Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.457 Bewertungen insgesamt

Wir hatten erst etwas Angst, daß meine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, da ich eine E-Mail von Duftkerze de mit der Nachricht Lieferverzögerung bekam und leider in einigen Bewertungen genau das beanstandet wurde! Nachdem ich aber Duftkerze de mit meiner Sorge per E-Mail konfrontierte, ging mein Päckchen sofort in meine DHL Lieferservice App über. Somit kam dann auch die Bestellung noch so einigermaßen im Rahmen der angegebenen Lieferzeit! Die Freude war beim auspacken groß, mehere mini Päckchen Gummibärchen waren dabei, was eine sehr nette Geste war und auch die Ware wurde toll und sicher gegen Sturz sehr gut verpackt! (Wir für unseren Teil waren darüber hoch erfreut) "Schlimm", daß sooo viele über diesen Verpackungsmüll in den Bewertungen meckern, aber sich dann erst recht beschweren, wenn die Ware kaputt ankommt! Wir für unseren Teil waren glücklich, auch über die Geschenke, große Duftkerze im Glas, haben wir uns richtig dolle gefreut! Würden hier immer wieder gerne bestellen, sofern tolle Gutscheine & eine sehr angenehm riechende Geschenkkerze mit bei ist. Von uns volle Sterne für diesen tollen und aufmerksamem Service ☆☆☆☆☆🤗❤ DANKE 😊 und eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht! 🌲
AL
Ani L.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

Super Service, schneller Versand

Habe eine elektrische Duftlampe gekauft. Sehr, sehr netter telefonischer Kontakt Lieferung bereits am nächsten Tag - Wahnsinn!!! Erstklassischer Service Gerne wieder
30.12.2023
Super Kundenservice. Schneller Versand. Leider ging bei meiner Bestellung eine Kleinigkeit schief, aber es wurde sofort reagiert und ein neues Paket rausgesendet.
AW
andreas w.
Wuppertal
17.11.2023
Schneller Versand und die Kerzen riechen gut . Aus das Glas und der galadeckel sind stabil.Allerdings habe ich Motivkerzen und das Motiv wurde mit falten verklebt.
21.05.2024

Ich war zufrieden

Ich habe 4 Juwelkerzen zu einem top Preis bekommen und noch zusätzlich eine Kleinere als Geschenk erhalten. Die waren super gut verpackt und kamen schnell. Danke
22.05.2024
Das freut uns sehr! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
08.05.2024

Gerne wieder 😊

Die Kerzen sind sehr gut verpackt. Man kann schon sagen: "mit Liebe verpackt". Ich werde auf jeden Fall noch Mal kaufen. 😊 Die Lieferung war auch sehr schnell.
15.05.2024
Auch wir lieben unsere Juwelkerzen!!! Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns sehr auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
13.02.2024
Angenehmer Duft, brennt sauber und ausgeglichen ab. Dochtblume muss immer nach erkalten abgeschnitten werden. Dochtschere macht sich besser bei höheren Gläsern.
14.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir haben im Shop ein Set aus Dochtschere & Dochtdipper. Schau doch gern mal vorbei. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
28.10.2023
Sicher gut verpackt,und über den kleinen Duft der gratis dabei war habe ich mich sehr gefreut sehr zu empfehlen jederzeit werd ich wieder bei Ihnen bestellen
SH
Susanne H.
Koelbingen
20.10.2023
Eine sehr schnelle Lieferung, über die Düfte sie sind sehr intensiven aber nicht unangenehm.Brenndauer kann ich noch nichts sagen weil sind ja noch ganz neu.
04.11.2023
Bestellvorgang völlig problemlos. Superschnelle Lieferung, ordentlich verpackt sodass alles heil angekommen ist. Und ein ❤️liches Dankeschön für die Beigabe
28.01.2024
Ich finde das Geschenk in Form einer weiteren Duftkerze ab 75 Euro einfach super. Alle Bestellungen sind bisher toll gelaufen. Mehr Probekerzen wären toll
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir haben immer wechselnde Gratiskerzen zum testen. Außerdem wird es in naher Zukunft Probiersets zu einem sehr guten Preis geben. Infos gibt es auch immer auf unseren Social Media Kanälen (Instagram: duftkerze_de) Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
29.09.2023
Auswahl groß. Dürfte gefallen. Tüten müssen besser geschlossen sein. Eine Tüte ist undicht. Aber riecht sehr gut. Werde ich wieder bestellen bei Bedarf.

Starker Duft

Die Kerzen halten, was sie versprechen. Lange Brenndauer und intensiver Duft. Bestellung problemlos, liebevoll verpackt! So ist man als Kunde zufrieden.
04.01.2024
Tolle Kerzen von Charmed Aroma mit angenehmen Duft. Sehr gut und bruchsicher verpackt. Trotz Bestellung am 21.12 noch vor Weihnachten geliefert.
17.10.2023
Tolles Team am Telefon und unkompliziert Probleme gelöst Heute zum ersten Mal ein Glas zurück geschickt hoffe das das auch super funktioniert
TG
04.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Düfte sind sehr schön. Nicht zu aufdringlich aber doch präsent. Genau das Richtige für mich.
Bin einfach nur begeistert, freu mich jeden Tag meine Leuchten und Kerzen zu benutzen, hab schon viele Freunde für diese Leuchten begeistert
Antwort von Duftkerze.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung unserer Duftlampen. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
BU
Britta U.
Kaiserslautern
02.12.2023
Große Auswahl zu fairen Preisen. Lieferzeit war wahrscheinlich durch Jahreszeit etwas länger. Gute Verpackung und Information zum Versand.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie mit der Lieferung und unserem Angebot zufrieden sind. Aufgrund des Saisongeschäftes kann es zu leichten Verzögerungen kommen. Wir bedanken uns sehr für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
KB
Konny B.
09.11.2023

Tolle Duft-Sachets

Ich liebe Duft-Sachets. Die Auswahl ist sehr groß und meine Lieblingsdüfte waren auch dabei. Im Päckchen war auch noch ein kleines Geschenk.

Für das erste Mal super.

Ich habe das erste Mal bei Duftkerze bestellt, bin aber sehr zufrieden. Den Duft habe ich schon bei Freunden gerochen und finde ihn mega.
18.03.2024
Tolle Kerzen, kein aufdringlicher Duft, schnell geliefert und gut verpackt. Die Bezahlung über mein Amazon Konto geht einfach und schnell.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de