Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden.
Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden.
Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.
Ich habe ein Test Angebot probiert und dann wurde automatisch ein Abo abgeschlossen. Schwierig... Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt,die Windel zu klein. Habe aber noch 3 Packungen. Und feuchttücher nicht feucht genug.
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Antwort von lillydoo.com
07.10.2024
Hallo,
es freut uns sehr, dass Du Dich für LILLYDOO entschieden hast.
Wie wir sehen können, hast Du die erste Abolieferung nach Deinem Testpaket für das Windel-Abo erhalten. Sehr gerne kannst Du innerhalb von 60 Tagen nach Kauf in Deinem Kundenkonto ein gratis Retourenetikett erstellen und uns alle originalverpackten Produkte zur automatischen Erstattung zurückschicken, danach eine Nummer größer bestellen. Die kleinen Entdecker wachsen ja so schnell!
Für Deine Angaben zu unseren LILLYDOO Feuchttücher möchten wir gerne eine Reklamation bei der Qualitätssicherung erstellen, da uns Deine 100 %ige Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Wir haben Dir soeben eine Mail geschickt und freuen uns auf Antwort 😃.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
15.10.2024
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Antwort von lillydoo.com
vor 13 Tagen
Hallo,
es tut uns leid zu erfahren, dass Du Deiner Bestellung unseres LILLYDOO Testpakets nur 2 Sterne gegeben hast.
Wie wir sehen können, hast Du ja das flexible Windel-Abo innerhalb der Testphase direkt gekündigt und mit unseren Kollegen vom Kundenservice deshalb Kontakt gehabt.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Dich zu unserem Sortiment und den Windelgrößen und Schnitten nochmals beraten dürften, um Dir ein passendes Produkt zum Testen zu schicken. Wende Dich gerne als Antwort auf unsere Mail an die service@lillydoo.de, Deine vollste Zufriedenheit ist sehr wichtig für uns 😊.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
04.08.2024
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Antwort von lillydoo.com
05.08.2024
Liebe Vanessa,
dass Du mit den im Testpaket ausgewählten Produkten nicht zufrieden warst ist sehr schade. Wir finden sicher eine gute Lösung für Dich, Deine 100%ige Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Antwortest Du bitte auf eine unserer Mails?
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
09.07.2024
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Antwort von lillydoo.com
10.07.2024
Liebe Acelya,
wie schade zu lesen, dass etwas mit Deinem Testpaket für unser Windel-Abo nicht in Ordnung war, das möchten wir unbedingt wiedergutmachen. Deine vollste Zufriedenheit mit jedem Kauf bei LILLYDOO ist für uns sehr wichtig!
Würdest Du uns bitte kurz anrufen, damit wir Dir ein neues, kostenloses Testpaket schicken können? 069 - 643 57 420
Bei Fragen sind wir gerne für Dich da!
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung der Testbox direkt Abo
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden.
Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden.
Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.
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Antwort von lillydoo.com
09.11.2023
Liebe Patricia,
Danke für Dein Vertrauen in unsere LILLYDOO Qualität 🥰.
Es tut uns sehr leid, dass Du bei Bestellung des Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Abo überlesen hast, dass dieses nach Ablauf der Testphase startet, wenn Du es nicht vorher kündigst. Üblicherweise verschicken wir auch noch eine Erinnerung per E-Mail, diese wird dann bei Dir leider im Spam-Ordner gelandet sein.
Gerne möchten wir Dir für Deinen nächsten Kauf von Produkten in unserem LILLYDOO Webshop den Einzelkauf nahe legen, hier kannst Du alle Wunschprodukte in den Warenkorb legen und erhältst nur eine einmalige Lieferung, es wird kein Abo ausgelöst.
Melde Dich sehr gerne erneut bei unserem Kundenservice-Team, wenn wir die nächste Bestellung gemeinsam mit Dir am Telefon durchführen dürfen, wir sind immer für Dich da.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lillydoo war immer mein Favorit aber…
Lillydoo war immer mein Favoriten
Wir wickelten damit schon beim zweiten Kind
Jedoch lies die Windel nach lief an den Beinen, vorne am Stoff aus und Sitz nicht mehr gut.
wir probierten eine andere gute Marke und diese ist um 100% besser als Lillydoo
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Antwort von lillydoo.com
22.05.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bestellung des Testpakets für das flexible Windel-Abo und Dein detailliertes Feedback zu Deinem ersten Test.
Es tut uns leid, dass Du für Dein aktuelles Wickelkind noch nicht die richtige Größe und Passform bei LILLYDOO gefunden hast, wir möchten Dich gerne beraten und Dich auch weiterhin begleiten.
Da Dein Windel-Abo aktiv ist und morgen verschickt wird, haben wir dieses soeben in Größe und Passform für Dich angepasst, damit Du diese Produkte einmal unverbindlich testen kannst. Für alle verschlossenen Packungen, sollte weiterhin Feuchtigkeit austreten bei der aktuellen Statur Deines Kindes, haben wir ja die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Melde Dich gerne beim Kundenservice-Team, sobald Du ausführlich getestet hast und wir kümmern uns um alles Weitere 😊.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ausgelaufen
Windeln sind jetzt leider schon 2 mal ausgelaufen. Für das Geld leider sehr schade!
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Antwort von lillydoo.com
03.06.2024
Liebe Vanessa,
es tut uns sehr leid, dass die gekauften Windeln nicht zu den Bedürfnissen Deines Kindes passen. Wir würden dies gerne besser verstehen im Rahmen einer Reklamation und eine gute Lösung für Dich finden. Bitte antworte auf die soeben erhalte E-Mail von uns, denn Deine vollste Zufriedenheit als Kundin liegt uns sehr am Herzen.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Windeln laufen ständig aus
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Antwort von lillydoo.com
08.12.2023
Liebe Carla,
es tut uns sehr leid, dass Du bei Deiner ersten Bestellung noch nicht die richtige Größe oder den passenden Schnitt für Deinen kleinen Entdecker gekauft hast, um unsere hautfreundlichen und saugstarken LILLYDOOs richtig nutzen zu können.
Sehr gerne beraten wir Dich, schicken Dir Muster anderer Produkte zu und nehmen auch alle originalverpackten Windeln in der falschen Größe innerhalb von 60 Tagen nach Kauf zur Erstattung zurück. Bitte antworte auf die E-Mail, welche wir Dir soeben zugesandt haben, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lillydoo.com
24.06.2024
Hallo Hang,
es tut uns leid zu hören, dass anscheinend etwas mit einer Deiner beiden Bestellungen nicht in Ordnung war. Wir finden sicher eine gute Lösung für Dich, Deine 100%ige Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Antwortest Du bitte auf eine unserer Mails?
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team