Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.de

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.460 Bewertungen insgesamt

Wir hatten erst etwas Angst, daß meine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, da ich eine E-Mail von Duftkerze de mit der Nachricht Lieferverzögerung bekam und leider in einigen Bewertungen genau das beanstandet wurde! Nachdem ich aber Duftkerze de mit meiner Sorge per E-Mail konfrontierte, ging mein Päckchen sofort in meine DHL Lieferservice App über. Somit kam dann auch die Bestellung noch so einigermaßen im Rahmen der angegebenen Lieferzeit! Die Freude war beim auspacken groß, mehere mini Päckchen Gummibärchen waren dabei, was eine sehr nette Geste war und auch die Ware wurde toll und sicher gegen Sturz sehr gut verpackt! (Wir für unseren Teil waren darüber hoch erfreut) "Schlimm", daß sooo viele über diesen Verpackungsmüll in den Bewertungen meckern, aber sich dann erst recht beschweren, wenn die Ware kaputt ankommt! Wir für unseren Teil waren glücklich, auch über die Geschenke, große Duftkerze im Glas, haben wir uns richtig dolle gefreut! Würden hier immer wieder gerne bestellen, sofern tolle Gutscheine & eine sehr angenehm riechende Geschenkkerze mit bei ist. Von uns volle Sterne für diesen tollen und aufmerksamem Service ☆☆☆☆☆🤗❤ DANKE 😊 und eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht! 🌲
AL
Ani L.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

Potter Kerzen

Der einzige Shop der super Harry Potter Schmuck kerzen hat und immer Mal neue
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Diese Woche wird eine neue Harry Potter Kerze kommen. Schau gern im Shop vorbei. Wir halten unsere Kunden auch immer auf Instagram (duftkerze_de) auf dem Laufenden. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Top Kundenservice, da können sich so manche Shops eine Beispiel nehmen! Danke
29.10.2023
Besser als ich mir vorgestellt habe. Wohl teurer als andere aber lohnt sich
AB
Anita B.
Wiesbaden
21.05.2024
Immer zuverlässig und schnell, liebevoll u sicher verpackt. Jederzeit wieder
22.05.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Warenqualität zu bezahlbarem Preis, zügige Lieferung, Kontaktfreundlichkeit.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Dich von unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
03.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Es wird ein Weihnachtsgeschenk
01.11.2023

Top

Schnelle, einwandfreie Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung, sehr zufrieden.
08.10.2023

Jederzeit gerne wieder

Super schneller Versand. Die Kerzen sind toll und waren sehr sicher verpackt
AL
Ani L.
06.04.2024
Rundum glücklich mit dem kompletten Service und der bestellten Produkte! 😊❤
18.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal. <3 Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
23.03.2024
Meine bestellten Produkte waren super verpackt & kamen schnell bei mir an.
Antwort von Duftkerze.de
Das freut uns sehr!!! Vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
15.03.2024
Sehr schöne Kerzen, bin mehr als zufrieden, schneller Versand, faire preise
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Es gibt immer wieder tolle Aktionen im Shop. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Diese Kerzen sind einfach wundervoll. Ich möchte keine anderen mehr haben.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Unser Sortiment wächst stetig. Schau gern immer mal wieder vorbei, um nichts zu verpassen. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de!
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, sicher verpackt, also alles bestens.
14.02.2024
Wir bedanken uns für dein positives Feedback und freuen uns zu erfahren, dass unser Service dich überzeugt hat. Wir erwarten deine nächste Bestellung mit großer Vorfreude. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
09.04.2024
Hat alles gut geklappt, die Produkte sind toll.Werde wieder mal bestellen.
18.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Abonniere gern unseren Newsletter, um keine Angebote zu verpassen. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung. Danke für die feine Duftkerze!
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
26.11.2023

Alles Gut

Von der Bestellung bis zur Auslieferung ist alles wie vereinbart gelaufen
BM
Birgit M.
Schonungen
31.03.2024
Der schnelle Versand und der nette Kundenservice wenn man Hilfe braucht 👍
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Die Kerzen kamen wie immer, gut verpackt, heil, schnell und duftig. Danke
14.02.2024
Das hört sich wirklich toll an. Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich von unserem Service überzeugen konnten und freuen uns sehr auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
26.11.2023
All is perfect, fast shipping, package are very secure, nice product. 👍👍👍
HL
Helga L.
Landau
10.11.2023
Schöne Produkte, gut und sicher verpackt . Nette Zusatzaufmerksamkeiten.