prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.913 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

03.05.2024

Die perfekte Seite für Menschen mit klaren Vorstellungen für ihre Papeterie.

Pretty Orange ist unter den gängigen Portalen die einzige Seite für (Hochzeits)Einladungen, auf der sich die Farben für Karten mittels HEX-Codes zu 100% den eigenen Vorstellungen nach gestalten lassen. Die Bearbeitung des Auftrags ging sehr schnell und sowohl Probedruck als auch die endgültige Bestellung wurden schnell geliefert. Wir sind begeistert und werden auch unsere Danksagungskarten dort bestellen!
HP
Hans P.
Bargteheide
09.04.2024

Fazit: Sehr empfehlenswert.

Die Anwendung verlangt mehr IT-Erfahrung als ich sie habe. Aber mit einem Schwiegersohn und dieser Erfahrung ist es recht einfach. Allerdings konnte auch er das die nüchterne Blockschrift nicht in eine freundlichere Script- Schrift ändern. Ansonsten alles bestens: sehr große Auswahl an Vorschlägen, Papier und Farben, Angebot eines Probeexemplars und blitzschnell Lieferung. Fazit: Sehr empfehlenswert.
Wir sind begeistert von pretty orange. Wir haben unsere Einladungskarten sowie Getränkekarten selber gestaltet, man findet sich schnell zurecht muss nicht ewig suchen. Die Bestellung und Bezahlung finden wir super. Wir haben für alles nicht mal eine halbe Stunde gebraucht. Die Lieferung war der Hammer, binnen 3Tagen war der Probedruck da, genau wie bei der Restbestellung. Können wir jeden nur empfehlen.
31.10.2023

Wirklich super

Die Vorschläge und Möglichkeiten für eigene Designs sind wirklich super und total einfach zu handhaben. Der Versand ist schnell und zuverlässig. Pretty Orange bietet qualitativ hochwertige Produkte mit modernen Designs für alle möglichen Anlässe und vereinfacht die Entscheidungsprozesse auch noch dadurch, dass sie zu den Probekarten ein Set der Kartentypen und Umschlagsfarben dazugeben. Rundum perfekt!
15.10.2023
Super war, dass mit der Testkarte auch Muster der verschiedenen Papierarten mitgeschickt wurden, die auch weitergenutzt werden können. Ungünstig empfand ich die Mindestbestellmenge, weil nicht immer mit der gleichen Uhrzeit bzw. Anrede (euch/dich) eingeladen wird. Individuellere Einladungen sind nur ab einer Mindestzahl möglich, aber u. U. werden diese dann tatsächlich nur ein- oder zweimal benötigt.
Preiswerter Probedruck möglich - bei Lieferung befand sich eine Auswahl von Papiersorten, Umschlagfarben und Klammern ect. mit in der Post. Dies war toll und half bei der Auswahl des Kartenmodells für eine Einladung zur Hochzeit inkl. Umschlag. Die Erstellung der Karte und der Bestellvorgang sind unkompliziert möglich. Die Lieferung war schnell im Briefkasten. Vielen Dank für den Service! Gern wieder.
14.10.2023

Immer wieder TOP

Auch zum dritten Mal bin ich sehr begeistert. 👌Einfache Gestaltung der Karten, schnelle Lieferung und super Qualität. Macht weiter so!
Martina K.
Neustadt
08.11.2023

Sehr große Auswahl, einfach zu zu gestalten und viele Möglichkeiten

Die Erstellung der Karte war einfach zu gestalten und ist uns gut gelungen. Leider haben wir beim ersten Versuch den Entwurf "verloren", als wir uns registrieren wollten. Der zweite Versuch war dann prima. Sehr angenehm war auch, dass wir für 1.-€ ein Ansichtsexemplar bekamen, an dem wir dann doch noch kleine Änderungen vornehmen mussten und letztendlich eine sehr schöne Karte erstellen konnten.
Monika S.
Hasbergen

Einladungskarten

Die Probebestellung kam sehr schnell und auch die dann aufgegebene Bestellung wurde prompt geliefert. Die Qualität ist sehr gut, der Preis aber auch recht hoch. Was ich zu bemängeln habe, ist die Undurchsichtigkeit der Preise. Die Probebestellung wird angezeigt, die Preise danach nicht mehr. Beim Bestellen tappt man im Dunklen, erst bei der Bestellung sieht man, was die Karten kosten.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und die positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass du mit diesen Aspekten zufrieden bist. Wir bedauern jedoch, dass du mit der Transparenz der Preise unzufrieden warst. Dein Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Die Preise können variieren, abhängig von Faktoren wie der Papierwahl und der Größe der ausgewählten Karten. Aufgrund dieser individuellen Anpassungsmöglichkeiten ist es für uns schwierig, feste Preise vorab anzuzeigen. Nochmals vielen Dank für deine Bestellung und dein konstruktives Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
01.01.2024

Freies Austoben möglich

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind super und man kann sich austoben. Leider hängt sich die Maske während des gestalten immer wieder auf. Es gehen keine Änderungen verloren, dennoch ist es störend immer wieder aktualisieren zu müssen und zu hoffen, dass alle Änderungen gespeichert wurden. Wir haben total positives Feedback zu unseren Karten erhalten und würden jederzeit wieder bestellen.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns hattest und hoffen dich bald wieder in unserm Webshop zu sehen. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.

