Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.457 Bewertungen insgesamt

Wir hatten erst etwas Angst, daß meine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, da ich eine E-Mail von Duftkerze de mit der Nachricht Lieferverzögerung bekam und leider in einigen Bewertungen genau das beanstandet wurde! Nachdem ich aber Duftkerze de mit meiner Sorge per E-Mail konfrontierte, ging mein Päckchen sofort in meine DHL Lieferservice App über. Somit kam dann auch die Bestellung noch so einigermaßen im Rahmen der angegebenen Lieferzeit! Die Freude war beim auspacken groß, mehere mini Päckchen Gummibärchen waren dabei, was eine sehr nette Geste war und auch die Ware wurde toll und sicher gegen Sturz sehr gut verpackt! (Wir für unseren Teil waren darüber hoch erfreut) "Schlimm", daß sooo viele über diesen Verpackungsmüll in den Bewertungen meckern, aber sich dann erst recht beschweren, wenn die Ware kaputt ankommt! Wir für unseren Teil waren glücklich, auch über die Geschenke, große Duftkerze im Glas, haben wir uns richtig dolle gefreut! Würden hier immer wieder gerne bestellen, sofern tolle Gutscheine & eine sehr angenehm riechende Geschenkkerze mit bei ist. Von uns volle Sterne für diesen tollen und aufmerksamem Service ☆☆☆☆☆🤗❤ DANKE 😊 und eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht! 🌲

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD

28.05.2024
27.05.2024
27.05.2024
12.06.2024
Lieferung schnell und vollständig. Zwei Duftsäckchen waren aber schon älter, der Geruch nicht mehr frisch.
25.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Duftsachets werden nicht lange gelagert, somit kann der fehlende Geruch nicht am Alter der Sachets liegen. Melde dich gern bei unserem Kundenservice und wir finden eine gemeinsame Lösung. Herzliche Grüße! Deine Team von Duftkerze.de
09.12.2023

Super - gerne wieder

Habe mehrere Kerzen bestellt. Was soll ich sagen, die Duftkerzen riechen einfach super. Die Beschreibung der Düfte sind gekonnt und spiegeln sich, im waren Duft der Kerzen, wieder. Immer wieder finden sich tolle Angebote. Bitte weiter so ! Gerne mehr davon ;) Viele Duftkerzen, von vielen Firmen. Da ist für jeden was dabei. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Ich selbst, bevorzuge Amazon Pay. Falls einer der Düfte nicht überzeugt, kann diese Duftkerze zurück gesendet werden. Das finde ich sehr gut. Dann bleibt keiner auf einem unliebsamen Duft "hängen". Die Kerzen sind ja doch teuer. Da muss alles passen. Die Duftkerzen - die Meisten sind ja in einem Glas - sind für den Transport, einzeln, mit einem passenden Karton, eingepackt. Da muss schon viel passieren, daß da eins davon, kaputt geht.
SK
Silke K.
Hildesheim
Super kulant bei einer Reklamation! Eine Fehlproduktion des Herstellers beim Schraubverschluss war Auslöser. Aber da alle Produkte super sorgsam verpackt waren (in Klarsichttüte und Luftpolsterfolie), war das Dilemma einer ausgelaufenen Flasche überschaubar. Beim Anruf sofort jemanden erreicht, verschiedene gute Lösungen bekommen (Preisnachlass bis Ersatz), hatte mich für Ersatz entschieden, da es ein Geschenk war. Nur leider war auch hier der Deckel wieder defekt. Habe erneut angerufen und haben uns für alle bestens einigen können! :) Service top! Sorgfältig verpackte Ware! Ersatz war am nächsten Tag schon da! Kann den Shop nur empfehlen! Super freundliches Personal am Telefon und äußerst lösungsorientiert!
Antwort von Duftkerze.de
Leider kann es in Ausnahemfällen zu kleinen Reklamationen kommen. Es freut uns sehr, dass wir dein Problem zu deiner Zufriedenheit lösen konnten und freuen und auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
KS
16.10.2023

Tolle Kerzen von CA

Ich liebe die Duftkerzen von CA. Deshalb musste der schwarze Skull und der Halloween-Gnom dieses Jahr sein. Der Skull riecht angenehm würzig und hat eine stattliche Größe. Passt genau zum Skull vom Jahr davor. Der Gnom riecht angenehm süß und ist witzig anzuschauen. Allerdings ist er ziemlich klein. Wer den Weihnachtsgnom im Hinterkopf hat, wird enttäuscht sein. Allerdings ist der Duft viel besder als von der Weihnachtsedition ( die hat den grausigen Maggigeruch).Qualität ist aber wie fast immer top. Und der Shop verpackt perfekt und der Versand war sehr zügig. Von mir gibt's demnach alle Sterne.
26.11.2023
Duftkerze (Haribo im Glas) wie beschrieben, zusätzlich einen Deckel zur Kerze bekommen, fand ich super! Sie riecht wirklich nach leckeren Gummibärchen. Reibungslose Abwicklung & Versand top. Es war nett zu lesen, wer die Bestellung zusammen gestellt hat (Namen des Verpackers handschriftlich vermerkt). Ware wurde gut gesichert & jam unversehrt an. Hatte keine Probleme vom Bestellen, bis zur Lieferung & dem Erhalt der Ware. Vielen herzlichen Dank dafür!
19.03.2024
Ich liiiiebeee diese Candle-Lite Sorte Black Cherries ♥️🍒 und werde weinen, weil sie aus dem Programm gehen und dann nicht mehr erhältlich sind! 😫😭😭😭 Habe mir deshalb noch schnell 12×2er Päckchen gegönnt! Mehr war leider finanziell nicht drin, obwohl ich am allerliebsten den kompletten Restbestand gekauft hätte! 🫣😪 Für mich ist diese Sorte magisch und der Beste Duft ever, den ich je gefunden habe! 🙏👌☺️♥️
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ein paar Restbestände haben wir noch. Vielleicht hast du Glück und auch bei deiner nächsten Bestellung sind noch ein paar Päckchen da. Wir haben natürlich schon für Alternativen gesorgt. Schau dir gern mal das Duftwachs Black Cherry von Purple River oder das Duftwachs Black Cherries von Woodbridge an. Wir freuen uns riesig auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de

Tolle Auswahl, zuverlässige Lieferung und sicher verpackt!

Meine Lieferung von mehreren Kerzen kam trotz Vorweihnachtsstress schnell und sicher verpackt an. Das ist das Wichtigste! Die Auswahl an Kerzenmarken im Shop ist einmalig! Einzelne Kerzen zu bewerten gehört, meiner Meinung nach, jedoch nicht in die Shopbewertung, wie manche hier denken! Einziger Kritikpunkt: Vor Weihnachten sorgt eine nicht erhaltene Versandbestätigung doch etwas für Herzklopfen...
Unser erster Kauf hat sich gelohnt. Sehr gute Auftragsbestätigung, Abwicklung und das Packet wurde mit sehr viel Hingabe gepackt. Unsere Kerzen Bestellung, entsprachen den Beschreibungen. Wir kaufen wieder und können Duftlerze.de absolut 👍 empfehlen. Daher 5 von 5 Sterne 🤩
14.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich von unserem Service und Sortiment überzeugen konnten und freuen uns sehr auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
AB
Annett B.
Vogtland
28.10.2023

Klasse Shop

Blitz Versand, super gut und toll verpackt mit süßer Zugabe. Wunderbar duftende Kerzen Winter Fun und Cozy Home nach Weihnachten 🎅🌲
25.09.2023

Schöne Duftlampen

Das Design ist sehr ansprechend und die Verarebeitung hochwertige. Die Produkte waren gut verpackt und schnell zugestellt.
30.09.2023

Duftkerzen

Die Kerzen sind super und riechen mega gut. Die Lieferung war schnell und reibungslos. Vielen Dank für alles.
Ware war super verpackt und alles in Ordnung. Preislich auch alles super. Ich werde wieder hier bestellen.
14.02.2024