Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.de

1.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.404 Bewertungen insgesamt

Wir hatten erst etwas Angst, daß meine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, da ich eine E-Mail von Duftkerze de mit der Nachricht Lieferverzögerung bekam und leider in einigen Bewertungen genau das beanstandet wurde! Nachdem ich aber Duftkerze de mit meiner Sorge per E-Mail konfrontierte, ging mein Päckchen sofort in meine DHL Lieferservice App über. Somit kam dann auch die Bestellung noch so einigermaßen im Rahmen der angegebenen Lieferzeit! Die Freude war beim auspacken groß, mehere mini Päckchen Gummibärchen waren dabei, was eine sehr nette Geste war und auch die Ware wurde toll und sicher gegen Sturz sehr gut verpackt! (Wir für unseren Teil waren darüber hoch erfreut) "Schlimm", daß sooo viele über diesen Verpackungsmüll in den Bewertungen meckern, aber sich dann erst recht beschweren, wenn die Ware kaputt ankommt! Wir für unseren Teil waren glücklich, auch über die Geschenke, große Duftkerze im Glas, haben wir uns richtig dolle gefreut! Würden hier immer wieder gerne bestellen, sofern tolle Gutscheine & eine sehr angenehm riechende Geschenkkerze mit bei ist. Von uns volle Sterne für diesen tollen und aufmerksamem Service ☆☆☆☆☆🤗❤ DANKE 😊 und eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht! 🌲
AL
Ani L.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD

Hannover
22.10.2023

Wenig Duft - enttäuschend

Schlecht Organisiert - schlechter Kundenservice

Am 26.11.23 bestellt für ca. 50€. Es kam weder eine Mitteilung, dass sich die Bestellung verzögert noch sonstiges. Nach einigen Tagen hatte ich dann mal angeklopft und gefragt wie der Stand der Dinge sei. Heute am 05.12 erhielt ich dann freundlicherweise auch mal eine Info, dass sich die Bestellung weiter verzögert. Sorry Aber Weihnachtskerzen und xmas sale brauch ich im Januar dann auch nicht mehr. Hätte mehr erwartet.
08.03.2024
Ihre Greenleaf Duftpäckchen, die mir eher wie Probepäckchen erscheinen, können in dieser Füllmenge wohl kaum ihren Duft entfalten. Dafür ist der Preis zu hoch. Schade
Ein bereits bezahlter Artikel wurde nach einer Woche noch immer nicht versendet.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen. WIr werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Artikel schnellstmöglich zu liefern. Wir hoffen, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
HS
Heiko S.
Roßtal
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen über die wir schon vor der Bestellung informiert haben. Wir hoffen, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
21.11.2023
Nicht angekommen
21.04.2024

Nach anfänglicher Enttäuschung eine Einigung gefunden

Immernoch etwas sehr schade... hatte gehofft ich habe länger etwas von der Kerze . Hab mich jetzt aber mit dem Support geeinigt und finde der Liebe Patrick war sehr einsichtig und hilfsbereit. Als Deko ist "mein Schnatz" wirklich schön und der Schmuck sehr sehr niedlich! Danke für die Hilfe Patrick😊
02.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Normalerweise passiert das nicht bei unseren Charmed Aroma Kerzen. WIr freuen uns, dass wir dich dennoch zufrieden stellen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
02.11.2023
Die Größe der Sachets ist überraschend klein und vielleicht macht man Maßstabsorientierte Bilder…..Ansonsten riechen sie gut. Das Dekor ist wie beschrieben und sehr ansprechend.