prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.898 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

Tippi Toppi!

Tolle Auswahl, einfache Bearbeitung und schnelle Lieferung! Ich würde mir ev. noch mehr Auswahl an ClipArts wünschen. Ansonsten alles Top!
26.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Auswahl, der einfachen Bearbeitung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um die Auswahl der Cliparts so groß wie möglich zu gestalten. Wenn du spezielle Wünsche hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir schauen immer, was möglich ist. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
01.06.2024

Ich liebe pretty orange !

Ich liebe pretty orange einfach! Sehr zu empfehlen. Habe sämtliche Sachen für unsere Hochzeit darüber gestaltet und finds einfach toll !
01.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist mit unserem Service. Wir versuchen immer, unseren Kunden eine gute Auswahl zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, die beste Qualität zu liefern. Dein Feedback zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
19.06.2024

Einfache Handhabung und gute Aqua

Die Bearbeitung der Produkte ließ sich einfach machen. Es ist ein tolles Produkt. Wir sind sehr zufrieden. Ich nutze es bestimmt wieder.
23.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
29.05.2024
Alles lief reibungslos und super schnell! Wir sind sehr zufrieden mit den Hochzeitseinladungen und würden immer wieder dort bestellen!
04.06.2024

Wir wollten einfach Mal etwas anderes

Wunderschönes Design . Unsere Tochter hat sich riesig gefreut. Alle Einzelheiten der Karte konnten bin und selbst bestimmen werden.
18.06.2024
Einfache Bedienung. Man konnte alles wie gewünscht selbst anpassen (Schriftart und -größe, Positionen, Farben, Text) Einfach toll.
12.06.2024
Qualität ist super. Was du auf der Website siehst, erhältst du auch (WYSIWYG). Service ist schnell, freundlich und zuvorkommend.
04.06.2024
Produkt entsprach ziemlich genau dem digitalem Bild beim entwerfen. Kann ich weiter empfehlen. Qualität sowie Preis& Leistung top
23.06.2024
Die Papiersuswahl war super. Tolle Gestaltung der Musterpapiere. Super zum aussuchen und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
26.06.2024
Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du zufrieden mit den Karten warst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.

Große Auswahl & schnelle Lieferung

Große Auswahl an Vorlagen für jeden Anlass und jeden Geschmack. Einfache Bearbeitung und Bestellung und schnelle Lieferung
14.06.2024
Es war alles o.K. Es gab lediglich eine leichte Farbabweichnung bei der Kleidung aus blau wurde ein leichter Türkiston.
18.06.2024
Der Versand war super schnell , die Einladungen waren genauso wie ich sie angefertigt habe . Bin total begeistert 👍🏻
CF
31.05.2024
Ausgezeichneter Service, schnelle Lieferung, super Kommunikation. Werde auf jeden Fall immer wieder dort bestellen.
23.06.2024
Die Qualität der Karten sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit falls es ein Problem gibt.
26.06.2024
Vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten und unser Service gefallen haben. Wir geben dein Feedback weiter, dann werden die Kollegen sich bestimmt freuen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
13.06.2024

Die schnelle Lieferung und tolle Muster

Die schnelle Lieferung, Probedruck mit „Mustermäppchen“ mit Druckvarianten und Farben. Das war sensationell 👌🏼🌺
15.06.2024
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Ich habe Einladungskarten drucken lassen und bin total begeistert.
16.06.2024
12.06.2024

Nicht klebbarer Briefumschlag

Leider konnten wir keinen Briefumschlag zukleben, weil sie nicht klebten. Karten waren super, schöne Qualität.
10.06.2024
Das der Mitarbeiter David mit mir zusammen am PC die Karte so gestaltet hat wie ich das wollte. Vielen Dank
11.06.2024
Einladungen sind genauso geworden wie sie in der Vorschau aussahen. Versand war super schnell. Alles top!
11.06.2024

sehr empfehlenswert

super Vorlagen / ideen gute Gestaltungsmöglichkeiten einfache Bestellung 7 Abwicklung sehr gute Qualität