Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.457 Bewertungen insgesamt

Wir hatten erst etwas Angst, daß meine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, da ich eine E-Mail von Duftkerze de mit der Nachricht Lieferverzögerung bekam und leider in einigen Bewertungen genau das beanstandet wurde! Nachdem ich aber Duftkerze de mit meiner Sorge per E-Mail konfrontierte, ging mein Päckchen sofort in meine DHL Lieferservice App über. Somit kam dann auch die Bestellung noch so einigermaßen im Rahmen der angegebenen Lieferzeit! Die Freude war beim auspacken groß, mehere mini Päckchen Gummibärchen waren dabei, was eine sehr nette Geste war und auch die Ware wurde toll und sicher gegen Sturz sehr gut verpackt! (Wir für unseren Teil waren darüber hoch erfreut) "Schlimm", daß sooo viele über diesen Verpackungsmüll in den Bewertungen meckern, aber sich dann erst recht beschweren, wenn die Ware kaputt ankommt! Wir für unseren Teil waren glücklich, auch über die Geschenke, große Duftkerze im Glas, haben wir uns richtig dolle gefreut! Würden hier immer wieder gerne bestellen, sofern tolle Gutscheine & eine sehr angenehm riechende Geschenkkerze mit bei ist. Von uns volle Sterne für diesen tollen und aufmerksamem Service ☆☆☆☆☆🤗❤ DANKE 😊 und eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht! 🌲
AL
Ani L.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

11.04.2024
Bereits mehrere Bestellungen getätigt, diverse Produkte ausprobiert und jeweils, in allen Belangen, zu unserer vollsten Zufriedenheit !!!
18.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de

Tolle Qualität

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und die Kerzen brennen wirklich bis auf einen ganz kleinen Rest sauber ab. Sehr gute Produkte.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
06.10.2023

Duftkerze (Kerze und Badebombe)

Die bestellte Ware kam schnell und sicher packt bei mir an. Die Kerze riecht super und die Badebomben sind grösser wie von mir erwartet.
Die Kerzen riechen sehr gut 👍. Die Lieferung 📦 ging schnell und es war alles sehr gut verpackt. Ich habe nicht zum letzten Mal bestellt.
04.11.2023
Die Duftkerzen sind super. Riechen total intensiv. Lieferung war sehr schnell und Ware war gut verpackt. Bin voll und ganz zufrieden
29.10.2023

Ging alles super schnell

Ging alles super schnell. Vormittags bestellt, Nachmittags Versand-Email erhalten und am nächsten Tag hatte ich sogar schon das Paket.
VM
Veronika M.
Paulinenaue
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Der Duft ist toll und nicht so aufdringlich. Ich freue mich schon auf den Adventskalender.
BK
Beate K.
25.10.2023

Blitzlieferung

Gerne kann ich diesen Shop weiterempfehlen. Super Ware und die Lieferung kam nach der Bestellung am nächsten Tag an. Top. Vielen Dank.
28.09.2023

Wiederholungstäterin

Habe schon mehrfach dort bestellt. Schlage sehr gerne im Sale zu. Tolle Düfte, super bruchsicher verpackt. Immer wieder sehr gerne!
Lieferung war gut . Verstehe oft nicht,warum die Bestellung nicht in Einem kommt. Dann wird es an 3 Tagen hintereinander geliefert
26.10.2023
Lieferung sehr schnell und korrekt- es war sogar ein kleines Päckchen Gummibären gratis beiliegend; ich werde dort öfter bestellen.
OB
14.10.2023
Super schnelle Lieferung. Gute und bruchsicherere Verpackung. Mit Liebe verpackt und sehr herzliche Versandmitteilung per. E-Mail.
19.05.2024
Die Kerzen haben einen sehr angenehmen Duft, und brennen auch sehr lange. Und die Preis Leistung bei diesen Kerzen ist sehr gut.
22.05.2024
Auch wir lieben unsere Juwelkerzen! Noch läuft das super Angebot 4f2... Schau doch gern nochmal vorbei. Herzlich Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
12.11.2023

Alles optimal

Nette Bestellbestätigung, Die Kerzen waren sehr sorgfältig verpackt und ich hat noch ein kleines Geschenk drin. Gerne wieder ☺️
15.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positve Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf deine nächste Bestellung.
Schnelle Lieferung trotz erhöhtem Bestellaufkommen, Ware super sicher verpackt, kleines Geschenk dabei, auf jeden Fall wieder.
05.11.2023

Im nachhinein ser guter Service, schnelle Antwort.

Uns wurde das Anliegen sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr schnelle Reaktion der Verantwortlichen und entgegenkommen.
15.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir die Reklamation zu deiner Zufriedenheit lösen konnten.
21.10.2023
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Auswahl an Kerzen ist mega. Schön wäre es, wenn noch Goose Creek Candle gäbe.
16.12.2023
Eine sehr tolle und sichere umweltgerechte Verpackung der Kerzen. Sehr gerne wieder und ein gutes Preis-Leustungsverhältnis.
24.10.2023
Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung, wunderbar duftende Kerzen. Schöne große Vielfalt an Kerzen und alles was gut riecht
War bis jetzt mit allen Bestellungen super zufrieden....alles hat reibungslos geklappt...und die Kerzen sind durchweg super
Antwort von Duftkerze.de
Das hört sich toll an! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de