lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.377 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen