Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.de

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.460 Bewertungen insgesamt

Wir hatten erst etwas Angst, daß meine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, da ich eine E-Mail von Duftkerze de mit der Nachricht Lieferverzögerung bekam und leider in einigen Bewertungen genau das beanstandet wurde! Nachdem ich aber Duftkerze de mit meiner Sorge per E-Mail konfrontierte, ging mein Päckchen sofort in meine DHL Lieferservice App über. Somit kam dann auch die Bestellung noch so einigermaßen im Rahmen der angegebenen Lieferzeit! Die Freude war beim auspacken groß, mehere mini Päckchen Gummibärchen waren dabei, was eine sehr nette Geste war und auch die Ware wurde toll und sicher gegen Sturz sehr gut verpackt! (Wir für unseren Teil waren darüber hoch erfreut) "Schlimm", daß sooo viele über diesen Verpackungsmüll in den Bewertungen meckern, aber sich dann erst recht beschweren, wenn die Ware kaputt ankommt! Wir für unseren Teil waren glücklich, auch über die Geschenke, große Duftkerze im Glas, haben wir uns richtig dolle gefreut! Würden hier immer wieder gerne bestellen, sofern tolle Gutscheine & eine sehr angenehm riechende Geschenkkerze mit bei ist. Von uns volle Sterne für diesen tollen und aufmerksamem Service ☆☆☆☆☆🤗❤ DANKE 😊 und eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht! 🌲
AL
Ani L.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

13.05.2024

Super

Die Kerzen, die Angebote, der Versand und die gratis Beigaben sind einfach spitze.
15.05.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Abonniere gern unseren Newsletter, dann bist du über alle Angebote informiert. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
18.02.2024

1. Klasse

Schnelle Lieferung, umsichtig verpackt, hervorragender Service,wunderbare Produkte.
Antwort von Duftkerze.de
Das hört sich wirklich super an. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten und freuen uns riesig auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
25.11.2023

Gleich noch mal bestellt

Ich bin sehr zufrieden. Gleich noch Nachschub für die Vorweihnachtszeit bestellt.
Es ist immer schön die Kerzen zu empfangen. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
03.11.2023
Super Ware!!!! Alles perfekt gelaufen!!!! Mitarbeiter total nett und persönlich!!!!
19.10.2023
Kerzen sehen gut aus und richen auch sehr angenehm . Man bekommt was man bestellt .
10.03.2024

Mir gefällt es besser

CD Mir gefällt es besser, wenn der verkauf ist! Ich hoffe, es ist bald wieder!💖😘
Antwort von Duftkerze.de
Unser nächster Verkauf findet am 22.3/23.3 statt. Herliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Schnelle Lieferung der Ware wie bestellt. Kerzen haben die Qualität wie erwartet.
Antwort von Duftkerze.de
Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten von Village Candle überzeugen konnten und freuen uns riesig auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Der Kundenservice ist freundlich und die Ware super gut und bruchsicher verpackt.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Die Bestellung ist einfach und schnell. Qualität der Kerzen ganz grosse Klasse :-)
17.11.2023

Perfekt...hervorragende Produkte

Perfekt...hervorragende Produkte, absolut schnelle Lieferung. Umsichtig verpackt.
Die Kerzen sind toll, der Duft einzigartig und das Knistern... total entspannend.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir sie von unseren Kerzen überzeugen konnten. In naher Zukunft wird es neue Kerzen mit Holzdocht geben. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
17.11.2023
Alles in allem,tolles Einkaufserlebnis,ruck zuck Lieferung,kann ich nur empfehlen
24.03.2024
Super Service,schnelle Lieferung,liebevoll verpackt.Die Produkte sind großartig.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
AP
05.11.2023

Empfehlenswert

Übersichtliche Webseite, schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gerne
Bin begeistert. Kommunikation, Qualität, preis-leistung. Wirklich großartig
14.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich von unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Preise sind auch ok. Gerne wieder.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Im Moment haben wir einen Wintersale. Mit dem Code WINTER gibt es 25 % auf Winter - und Weihnachtsdüfte. Schau gern mal vorbei. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
FJ
01.01.2024

Nichts zu beanstanden

Ware klasse. Schneller Versand. Verpackung vorbildlich. Gerne wieder einmal.
09.11.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit. Lieferung schnell. Werde immer wieder bestellen

Snoopy-Kerzen

Sehr wohlriechende Kerze. Versand ging schnell. Preis-Leistung hervorragend.
Antwort von Duftkerze.de
Auch wir lieben unsere Snoopy-Kerzen! <3 Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de