zaco.eu- Logo - Bewertungen

zaco.eu

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Er fährt wirklich immer und immer wieder durch die Räume. Leider hat er hier und ein Problem auf einen Teppich hoch zu kommen, der nicht überall GANZ flach auf dem Boden liegt. Da kommt der kleine (ich habe ihn Egon getauft) halt immer mit seinen Bürsten drunter. Und hier und da, lässt er "Dreck" auch mal liegen aber ich glaube, dass lag vielleicht am "Auffangbehälter". Hatte ihn 3 x im Einsatz bisher - ca 60 qm - und den Behälter noch nicht kontrolliert bzw geleert. Ansonsten TOP.

01.07.2024
Zaco hat völlig anderes Zeug geliefert als bestellt. So was kann passieren. Aber es war NICHT möglich Zaco per Mail zu kontaktieren. Ich verwendete die in der Widerrufsbelehrung angegebene Mailadresse support@zacorobot.eu und verlangte eine Lesebestätigung: KEINE REAKTION. So etwas geht gar nicht! Ich habe einen Fall bei Paypal eröffnet. Dann ging alles ganz schnell. Zaco sicherte zu, die BESTELLTEN Sachen zu liefern. Aber es war der Wurm drin. Ich hatte 3 Stück von einer Position bestellt und es fehlten 2. Erneute Reklamation. Inzwischen waren die Mailprobleme weg. Durch erneute Nachlieferung bekam ich, was ich bestellt hatte. Ende gut alles gut? --> Nur bedingt, denn wer will X Mails schreiben und einen Paypal Fall aufmachen, um seine Sachen zu kriegen? Das kostet Zeit und Nerven. Dass es allerdings schlimmer geht weiß ich. Man muss nur auf einer in perfektem Deutsch abgefassten Internet Seite irgendein in Fernost produziertes Wunderding bestellen, das sich dann als Schrott entlarvt. Der kriegt sein Geld nur zurück, wenn er die Ware auf eigene Kosten nach, sagen wir >>Meijjing<< schickt. Solche Anbieter hebeln europäisches Verbraucherrecht einfach aus. Davon war Zaco meilenweit weg. Fazit: Wäre der Tanz mit der Mailadresse nicht gewesen, hätte Zaco 5 Sterne bekommen.

Bewertungen für zaco.eu

11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von zaco.eu
Hallo, schön, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Wir hoffen, Sie sind genau so zufrieden mit dem Produkt. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
AZ
sehr gut, gene wieder
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bei Fragen können Sie sich jederzeit unter support@zaco.eu bei uns melden und wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
ES
Eva S.
Aystetten
21.03.2024
Alles super gelaufen
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut verlaufen ist. Bei Fragen und Anliegen können Sie sich jederzeit gerne mit unserem Kundendienst unter 0209 51303838 (Mo-Fr zwischen 10 und 18 Uhr) in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
20.04.2024
So wie es sein soll
08.05.2024
Hallo, wir möchten Ihnen für die netten Worte danken. Wir freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden mit uns und unseren Leistungen sind, da dies für uns unsere höchste Priorität ist. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns per Mail an support@zaco.eu. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
BB
Delitzsch
12.05.2024
10.11.2023
22.11.2023
Hallo, Lieben Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
19.11.2023
in Ordnung
22.11.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne bei unserem Kundenservice telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) melden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
27.05.2024
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten uns mitzuteilen, was wir Ihrer Meinung nach weiter verbessern könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
25.05.2024
A. S.
Hannover
24.05.2024
23.05.2024
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Da uns Ihr Feedback ist sehr wichtig ist, sind wir neugierig über Ihre Erfahrung mit uns und unseren Leistungen. Durch ein Feedback unserer Kunden können wir weiter daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten uns mitzuteilen, was wir Ihrer Meinung nach weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
CF
17.05.2024
17.05.2024
15.05.2024
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten haben, können Sie sich bei unserem Kundenservice melden. Dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Tel: 0209 51303838 Email: support@zaco.eu Liebe Grüße Ihr ZACO Team
14.05.2024
SM