prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.913 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

25.04.2024

Sehr schöne Karten!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Die Gestaltung der Karten war einfach, es gibt eine schöne große Auswahl an Karten. Der Versand ging schnell. Die Qualität der Karten ist super! Auch die Umschläge dazu waren sehr hochwertig, keine dünnen billigen Dinger. Wir sind Happy und werden wieder dort bestellen!
Wir sind zufrieden mit dem Druck und der Qualität. Zunächst hatten wir uns für eine andere Papierart entschieden. Mit dem Probedruck haben wir verschiedene Muster erhalten. Wir haben uns darauf hin noch einmal umentschieden. Der Enddruck ist sehr schon geworden, jedoch stinkt die Karte etwas nach dem Druck.
22.04.2024
Sehr gut war die Verlässlichkeit, jedoch wäre es Hilfreich, die Formate mit bedenklichkeit zu vermerken, wenn schmale oder sehr dünne Schriftarten auf kelinformatigen Karten verwendet werden. Sicherlich kann man eine Probe bestellen, aber bei zeitlicher Knappheit wäre so ein Hinweis für die Zukunft clever
BH
Birgit H.
Röttelmisch
Wir haben das erste Mal bei pretty orange bestellt und sind sehr zufrieden. Es stehen zahlreiche Vorlagen zur Verfügung, die es einem leicht machen, sie individuell zu gestalten. Die Einladungen sind so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir werden auf jeden Fall pretty orange für weitere Events nutzen.
17.02.2024
Einfaches Gestalten von wunderschönen Karten. Wir haben Trauerkarten bestellt und die kamen wirklich sehr schön raus. Auch die Lieferung war super schnell. Ganz toll ist auch die Möglichkeit, Probedrucke zu bestellen! Wir sind begeistert und haben sicher nicht das letzte Mal bei pretty orange bestellt!
Toller Kundenservice! Wir haben unsere Hochzeitseinladungskarten und unsere Menükarten bei euch bestellt. Bei unseren Einladungen waren einige leicht beschädigt durch den Versandweg. Wir haben innerhalb einer Stunde eine Rückmeldung bekommen und direkt neue kostenlose Einladungen zugeschickt bekommen!
Antwort von prettyorange.de
Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du zufrieden mit den Karten warst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
10.12.2023

Alles super!

Die Lieferung ist super schnell, die Qualität ist super überzeugend. Bei meiner ersten Bestellung gab es ein kleines Portfolio an Farben, Haptik, Oberflächen die angeboten werden können. Das fanden wir super ! Auch die diversen Vorlagen, die Möglichkeiten auch selber etwas zu gestalten usw. sind toll.
Tolle Karten, man kann auch selber gestalten. Die Bestellung und Lieferung war super. Sehr hochwertige Karten, sehr schön eingepackt. Habe schon für Weihnachten welche selber gestaltet und find dass es super aussieht. Die Hotline ist sofort erreichbar und sehr hilfsbereit. Werde immer dort bestellen

Die Karten sind wunderschön geworden!

Ich war sehr überrascht, wie schön die Einladungskarten geworden sind. Vor allem die goldene Schrift war hervorgehoben, das war mir beim Designen so nicht bewusst und hat mich sehr positiv überrascht. Die Lieferung ging total schnell, daher werde ich nächstes Mal wieder bei pretty Orange bestellen.
Wir sind super zufrieden. Wir haben sowohl unsere Einladungskarten, unsere Tischkarten als auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit hier bestellt. Die Gestaltung und Bestellung gingen super schnell. Die bestellte Ware war innerhalb weniger Tage gut verpackt da. Wir bestellen bestimmt wieder dort.
05.11.2023

alles in allem sehr zufrieden!

Einfach zu gestalten. Sehr hochwertig und sauber gedruckt und die Lieferung war schnell da. Preislich sind die Karten auch völlig in Ordnung jedoch versteh ich nicht warum man bei einer Bestellung von über 100€ trotzdem noch über 5€ Versand zahlt? Ansonsten war ich aber mit allem sehr zufrieden.