Toller Kundenservice, wunderbare Qualität

Wir haben leider selber einen Fehler gemacht beim Text der Einladungskarten der uns erst nach der Lieferung aufgefallen ist. Der Kundenservice hat uns direkt weitergeholfen und die Karten direkt noch einmal korrigiert gedruckt. Das ist wirklich ein unfassbar toller Service! Auch die Qualität der Karten ist wunderbar und wir würden jederzeit unsere Papeterie bei Pretty Orange bestellen.

Spitzenprodukt!

Ich habe Einladungskarten für unsere Hochzeit erstellt. Das Programm war sehr einfach zu bedienen und man konnte aus diversen Mustern auswählen. Der günstige Probedruck war sehr nützlich - so konnte ich die Karten noch optimieren. Die endgültige Bestellung wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Die Qualität der Karten ist super. Ich würde pretty orange jederzeit weiter empfehlen!
23.03.2024

Gute Karten mit kleiner Macke

Die Karten die ich bestellt habe waren vom Druck her sehr schön. Allerdings wie auch bei den meisten Vorbestellern haben alle Karten einen oberen weißen Rand der einen nicht saubereren Abschnitt zeigt. Musste alle 30 Karten nachschneiden!! Anscheinend lesen die Verantwortlichen nicht die Bewertungen, oder machen keine Kontrolle vor dem Versand. Schade, sonst wären die Karten perfekt.
19.04.2024

Sehr schöne Silberhochzeitseinladungen

Mithilfe der Website war das Gestalten der Silberhochzeitseinladung meiner Eltern ganz einfach. Es gab eine große Auswahl an Motiven und Gestaltungsoptionen. Auch die Handhabung des Programms war recht einfach, so dass das Design schnell abgeschlossen war. Außerdem gibt es die Option eines Probedrucks, was super hilfreich war. Die Qualität des Endprodukts ist super. Gerne wieder.
Richtig tolle Produkte, die Leiferung erfolgte zügig. Trotz einer großen Auswahlan vorgefertigten Designs, haben wir unseres über Pretty Orange dann selbst erstellt. Wir haben hier die Einladungen für unsere Hochzeit erstellt. Dem Probedruck liegen diverse Papiermöglichkeiten, Umschläge und Schnüre bei um zu Vergleichen. Wir waren super zufrieden, top Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bin soweit sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Es gab tolle Vorlagen, die Bearbeitung war recht einfach. Vielleicht wäre im Schreibmodus eine Autokorrektur schön ( wirhaben leider trotz mehrmaligem lesen ein " vergessen. Das wäre dann vielleicht aufgefallen). Lieferung ging schnell und die Qualität ist auch super. Einziger klitzekleiner Minuspunkt ist der Preis. Es könnte ein wenig günstiger sein.
17.10.2023

Save the Date ... Jetzt kann man weiter planen.

Auf der Website gibt es eine unglaublich große Auswahl, aber sehr übersichtlich, so das man schnell das richtige findet. Ein Probedruck war kein Problem. So konnten wir uns von Qualität, und co überzeugen. Die Lieferung ging unglaublich schnell und auch dann die Bestellung einer größeren Menge, lief problemlos und schnell ab. Sind überzeugt und bestellen gern wieder.
24.10.2023
Schönes Endprodukt, schnelle Produktion und Lieferung. Die Bearbeitung der Karten war sehr einfach und leicht zu gestalten. Die Lieferung mit dem Probedruck enthielt zusätzlich noch viele Papierstruktur-Muster und Umschlag-Muster. Nur der Versand (wofür das Versandunternehmen zuständig ist, nicht das Unternehmen selbst) war etwas holbrig...da das Paket zerknickt ankam.
21.05.2024
pretty orange hat wirklich tolle Hochzeitseinladungen. Die Erstellung und Abwicklung liefen gut und schnell. Ich finde es etwas schade, dass es keinen kostenlosen Probedruck gibt. Die bestellten, finalen Einladungen sind schön, allerdings hätte der Umschlag etwas sauberer geschnitten sein können - das war teilweise schief und so etwas erwarte ich bei dem Preis nicht.
Ich finde den Probedruck gut. Da sieht man für wenig Geld erst mal wie es in natura aussieht. Was weniger gut war. Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, und dort die Anzahl der Karten falsch angegeben. Als die Bestellung raus war es nicht möglich 1 Stunde später diese zu korrigieren. Schade, doppelte Versandkosten :( Ansonsten der Druck und Versand alles TOP ! Danke