocken schmiegen sich Perfekt um die Füße, es entsteht weder ein zu kühles noch ein zu warmes Fuß Gefühl
SL
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Die Hosen mit Wollfutter sind einfach klasse. Gerne bestelle ich hier wieder :-)
Antwort von woolona.de
Vielen Dank für deinen positiven Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Merinoprodukten. Dein Team Woolona!✌️
Schnell geliefert, sehr gute Passform, gut verarbeitet, Material hatte ich mir etwas dicker vorgestellt.
Antwort von woolona.de
Liebe Bärbel, danke für deine Bewertung. Bei 100% Merino, muss der Stoff nicht sehr dick sein. Liebe Grüße, dein Team Woolona
29.09.2024
Super schnelle Lieferung und auch bei Rücksendung überhaupt keine Probleme. Danke für den Service.

Toller Pullover, aber zu lang

Toller Pullover, leider etwas lang, insbesondere die Ärmel. Nach der Änderung (kürzen) alles gut
24.09.2024
Schnelle Lieferung.Gute Passform und angenehmes Tragen. Bin gespannt auf die Funkrionalität
Tolle Hose - allerdings noch nicht "Ernstfall-erpobt" die Wanderung kommt erst noch
Antwort von woolona.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist schön zu lesen, dass dir das Produkt so gut gefällt. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Viel Spaß bei deiner Wanderung! Dein Team Woolona