prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.785 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen