prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.913 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

13.02.2024
Im großen und ganzen bin ich ausgesprochen positiv überrascht, wie unkompliziert und rasch meine Bestellung erledigt wurde! Leider war die Art der Verpackung bzw. wurde die Verpackung vor dem Versand nicht richtig zugeklebt und somit hätten meine Einladungen verloren gehen können. Ist aber Gottseidank nicht passiert. Vielleicht sollte man in Zukunft darauf achten.

"Konnte damit meiner Familie, Angehörigen, Freunde eine groooße Freude bereiten...für manche war die Vorderseite zu "dunkelblau" - das konnte ich klären - in meinem und SEINEM Namen: 80 Jahre, den männlichen Lebensdurchschnitt bereits überschritten und somit beseelt... im tiefen Vertrauen (dunkelblau) und Glauben (hellblau) und Dankbarkeit (gold) - halleluja Amen
09.05.2024

Einladungen Hochzeit

Die Bestellung hat problemlos funktioniert und wurde schnell geliefert. Die Verarbeitung der Karten ist gut. Was ich noch hilfreich fände, wäre eine Information, wie Farben und Veredelungen auf den unterschiedlichen Papiersorten wirken. Ich hatte unseren Probedruck zum Glück auf zwei unterschiedlichen Papiersorten bestellt, da die Unterschiede sehr groß sind.
20.03.2024

Karten zur Goldenen Hochzeit

Wir haben für die Goldene Hochzeit meiner Großeltern eine Einladungskarte gesucht, die man individuell gestalten kann. Schöne Vorlagen, schnelle Lieferung und toller Service. Es gab bei unserer ersten Bestellung ein paar Änderungen und uns wurde sofort geholfen. Wir sind sehr zufrieden und das wird sicher nicht unsere letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein.
19.05.2024
Super freundlich und professionell, schaut auch sehr schön und Hochwertig aus. Ich hatte ein Falsches Datum eingesetzt und erst am nächsten Tag bemerkt, als ich eine Email schrieb antwortete man mir sogar am Feiertag. Hut ab, aus Freundlichkeit änderten Sie meine bestellen obwohl die Karten schon gedruckt waren. Vielen vielen Dank kann ich nur empfehlen.
03.05.2024

schöne Hochzeitseinladungen und super Service

Ich habe unsere Hochzeitseinladungen bei Pretty Orange bestellt und die Lieferung war sehr schnell da. Ein paar der Einladungen hatten kleine Flecken, diese habe ich an den Kundenservice gemeldet und sofort Rückmeldung erhalten, dass ich Ersatz erhalte. Die Ersatzlieferung war unkompliziert und habe diese super schnell erhalten. Bin darum rundum zufrieden
18.01.2024
Hatte einige Schwierigkeiten mit der Erstellung der Karte, da es keine Zurück Funktion gibt oder ich das System nicht richtig Vers habe, aber wenn man sich einige Stunden damit beschäftigt hat, funktioniert es auch ganz gut. Zum Schluss hat der Telefonservice sehr nett geholfen. Mein Fazit: man könnte es bitte etwas einfacher in der Handhabung gestalten.
25.09.2023
Absoluter Favorit! Sehr cooler Onlineshop mit vielen Möglichkeiten seine Wünsche auf Papier zu bringen. Gute Qualität, schnelle Bearbeitung und auch Speicherung der eigenen Entwürfe sind möglich. Einen Punkt abzug weil man nur ein einziges Mal eine Probe zum kleineren Preis bekommen kann. Bei weiteren Einladungen bezahlt man den normalen Stückpreis.
20.10.2023

Freundlich, kompetent, schnell

Wir haben bereits zum zweiten Mal bestellt und sind insgesamt zufrieden. Es gab beim zweiten Mal ein paar kleine Probleme, die aber gut gelöst wurden. Die Kommunikation war freundlich, es wurde sich dem Problem angenommen, die Kolleg:innen waren bemüht und haben zügig reagiert. Das Team war sehr kulant und das Ergebnis am Ende stimmte. Vielen Dank!
15.10.2023

