prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.883 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

WM
Wilhelm M.
Ober-Ramstadt
10.08.2024
Das man sich vorher einen Probedruck für wenig Geld machen lassen kann hat uns sehr gut gefallen. So konnten wir Zuhause, an den Proberdrucken, entscheiden was uns besser gefällt
18.08.2024
Meine selbst gestalteten Karten waren genau wie gewünscht und vorgestellt. Der Kundenservice war ebenfalls sehr hilfsbereit und konnte mein Problem schnell lösen! Danke!
31.07.2024
Alles hat super geklappt. Top Qualität. Mir hat vor allem der kostenlose Probedruck gefallen. Mit diesem kamen Papiermuster, so dass man die Auswahl leichter hatte
WB
02.08.2024
Die prompte und schnelle Bearbeitung und Lieferung hat uns super gefallen. Die bestellten Artikel waren genauso wie wir sie uns gewünscht haben. Danke
04.08.2024

Ganz besonderer Katzenshop!

Traumhaft schöne Karten etc, super Qualität und tolle Beratung. Sehr nette Beratung und kulanter Service! Ganz klare 5 Sterne Empfehlung!!!!
19.08.2024
Toller Service! Nach der Bestellung hatte das Team von pretty orange sich die Bestellung angeschaut und korrigiert. Danke für den Service!
01.08.2024
Versand ging sehr schnell. Negativ erste Druck war falsch. Musste dann neuen bestellen. Da vllt auch drauf schauen ob Fehler drin sind.
10.08.2024
Gestalten, bestellen und sogar Änderungen liefen reibungslos ab. Alles sehr übersichtlich und einfach. Jederzeit wieder, vielen Dank!
29.07.2024
Hat alles gut geklappt, Freunde und Freunde waren von den Einladungskarten begeistert. Vielen Dank dafür. L.G. Erika Wollherr
AK
A K.
Künzelsau
16.08.2024
Probekarte und verschiedene Kartenmaterialen kamen pünktlich zur Ansicht. Produkt entsprach den Erwartungen. Bin super zufrieden.
22.07.2024

Tolle Einladungskarte

Ich fand es sehr gut, dass man erst eine einzelne Probekarte bekommen konnte! Das Material und die Ausführung fand ich sehr gut!
24.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns hattest und hoffen dich bald wieder in unserm Webshop zu sehen. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
18.08.2024
Schöne Auswahl & Gestaltungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung! Hab schon zweimal bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden.
30.07.2024

Danksagung / Trauerkarten

Schöne Vorlagen, mit der Möglichkeit eigener, leicht auszuführenden Gestaltungsmöglichkeiten. Top Qualität, schneller Vesand.
31.07.2024
Gute Qualität des Drucks, trotz leichtem Versatz. Schneller Versand. Der Kartengenerator wird leider oft schlecht angezeigt.
09.08.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung! Kein Fehler, keine Flecken oder Löcher oder Ähnliches. Wirklich super Preis/Leistung !
30.07.2024
Meine Karten waren sehr schnell geliefert . Es ist für jeden Anlass was dabei. Meine Familie und ich waren sehr zufrieden.

Einladugskarten zur Goldenen Hochzeit

Es hat alles prima,schnell und in toller Qualität geklappt.Ich bin voll zufrieden und kann die Seite nur weiter empfehlen.
24.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit unserem geleisteten Service bist. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
KG
17.08.2024

Geburtstagskarte

Vorschläge und Gestaltungsmöglichkeiten waren sehr hilfreich. Prompte Lieferung. Gute Verpackung. Ich war sehr zufrieden.
17.08.2024

Guter Service

Schnelle Bearbeitung und Zusendung. Nach kleiner Reklamation wurde sofort reagiert und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
23.07.2024
Die Einladungskarten zum 60. Geburtstag sind super geworden. Die Karten wurden schnell geliefert zu einem fairen Preis.
24.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit unserem Service bist. Wir versuchen immer, unseren Kunden eine gute Auswahl zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, die beste Qualität zu liefern. Dein Feedback zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team