beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.572 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Ich hatte allerdings zwei Doppelpacks bestellt und versehentlich nur eines im Paket. Eine kurze Mail von mir, umgehende Antwort vom Beautykaufhaus und direkter Versand des fehlenden Doppelpacks mit sogar einer Entschuldigungskarte. Fehler passieren überall - wir sind alle nur Menschen! Immer wieder gern würde ich bei euch kaufen!

Ware ist einwandfrei und absolut empfehlenswert. Nur die Lieferung dauert viel zu lange . Von der Bestellung bis zur Bearbeitung und zum Empfang der Ware, vergehen ca. 8-10 Tage . Das ist sehr schade.

Bewertungen für beautykaufhaus.de

23.08.2024

Perfekter Telefonservice!

Ich bestellte per Telefon. Service & Beratung waren perfekt, der Kontakt überaus freundlich. Das Produkt wurde -ohne besonderen Hinweis- sofort auf den Weg gebracht und war bereits am nächsten Tag bei mir.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Service und unsere freundlichen Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist.

Immer wieder gerne!

Sehr schön gestalteter Online Shop mit einer sehr großen Auswahl an hochwertiger (Natur)Kosmetik, schnelle Lieferung, zur Bestellung passende Proben und liebevolle Verpackung. Absolut empfehlenswert!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an hochwertigen Hautpflegeprodukten mit einer schnellen Lieferung und einer personalisierten Verpackung anbieten zu können. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
06.09.2024
Trotz Problemen bei der Beschaffung eines nicht mehr produzierten Artikel, wurde Zeitnah eine Lösung für den Kunden gefunden. Wir sind sehr zufrieden.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir trotz der Herausforderung, ein Auslaufprodukt zu beschaffen, eine Lösung für Sie finden konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Beautykaufhaus.
HL
Helga L.
Wiesloch
Große Auswahl und bei jeder Bestellung tolle Geschenke dabei. Wunderschöne Verpackung, oft noch einen Rabatt…. Ich bestelle gerne und immer wieder!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für unser "Beautykaufhaus" entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen bei jeder Bestellung eine große Auswahl, eine schöne Verpackung und besondere Geschenke anzubieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.

Alles top !

Schnell versendet, sehr schön eingepackt! Sicher und vertrauenswürdig! Die Pflegeserie kannte ich bereits und wusste wie toll sie ist!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen und sicheren Versand, die schöne Verpackung und die bewährten Produkte. Auch wir lieben die hyapur Produkte sehr :)
30.08.2024

Top!!

Es gibt aus meiner Sicht nur eine wirklich positive Antwort. Es wurde Alles einwandfrei und wie gewünscht durchgeführt und zugestellt!
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles wie gewünscht geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben.
06.09.2024
Alles zeitnah & nett verpackt erhalten. Immer ein paar zusätzliche Proben meiner bevorzugten Marke im Paket. Vielen lieben Dank.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer pünktlichen Lieferung und Verpackung sowie zu unseren kostenlosen Mustern. Wir bemühen uns, den besten Service und die besten Produkte für unsere Kunden zu bieten.
Kurze Bearbeitungszeit, Info zu Versand, alles bestens so wie man sich das wünscht. Danke, gern kauf ich bei Ihnen wieder.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere effiziente Bearbeitung und den Versand. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
04.09.2024
Bestellung,Zahlung und Versand haben mich bisher immer sehr zufrieden gestellt. Auch die telefonische Beratung war super.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell-, Zahlungs- und Versandprozess. Es freut uns zu hören, dass unsere telefonische Beratung ebenfalls hilfreich war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Beautykaufhaus.
23.08.2024

Tolle Beartung, nettes goodie

Die telefonische Beratung war sehr freundlich und hilfreich, der Versand ging zügig und es gab eine coole Probe dazu.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und Ihnen die kostenlose Probe gefallen hat.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Sehr freundlicher und Kundenorientiertes Kundenservice
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen und kundenorientierten Service. Wir bemühen uns, die Erfahrung jedes Kunden angenehm und einfach zu gestalten.
BZ
Birgit Z.
Schwieberdingen
06.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und insgesamt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Jederzeit wieder
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es freut uns zu hören, dass Sie wieder bei uns einkaufen würden.
30.08.2024
Schnelle Lieferung und Produkte zu unglaublich günstigen Preisen. Ich bin jetzt Dauerkunde 😉👍🏻
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Beautykaufhaus.

Große Auswahl, sehr guter Lieferdienst, gute Verpackung

Große Auswahl, Preis-Leistung passt, DHL als Lieferdienst und professionelle Paketverpackung.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, eine große Auswahl an Produkten zu einem guten Preis anzubieten. Wir sind stolz darauf, professionelle Verpackungen und DHL für unsere Lieferungen zu verwenden.
NC
Nicole C.
Delmemhorst
24.08.2024
Sehr gute Preise, große Auswahl an Marken, Sondergrößen, Travelsets, schnelle Lieferung
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Ihnen eine große Auswahl an Marken zu erschwinglichen Preisen und mit schneller Lieferung anbieten zu können. Besuchen Sie uns bald in unserem Geschäft.
01.09.2024
Wunderbare Produkte, sehr schnelle Lieferung und gut ausgewähte Pröbchen. Vielen Dank
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin ein tolles Einkaufserlebnis bieten zu können.
HN
Hermine N.
Maxhütte
Wunderbarer Duft, ein großes Kompliment für die blitzschnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und den wunderbaren Duft. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
01.09.2024
Schnelle Kontaktaufnahme, nette Kommunikation, top Produkte, schnelle Lieferung
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer schnellen Kommunikation und unseren qualitativ hochwertigen Produkten gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.
KM
Karin M.
Lübeck
Ich habe schon oft hier bestellt und bin nie enttäuscht worden Danke dafür
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Die sehr schnelle Lieferung! Bedanke mich auch für die kleinen Geschenke.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unsere Geschenke zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!