prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.898 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

29.05.2024

Kundenservice

Der Kundenservice war sehr aufmerksam und hat sehr gut helfen können. Meine Bestellung war bei der Zustellung von DHL verschwunden und man hat die Bestellung kostenlos nochmal gedruckt. Ist schon im Versand.
12.06.2024

Die Qualität und Service sind klasse

Die Qualität ist super und der Service ist klasse. Die bestellten Karten sind einfach perfekt. Die Lieferung war schneller als zunächst angegeben. Daumen hoch! Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen.
15.06.2024
Sehr gute Qualität der Karten. Haben günstig vorher ein liebevolles Probeset bekommen und konnten uns dann entscheiden. Ich habe jetzt schon 2 Mal dort Karten machen lassen. Hochzeit und Geburt
16.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service und den Karten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
30.05.2024

Bestellung und Lieferung top. Konfigurator mit Luft nach oben

Bestellung und Lieferung top. Die Karten sind toll geworden aber der Konfigurator hat mich echt Nerven gekostet, die Gestaltung der Karten war nicht soo einfach, da ist sicher noch Luft nach oben.
22.06.2024
So wunderschöne Karten. Haben bereits das Taufheft bestellt und es hat eine wunderschöne Qualität. Das Design ist sehr schön und sehr individuell gestaltbar. Und der Preis ist unvergleichbar!
23.06.2024
08.06.2024

Schnelle Lieferung und Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, Designen der Karten klappt sehr gut und ist leicht Verständlich. Tolle Qualität vom Probedruck mit Mustern für die Farb- und Papierwahl bis hin zur entgültigen Bestellung.
09.06.2024
Vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten und unser Service gefallen haben. Wir geben dein Feedback weiter, dann werden die Kollegen sich bestimmt freuen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
17.06.2024
Die Karten liessen sich gut gestalten mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. Der Probedruck war hilfreich und das Finale Produkt gefällt uns sehr gut. Auch der Versand war angenehm zügig.
EM
Edeltraut M.
Bad Segeberg
11.06.2024

sehr gut

2x Karten bestellt: Bearbeitung war einfach - schön, dass es ein Musterexemplar gibt - Karten sind beide Male sehr schön ausgefallen. Sind nicht wirklich günstig, aber sehr gute Qualität.
28.05.2024
Die Einladungen haben bei den Empfängern große Freude ausgelöst, auch über die individuelle Gestaltung. Ich werde die nächsten Karten/Einladungen ebenfalls bei pretty orange gestalten.
25.05.2024
Tolle Auswahl an Produkten, alles einfach zu bedienen und die Einladungen sehen großartig aus- Super Service- rechtzeitig geliefert- alles Top 🔝!! Sehr empfehlenswert!
05.06.2024

Perfekte Hochzeitspapeterie

Wir haben sie komplette Hochzeitspapeterie bei Pretty orange drucken lassen. Es ist alles wunderschön geworden und die Lieferung war super schnell. Immer wieder gerne!!
27.05.2024
Der Probedruck, die gute professionelle Beratung am Telefon, die Lieferung der bestellten Karten - alles funktionierte super und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
02.06.2024
Das Erstellen der Karten ist sehr einfach. Zudem sind sehr schöne Motive auszuwählen. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne
08.06.2024
Alles super geklappt. Die Möglichkeit des Probedrucks ist super. So hat man schon vorab einen Eindruck, wie es aussieht und was man noch verbessern kann.
09.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung an Pretty Orange. Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst mit unserem Service. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die perfekte Kundenerfahrung zu gewährleisten. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir bereits auf dem guten Weg sind. - Liebe Grüßen, dein Pretty Orange Team
SH
06.06.2024

Päckchen wurde nicht angeliefert

Eine Reklamation weil das Päckchen nicht von DHL angekommen ist wurde ohne Probleme angenommen und neu gedruckt. Ohne Mehrkosten für mich. Toller Service
16.06.2024

Toller Service

Die Karte wurde persönlich "per Mensch" Korrektur gelesen uen ich würde telefonisch kontaktieren um einen Fehler zu beheben, das war wirklich toll.
13.06.2024
Bin sehr positiv überrascht. Mehr Umschläge als bestellt und sogar eine Karte mehr. Schreibfehlef können in einer Trauersituation schnell vorkommen.
17.06.2024
Schöne Karten. Es gab ein Problem mit der Farbe, auch hier war der Service top! Hab schnell eine Lösung umgesetzt bekommen! Daumen hoch 👍🏽 🥰
28.05.2024
"pretty orange" für mich ein gutes Beispiel, Kunden über eine sehr gut aufgebaute Homepage zu betreuen. Bis hin zum blitzschnellen Versandt.
23.06.2024

Tippi Toppi!

Tolle Auswahl, einfache Bearbeitung und schnelle Lieferung! Ich würde mir ev. noch mehr Auswahl an ClipArts wünschen. Ansonsten alles Top!
26.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Auswahl, der einfachen Bearbeitung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um die Auswahl der Cliparts so groß wie möglich zu gestalten. Wenn du spezielle Wünsche hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir schauen immer, was möglich ist. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team