prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.898 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

02.07.2024
Leider sehr unzufrieden. Die Designs sind schön, aber leider verschwimmen einige Farben beim Druck und bei meiner Bestellung wurde zudem falsch gefalzt, sodass wir die Karten reklamieren mussten. Auch der Probedruck hat viele Tage gebraucht, bis er ankam.
05.07.2024
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Bei Pretty Orange legen wir großen Wert darauf, dass jede Bestellung fehlerfrei bei unseren Kunden ankommt. Leider können in sehr seltenen Fällen Fehler auftreten, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind jedoch erleichtert, dass wir die Angelegenheit jetzt schnell und zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Bitte beachte, dass Probedrucke aufgrund des Versands per Briefpost etwas länger unterwegs sein können. Wir sind weiterhin daran interessiert, die Ursachen für das Problem zu verstehen. Daher bitten wir dich erneut, uns per E-Mail Bilder der Karten zuzusenden. Das wird uns helfen, die Situation zu analysieren und Maßnahmen zu ergreifen, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
15.07.2024

Kundenservice top, Umsetzung nicht auf Top- Niveau

Beim Druck der Karten ist einiges schief gelaufen, von Bestellung bis Erhalt aller Karten sind 5 Wochen vergangen. Kundenservice ist top und es wird direkt geholfen, aber bis man zum Endprodukt kommt hat es leider einiges an Zeit und Nerven gekostet.
17.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es beim Druck der Karten zu Verzögerungen gekommen ist und du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst und dir direkt geholfen werden konnte. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, unsere Prozesse zu optimieren, damit zukünftige Bestellungen reibungsloser verlaufen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände mit dem Endprodukt zufrieden bist. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
29.06.2024
Bei dem Druck der Vorderseite war die Farbe anders als auf der Rückseite, obwohl ich den gleichen Farbton ausgewählt habe. Zustellung der Karten erfolgte erst eine Woche später, wie angekündigt wurde.
29.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit den Karten nicht vollständig zufrieden bist und dass es zu einer Verspätung bei der Zustellung kam. Wir haben uns die Karten angeschaut und festgestellt, dass sie zwei unterschiedliche Blautöne aufweisen. So sind die Karten von dir bestellt. Solltest du hierzu mehr Informationen benötigen, kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Leider hatten wir mit Verzögerungen bei DHL zu kämpfen und entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Zustellung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
02.07.2024
Leider kam es zu einem Fehldruck, da die Bestellung nicht wirklich übersichtlich ist. Die Seite 2 (Rückseite) ist nicht übersichtlich bzw sofort erkennbar.
05.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einem Fehldruck gekommen ist. Es ist schade, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Beim Bestellvorgang wirst du an mehreren Stellen gebeten, die Bestellung zu bestätigen, damit sichergestellt wird, dass die Karten so gedruckt werden, wie du es möchtest. Die Rückseite sollte übersichtlich und sofort erkennbar sein. Bitte melde dich trotzdem bei uns, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
19.07.2024

Nicht zufriedenstellend

Bei den Preisen wäre eine besser geschützte Verpackung sinnvoll. Alle Karten hatten Eselsohren. Daher keine Weiterempfehlung!
24.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert wurde. Wir verstehen deinen Ärger und wissen, wie wichtig es ist, dass die Karten in perfektem Zustand bei dir ankommen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Karten umweltfreundlich und dennoch sicher zu verpacken, doch leider kann es manchmal zu Transportschäden bei DHL kommen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir dir kostenlosen Ersatz anbieten können. Es ist uns wichtig, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit uns hast. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rückmeldung. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
29.06.2024
Arbeiten am Handy katastrophal, Versandkosten für wenige Karten viel zu hoch, Lieferzeit lang
30.06.2024
Aus meiner Sicht gibt es zu selten Rabatt Aktionen und der Versand ist teuer
01.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir haben regelmäßig Rabattaktionen. Wenn du über alle Aktionen informiert bleiben möchtest, kannst du uns auf Instagram folgen oder unseren Newsletter abonnieren. Außerdem bieten wir einen standardmäßigen Mengenrabatt an, je mehr Karten du bestellst, desto niedriger wird der Preis pro Karte. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
03.07.2024
06.09.2024
Hallo Christin, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns zwei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
23.07.2024
09.08.2024
Hallo Hans, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Bei Problemen mit deiner Bestellung oder Nachfragen kannst du gerne unser Kundenserviceteam kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam von Mo. – Fr. zwischen 9:00 – 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
21.07.2024
09.08.2024
Hallo Isabell, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sehen, dass du uns nur einen Stern gegeben hast, und es tut uns sehr leid, dass deine Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was genau schiefgelaufen ist, damit wir die Situation verstehen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung treffen und dir auch entgegenkommen können. Unsere höchste Priorität ist, dass du mit den von dir bestellten Produkten zufrieden bist. Dein Feedback ist uns extrem wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir solche Probleme in Zukunft vermeiden. Bitte zögere nicht, uns deine konkreten Anmerkungen oder Vorschläge mitzuteilen. Unser Kundenserviceteam steht dir von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr gerne zur Verfügung. Du erreichst uns per E-Mail unter info@prettyorange.de oder über WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir hoffen, von dir zu hören und danken dir im Voraus für deine Unterstützung, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, Dein Pretty Orange Team
20.07.2024
09.08.2024
Hallo Sabine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Bei Problemen mit deiner Bestellung oder Nachfragen kannst du gerne unser Kundenserviceteam kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam von Mo. – Fr. zwischen 9:00 – 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
15.07.2024
09.08.2024
Hallo Hanne, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Bei Problemen mit deiner Bestellung oder Nachfragen kannst du gerne unser Kundenserviceteam kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam von Mo. – Fr. zwischen 9:00 – 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
06.07.2024
06.09.2024
Hallo Juliane, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns zwei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
01.07.2024
06.09.2024
Hallo Katharina, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
27.06.2024
06.09.2024
Hallo Silke, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
26.06.2024
06.09.2024
Hallo Elena, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
03.06.2024

