zaco.eu- Logo - Bewertungen

zaco.eu

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Er fährt wirklich immer und immer wieder durch die Räume. Leider hat er hier und ein Problem auf einen Teppich hoch zu kommen, der nicht überall GANZ flach auf dem Boden liegt. Da kommt der kleine (ich habe ihn Egon getauft) halt immer mit seinen Bürsten drunter. Und hier und da, lässt er "Dreck" auch mal liegen aber ich glaube, dass lag vielleicht am "Auffangbehälter". Hatte ihn 3 x im Einsatz bisher - ca 60 qm - und den Behälter noch nicht kontrolliert bzw geleert. Ansonsten TOP.

01.07.2024
Zaco hat völlig anderes Zeug geliefert als bestellt. So was kann passieren. Aber es war NICHT möglich Zaco per Mail zu kontaktieren. Ich verwendete die in der Widerrufsbelehrung angegebene Mailadresse support@zacorobot.eu und verlangte eine Lesebestätigung: KEINE REAKTION. So etwas geht gar nicht! Ich habe einen Fall bei Paypal eröffnet. Dann ging alles ganz schnell. Zaco sicherte zu, die BESTELLTEN Sachen zu liefern. Aber es war der Wurm drin. Ich hatte 3 Stück von einer Position bestellt und es fehlten 2. Erneute Reklamation. Inzwischen waren die Mailprobleme weg. Durch erneute Nachlieferung bekam ich, was ich bestellt hatte. Ende gut alles gut? --> Nur bedingt, denn wer will X Mails schreiben und einen Paypal Fall aufmachen, um seine Sachen zu kriegen? Das kostet Zeit und Nerven. Dass es allerdings schlimmer geht weiß ich. Man muss nur auf einer in perfektem Deutsch abgefassten Internet Seite irgendein in Fernost produziertes Wunderding bestellen, das sich dann als Schrott entlarvt. Der kriegt sein Geld nur zurück, wenn er die Ware auf eigene Kosten nach, sagen wir >>Meijjing<< schickt. Solche Anbieter hebeln europäisches Verbraucherrecht einfach aus. Davon war Zaco meilenweit weg. Fazit: Wäre der Tanz mit der Mailadresse nicht gewesen, hätte Zaco 5 Sterne bekommen.

Bewertungen für zaco.eu

16.12.2023

Alles bestens

Leicht einzurichten und macht was er soll
Antwort von zaco.eu
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns für diese bei Ihnen bedanken. Sollten sich inzwischen Unklarheiten oder Probleme ergeben haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter support@zaco.eu zu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
19.04.2024
einfache Bestellung ,schnelle Lieferung,
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch erfreulich, dass das Produkt zuverlässig geliefert wurde. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns per Mail an support@zaco.eu. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
05.05.2024
Super schneller Versand und Produkte top
08.05.2024
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden und sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sein werden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
AM
Anette M.
Obernburg
21.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.
Kundenfreundlich und schnelle Lieferung
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@zaco.eu wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
BK
Barbara K.
Papenburg
02.11.2023
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung
09.11.2023
Hallo, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung herzlich bedanken und freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter support@zaco.eu und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
Manfred B.
Obernzenn
Zubehör schnell und komplett geliefert
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Bei Fragen und Problemen können Sie uns jederzeit via Mail an support@zaco.eu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Schnelle Lieferung ohne Versandkosten.
21.03.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt! Bei Fragen können Sie sich immer gerne an unseren Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team

Top!

Schnell, sauber verpackt, preiswert!!!
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders freuen wir uns, dass Sie zufrieden mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sind, da uns dies sehr am Herzen liegt. Bei Problemen oder Anliegen melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter 0209/51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr). Liebe Grüße Ihr ZACO Team
18.10.2023

Wischfunktion mit besserer dosier

Wischfunktion mit besserer Dosierung
19.10.2023
Guten Tag, Gerne nehmen wir Ihre positive Bewertung zur Kenntnis und möchten uns bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
30.04.2024
Die Lieferung erfolgte superschnell!
08.05.2024
Hallo, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wie erfreulich, dass die Lieferung so schnell erfolgen konnte. Wir hoffen, Sie sind genauso zufrieden mit dem Produkt und wünschen Liebe Grüße Ihr ZACO Team
24.03.2024

Immer wieder!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und unsere Serviceleistungen als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Zögern Sie nicht, uns jederzeit via Mail an support@zaco.eu zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team

Gut

Alles OK,, etwas flacher wäre gut
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice gerne via Email an support@zaco.eu zu Verfügung. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
02.12.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles bestens geklappt hat und Sie zufrieden sind. Falls mittlerweile Fragen oder Anregungen bei Ihnen aufgetreten sind, melden Sie sich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice unter 0209/51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr). Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
11.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis
19.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Alles top! Schneller Service!
Antwort von zaco.eu
Hallo, wir bedanken uns bei Ihnen für die durchweg positive Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 0209 51303838 (zwischen Mo-Fr 10 bis 18 Uhr) oder per Mail an support@zaco.eu . Liebe Grüße Ihr ZACO Team

Superteil

Macht was er soll, tadellos!
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Das hören wir sehr gerne! Gerne erinnern wir Sie daran, dass Sie sich bei Anliegen oder Problemen bei unserem Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) melden können. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
18.05.2024
Utilissimo facile da usate
29.05.2024
Salve, la ringraziamo molto per la sua recensione. Siamo molto contenti che si stia trovando bene con il prodotto. Per qualsiasi domanda, non esiti a inviarci un'e-mail all'indirizzo support@zaco.eu o a chiamarci al numero 0800-42377961. Cordiali saluti Il vostro team ZACO
sehr schnelle bearbeitung,
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@zaco.eu wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
der Robo Sauger ist super
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Saugroboter! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass der Roboterstaubsauger Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns via E-Mail an support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209 51303838 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt! Liebe Grüße Ihr ZACO Team