prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.883 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

Antwort von prettyorange.de
Hallo Maren, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
26.07.2024

Super Qualität; mit dem Probedruck werden auch verschiedene Muster gesendetMuster

Mit der Probesendung kamen auch Muster für Papier und Umschläge mit. Schnelle Lieferung und top Qualität. Ihr fragt nach Verbesserungen? Nur ein kleiner Hinweis...bei der Erstellung hat man leicht was übersehen. Ich hatte im Probeentwurf einen Druckfehler drin ( Eurer Kommen statt Euer Kommen). Ihr könntet auf Rechtschreibung achten und ggf darauf hinweisen. Ganz billig ist so ein Auftrag ja nicht und es ist ärgerlich wenn man dann den Fehler in 30 Karten drin hat ;-) ansonsten immer gerne wieder beim nächsten Event :-)
30.07.2024

Everything was great

We just finalised our wedding invitations through pretty orange and we were very satisfied with the whole process. There are so many options to choose from that it's imposible not to find something, the prices are very fair and the quality is really great. Most importantly, the team is really wonderful, we made a small typo but they noticed it and kindly corrected it. The whole process was smooth from the beginning to the end, I would definetly use their services again or recommend it to other people. :)
25.07.2024
Mir persönlich hat es gut gefallen, dass man persönlich mit einem/er Mitarbeiter/Mitarbeiterin sprechenkonnte und die Probleme auch gelöst wurden. Bei der Zusendung des Musters und der Papierauswahlen hätte ich mir gewünscht, dass die einzelnen Papiersorten unde Farben jeweils beschriftet gewesen wären, damit man z. B. die Farbenauswahl im Original sehen kann, denn auf dem PC fallen die Farben doch anders aus als im Original.

Schöne Karten für die Hochzeit

Ich habe in zwei Bestellungen Karten für unsere Hochzeit in zwei unterschiedlichen Sprachen bestellt und wir waren hellauf begeistert. Die Karten sind sehr hochwertig verarbeitet und sahen 1:1 aus wie auf der Internetseite. Der Versand erfolgte bei beiden Bestellungen noch am gleichen Tag. Die Karten kamen nach ca. 3-4 Tagen bei uns an. Ich würde hier immer wieder bestellen und empfehle pretty orange gerne weiter.
16.08.2024
Hallo Larissa, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Karten für eure Hochzeit so zufrieden bist und dass alles genau so war, wie du es dir vorgestellt hast. Wir freuen uns sehr, dass du uns weiterempfiehlst, und es bedeutet uns viel, dass du immer wieder bei uns bestellen würdest. Wir wünschen euch eine wunderschöne Hochzeit und freuen uns darauf, dich bald wieder bei Pretty Orange begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Pretty Orange Team
30.07.2024

Toller Service

Sehr schnelle Bearbeitung und auch schnelle Lieferung. Nach falsch gelieferter Größe der Umschläge, in kürzester Zeit die richtigen nachgeliefert. Und immer auch eine schnelle Antwort meiner Emails. Einziger negativer Punkt. Die Umschläge waren sehr geknickt durch das Gummiband. Wäre vielleicht, wie auch bei den Danksagungen, mit Papierstreifen besser! Echt toller Service. Weiter so 👍👍
02.08.2024

Top!

Wir haben unsere Hichzeitseinladungskarten sowie die anschließend Dankeskarten über pretty orange erstellt und drucken lassen und wir sind durchweg zufrieden. Die Qualität ist super und dafür ist der Preis echt fair. Die Bearbeitung ist wenn man es einmal raus hat auch einfach und geht schnell. Man kann immer vorab einen Probedruck bestellen, das gefällt mir auch sehr gut.
12.08.2024

Empfehle ich weiter!