Trotz kleinem Problem bin ich sehr zufrieden

Ich hatte 40 Einladungskarten für die Hochzeit bestellt. Die kamen nach einer Woche an und ich hatte die direkt verpackt. Leider ist mir dann aufgefallen, dass die Goldfolie auf den Karten total verschmiert war. Hatte dort angerufen, wo eine super nette Dame ran ging und mir sofort einen Ersatz angeboten hat. Die Karten wurden am selben Tag neugedruckt und kamen in der selben Woche noch an. War zwar ärgerlich, aber ich bin vollkommen zufrieden mit der eigentlichen Qualität der Karten und Umschläge. Ich hatte zuvor schon Save the Date Karten bestellt und da lief alles reibungslos. Probleme gibts leider immer mal, aber es wird einem sofort geholfen. Ich werde dort in Zukunft weiterhin bestellen. Nur bitte fügt die Möglichkeit zum Expressversand hinzu.
19.06.2024

Hochwertig und stilvoll

Die Bearbeitung bei Pretty Orange ist einfach und selbsterklärend, es gibt keine Probleme mit der Formatierung der Texte, was mir sehr wichtig ist. Zudem sind die Karten und die Umschläge sehr hochwertig und wirken edel und stilvoll. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag meinerseits: auf den ersten Probedruck habe ich lange warten müssen, weil er mit der Post aus den NIederlanden kommt. Das ist völlig in Ordnung, ich würde aber vorschlagen, den Kunden, die einen schnelleren Versand wünschen, darauf hinzuweisen und einen schnelleren Versand mit Aufpreis anzubieten. Ansonsten 1a!
23.06.2024
Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du zufrieden mit den Karten warst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
Manuela S.
Salzgitter
08.06.2024
Die Karten samt Umschlägen wurden schnell geliefert und die Qualität ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte Karton matt genommen und die Optik gefällt mir sehr gut. Das Beschriften fand ich allerdings etwas umständlich, jedenfalls auf der Rückseite, weil der Name überlagert wurde, wenn man zuviel Text geschrieben hatte. Der Name ist als Hintergrund hinterlegt. Das hat sich mir nicht gleich erschlossen, was vielleicht auch an mir liegt und anderen keine Probleme bereitet. Deshalb von mir einen Stern Abzug. Ich würde dort wieder bestellen.
09.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zu unseren Karten und Umschlägen! Es freut uns sehr, dass dir die Qualität und die Optik des matten Kartons gefallen. Deinen Hinweis zur Beschriftung nehmen wir uns zu Herzen. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Hintergrundtext hattest. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Das nächste Mal kannst du dich gerne direkt an uns wenden, wenn du Probleme beim Designen hast. Wir helfen dir gerne weiter, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Trotzdem freut es uns zu hören, dass du wieder bei uns bestellen würdest. Bei deinem nächsten Einkauf stehen wir dir gerne für Unterstützung zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
05.06.2024

Ich bin sehr begeistert vom Service!

Ich bin sehr begeistert vom Kundenservice! Ich habe schon mehrere Sachen bestellt und bin überzeugt von den Qualität. Bei der letzten Bestellung gab es einen Produktionsfehler - es sah aus als wäre die Patrone ausgelaufen. Es waren Pünktchen auf der Karte. Ich habe Donnerstag mit dem Kundenservice telefoniert und Samstags bereits alle Karten neu zugeschickt bekommen. Diesmal auch wieder mit der gewohnten Qualität. Nette Mitarbeiter und schneller Servuce! Gerne wieder :-)!