asiamoin.com- Logo - Bewertungen

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für asiamoin.com

18.08.2024

günstig, vielfältig

Asia Moin hat vielfältige asiatische Sachen mit günstigem Preis. Am Sonntag habe ich bestellt und am Mittwoch die Bestellung über DPD bekommen. Die Bestellung ist vollständig geliefert und sorgfältig verpackt. Allerdings ist die Packung von allen Hao Hao instant Nudeln gerissen (habe 3 Stück bestellt), es schmeckt deshalb nicht 100% wie erwartet.
Antwort von asiamoin.com
20.08.2024
Hallo, leider ist das so passiert. Wenn du neue Waren bestellst, senden wir dir erneut 3 Stück HaoHao. Bitte schreibe uns eine E-Mail, damit wir Bescheid wissen

Schlechtes Kurierdienst

Ich hoffe, dass Asiamoin einen anderen Kurier hat. Der dpd ist eine Frechheit.
Antwort von asiamoin.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit der Lieferung durch DPD gemacht haben. Wir arbeiten eng mit DPD zusammen und leiten Ihr Feedback gerne weiter, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls es noch offene Fragen oder Probleme mit Ihrer Lieferung gibt, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Ihr Asiamoin Team
JN
10.08.2024
09.08.2024
25.07.2024

Klasse Online Shop für asiatische Lebensmittel in Deutschland

Gute Auswahl an asiatischen Produkten, sehr top verpackt, gute service, blitzschneller Versand, günstige Preise, höhe Qualität. Hier kaufe ich bei Bedarf sehr gerne wieder ein. Vielen Dank!
HN
 N.