Wir haben unsere „Save the Date”, Einladungen und Menü-Karten bei pretty orange bestellt und es ist alles wunderschön geworden. Man hat sehr viel Freiheit beim gestalten der Karten und sie kommen immer recht schnell an :) Ich ziehe nur einen Stern ab weil die Zusätze die man braucht wie zb Kordeln oder kartenhalter etwas teuer sind. Sonst sind wir sehr zufrieden :)
MU
M-Jeanne U.
Luxemburg
24.07.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und ausserdem hat man mich darauf hingewiesen dass bei meiner Papierauswahl das Foto nicht optimal abgebildet würde und sie mir einen anderen Vorschlag machen würden. Danke für diesen Hinweis und die Änderung, ich bin absolut zufrieden und kann pretty orange nur weiter empfehlen.
KD
01.08.2024

Danksagungskarten - Trauerfall

Die individuelle Gestaltung der Klappkarte war unkompliziert möglich. Der Probedruck war in 3 Tagen angekommen und enthielt auch noch Papiermuster zur besseren Entscheidungsfindung. Die finale Bestellung kam nach 4 Tagen mit der Post, alles Bestens. Sollte ich wieder Karten benötigen, her wieder bei Pretty Orange.
31.07.2024
Die ansprechenden Designs und die Möglichkeit diese nach Lust und Laune zu überarbeiten haben mir sehr gut gefallen. Die Möglichkeit des Probedrucks zum sehr günstigen Preis und die mit gesendeten Muster der unterschiedlichen Papierqualitäten fand ich großartig. Somit ist eine perfekte Einladungskarte entstanden.
26.07.2024
Super schöne Getränkekarte - tolle Qualität. Auf der Rückseite habe ich den QR-Code zum digitalen Hochzeitsalbum hinzugefügt. Besonders gut hat mir, im Gegensatz zu anderen Anbietern, gefallen, dass viel mehr Möglichkeiten in der Gestaltung vorhanden sind, beispielsweise eigene Bilder/Dokumente mit zu verwenden.
10.08.2024

Nachfrage zur Einladungskarte

Ich hatte eine Einladungskarte gestaltet, bei der ich noch keine Abgabe zum Lokal machen konnte und habe deswegen 3 Fragezeichen eingesetzt. Ich erhielt einen Rückruf von pretty orange,, ob dies korrekt ist. Fand ich super und sehr aufmerksam!!!
UJ
Ulrike J.
Gadebusch
18.08.2024

Bin begeistert

Nachdem die eigene Einladungskarte mit dem Wunschtext gestaltet war, habe ich mich sehr über den Probedruck gefreut. Das „Werk“ mit Umschlag dann in der Hand zu haben, steigert die Vorfreude auf das Verschicken. Alles war von höchster Qualität!
09.08.2024
Die Vorausschau für 1 € fand ich sehr gut. Es gibt ein gutes Gefühl schon mal ein Exemplar in Händen zu halten. Die Auswahl an verschiedenen Designs ist sehr vielfältig; die Personalisierung war einfach. Wir waren rundum zufrieden.
12.08.2024

Die Einladungskarten wurden wie bestellt rasch gelieferter

Die Einladungskarten wurden wie gewünscht geliefert. Auch die Designmöglichkeiten Online waren sehr gut. Evtl. könnten für die Zukunft noch Rabattaktionen (z.B. wenn mehrere Karten bestellt werden) die Attraktivität erhöhen.

Mega toll und schnell

Mega schneller Versand und die Qualität ist super sowohl von den Karten als auch von den Briefumschlägen. Beim Probedruck kamen zusätzlich noch Proben von Papier und Farben was super ist um herauszufinden was man möchte.
AM
Anja M.
14.08.2024

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die Karten haben eine sehr gute Qualität. Sehr schön war die Möglichkeit einer Probebestellung. Dieser lag eine Probe der verschiedenen Papiersorten bei. Super Idee. Herzlichen Dank dafür.
16.08.2024
Hallo Anja, wir freuen uns sehr über deine positive Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass du sowohl die Qualität der Karten als auch die schnelle Lieferung schätzt. Es freut uns besonders, dass die Probebestellung und die Auswahl der Papiersorten dir gefallen haben. Vielen Dank für dein Lob und deine Empfehlung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Pretty Orange Team

Tolle Qualität!

Superschneller Versand, Super Qualität Wenn man unbedingt was kritisieren möchte, dann eventuell, dass die Papiersorte besser dargestellt werden könnte. Bestelle auf jeden Fall wieder!
24.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit unserem geleisteten Service und den Karten bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Vielen Dank auch zu dem Feedback über die Papiersorten, wir haben auf unserer Homepage auch eine schöne Übersicht aller Sorten: https://www.prettyorange.de/papiersorten - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team