Alle Jahre wieder....

Zum wiederholten Mal hab ich meine Weihnachtskarten bei pretty orange drucken lassen, das alles klappt prima! Eine gute Idee ist der Probedruck für 1 Euro, die Erstellung der Karte samt eigenem, hochgeladenem Foto funktioniert gut - auch für jemandem mit nicht so viel Erfahrung mit diesen Dingen.
18.10.2023

Es ist fast alles wunderbar!

Es ist alles wunderbar, tolle Qualität! Leider war das Format der Umschläge ist nicht gängig, nur ein halber Centimeter weniger hätte uns einiges an Portokosten erspart. Und die Klebeflächen der Briefumschläge funktionieren nicht durchgehend, mehr Kleber oder abziehbar Klebeflächen wären besser.
01.10.2023
Super gute Qualität und schneller Versand. Etwas teuer, aber dafür sehr hochwertig. Man bekommt zum Probedruck auch verschiedene Muster der Karten mitgeschickt, was ich vorher nicht wusste, aber super finde. So kann man sich noch die anderen anschauen. Ich werde dort definitiv wieder bestellen.
02.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist mit unserem Service. Wir versuchen immer, unseren Kunden eine gute Auswahl zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, die beste Qualität zu liefern. Dein Feedback zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
06.05.2024
Alles hervorragend - toller Konfigurator, super Probedruck und auch eine wirklich kurzfristige Anpassung bzw. Stornierung da nach Auftragsaufgabe doch noch einFehler auffiel, wurde anstandslos und zuvorkommend verarbeitet. Wirklich zu empfehlen! Unsere Hochzeitseinladungen sind perfekt geworden!

Service vom Feinsten!

Ich muss ‚leider‘ in allen Bereichen Bestnoten vergeben. Dann wurden uns als Highlight noch neue Karten kostenlos gedruckt, obwohl der Fehler bei uns lag. Die erfreuliche Nachricht bekam ich übrigens Sonntags(!) unmittelbar nach meiner Anfrage. Pretty Orange - eine uneingeschränkte Empfehlung!!!
KZ
Klaus Z.
Erfurt

Alles prima gelaufen

Die Einladungskarten sind von einer hohen Qualität und wurden sehr gut gestaltet. Die vorgegebene Software funktioniert sehr gut. die angegebene Sendungsverfolgung hat leider nicht geklappt. Einladungskarten habe ich aber innerhalb der angegebenen Zeit erhalten. Ich werde gerne wieder bestelle.
12.01.2024

Super hochwertige Papeterie

Super shop für qualitativ hochwertige Papeterie. Leider funktioniert das mit den Bestellungen nicht immer so ganz. Das System hat Probleme damit Stiegen oder Türen in Wohnblöcken zu erfassen (z.B. statt 25/01 entsteht automatisch 25 01) wodurch von 4 Probe Bestellungen / Entwürfen nur 1 ankam...
24.02.2024

Günstig, schöne Vorlagen und zügiger Versand

Schöne Vorlagen, einfache Bearbeitung und recht zügiger Versand. Die Papiersorten sind sehr umfangreich, meinem Probedruck wurden aber noch Muster der anderen Sorten beigefügt, so dass man sich ggf. noch für eine andere Art entscheiden konnte. Bin mit meinen Hochzeitseinladungen sehr zufrieden!
Toller Support! Als ich Probleme und Fragen bzgl. der Bestellung hatte, bekam ich nach kurzer Zeit Rückmeldung mit Hilfestellung. Unsere Karten sehen soooo schön aus. Danke an den Support für die schnelle Abhilfe und danke für die wunderschönen Einladungskarten. Ich bestelle sehr gern wieder.
Antwort von prettyorange.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst. Wir wünschen dir eine gelungene Veranstaltung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.