5 Sterne PUR

Von der Auswahl, über die Personalisierung bis hin zur Qualität und dem Versand wirklich alles top. Wir waren absolut zufrieden mit allem. Die Karten sehen wirklich hochwertig aus. Wir hatten schon Einladungen zur Taufe dort bestellt und daher wussten wir auch sofort, wo wir unsere Hochzeitseinladungen und Menükarten bestellen. Nur zu empfehlen!!
Die Karten hatten einen falschen Druck Mir wurde aber gleich ein neuer Druck angeboten, was sehr unkompliziert funktioniert hat. Vielen Dank dafür. Auf der Internetseite steht wir melden uns innerhalb von 24 Stunden schön wäre wenn das auch funktioniert, wenn es nicht möglich ist Aufgrund von Personal würde ich es einfach nicht reinschreiben.
HG
Horst G.
60439 Frankfurt am Main
03.11.2023
Unsere Einladungskarten konnten wir schnell und unkompliziert auf der Webseite erstellen, dabei aus sehr vielen und schönen Vorlagen wählen. Die Bearbeitungsdauer war gerade einmal 3 Tage. Die Qualität der Karten war top, Papierqualität wie auf der Seite beschrieben. Wir sind hellauf begeistert und werden Pretty Orange gerne weiter empfehlen.
20.04.2024

Trotz Problemen mit Lieferung: Top

Trotz Problemen - top. Dir Probleme lagen nicht im Einflussbereich von pretty orange. Die 1. Postsendung kam total zerstört und nur noch bruchteilhaft an. Nach Kontaktaufnahme mit entsprechender Dokumentation des Schadensausmasses wurde völlig unklompliziert die beschädigten und fehlenden Drucksorten neu versandt. Kundendienst: perfekt
Marika B.
Eppendorf
10.05.2024

Schnell... hervorragender Service... tolle Gestaltungsmittel ... einfach super

Ich hatte vorher einen Probedruck bestellt und 2 Tage später war ein sorgsam gepacktes kleines Päckchen da. Mit vielen weiteren Anregungen und Papierproben nach Farbe und Qualität. Ein paar sehr lieb geschriebene Zeilen dazu.... besser kann es nicht gehen. Wunderbar und auch gut zu bedienen das Gestaltungsportal. Jederzeit gerne wieder!!

Kundenservice

Nach Bestellabschluss ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Da die Bestellung aber schon in Produktion war, konnte der Fehler nicht mehr ausgebessert werden. Aus Kulanz-Gründen wurden mir aber dennoch alle Einladungen kostenfrei neu gedruckt. Super schneller Kundenservice und mit der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten gefallen und wünschen dir eine gute Veranstaltung. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
EH
Esther H.
Nachrodt

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, der Artikel war genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Papier hat eine gute Qualität, die Silberschrift ist leicht erhaben und gut lesbar. Insgesamt wirkt die Karte sehr edel. Die Möglichkeit einen Probedruck zu bestellen, hat uns sehr geholfen, da wir danach noch zwei Kleinigkeiten am Design ändern konnten.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung an Pretty Orange. Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst mit unserem Service. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die perfekte Kundenerfahrung zu gewährleisten. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir bereits auf dem guten Weg sind. - Liebe Grüßen, dein Pretty Orange Team
JK
Jennifer K.
Euskirchen
08.10.2023

Sehr zufrieden und empfehlenswert!

Ich habe meine Einladungen und Danksagungen zur Hochzeit dort machen lassen und bin sehr zufrieden! Die Auswahl an Farben und Schriftart ist mehr als ausreichend und vielfältig. Es gibt auch genug Auswahl an Karten-Layouts. Zudem ist es möglich ein Muster vorab liefern zu lassen. Alles in einem sehr gut und keinerlei Beanstandungen.
11.10.2023
Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du zufrieden mit den Karten warst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.

Schöne Qualität, toller Service

Ich fand es toll dass meine Reklamation umgehend bearbeitet wurde und ich kostenlosen Ersatz bekommen habe. Jetzt kann ich mich endlich richtig über die Einladungskarten zu unserer Hochzeit freuen, sie gefallen mir/uns sehr gut. Danke, Pretty Orange! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder bei euch bestellen...
09.03.2024
Bei meiner Erstbestellung ist ein Fehler passiert. Eine Mitarbeiterin half mir telefonisch weiter und ich erhielt die neue korrigierte Bestellung unentgeltlich. Vielen Dank dafür. Wir haben bereits mehrere Artikel bei pretty orange bestellt und waren immer zufrieden, deshalb können wir mit gutem Gewissen diese Firma weiterempfehlen
11.04.2024

Gute Browseranwendung - schnelle Lieferung

Die Browseranwendung zum Selbergestalten von Einladungskarten ist einfach und intuitiv zu bedienen. Es gibt eine Vielzahl von Stilen und Motiven, also für jede/n was dabei. Und sehr schnelle Lieferung. Die Option des Probeexemplars ist empfehlenswert zu vertretbaren Kosten. Hat uns sehr geholfen bei Größenauswahl und Umschlagfarbe.