lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.383 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

BW
Bisu W.
26.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung und tolle Qualität
26.10.2023
Liebe Birte, Danke für Deine Top-Bewertung, wie schön, dass wir Euch erneut begleiten dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Die Windeln halten nicht über Nacht, sie laufen aus.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Katharina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet, um für Deinen kleinen Entdecker die passende Größe zu finden. 😊 Wir freuen uns schon auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.02.2024

teuer

Der Preis ist zu hoch Andere Windeln sind günstiger.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Olha, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung und Deine Kritik genommen hast. Auch wenn für uns die Qualität und die 100 %ige Zufriedenheit unserer Kunden und deren kleinen Entdeckern der entscheidende Punkt ist, so sind wir uns natürlich den nicht zu unterschätzenden Ausgaben einer Familie für Babypflegeprodukte bewusst. Daher haben wir ein Windel-Abo-Modell entwickelt, mit welchem Du die Produkte deutlich günstiger als in dem von Dir gewählten Einzelkauf erhältst, und noch dazu kannst Du auch gelegentlich kostenlos wickeln, wenn Du anderen Familien mit Deinem persönlichen Rabattcode von Deinen guten Erfahrungen mit unserer LILLYDOO Qualität berichtest 😊. Sehr gerne beantworten wir Deine Fragen rund um das 100 % flexible Windel-Abo per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder in unseren Social-Media-Kanälen und freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.05.2024
Schönes Geschenk zur rechten Zeit. Super Qualität
08.05.2024
Wie schön, dass dir das Geschenk gefallen hat und es genau zur richtigen Zeit gekommen ist! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen. Wir stehen immer zur Verfügung, um zu helfen! 😊
25.12.2023

Top

Lieferung, Qualität den Windeln und Kundenservice
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
18.04.2024
Alles super, lieb den Kartong! Schneller Versand!
19.04.2024
Ganz herzlichen Dank für Deine erste Bestellung 😊! Schau gerne mal auf unserem Instagram-Kanal vorbei, dort gibt es unter DIY vielfältige Upcyclingideen für unsere Versandkartons 💡
Freue mich schon es ausprobieren zu können
Antwort von lillydoo.com
Liebe Nora, wir freuen uns mit Dir 👶 🥰! Berichte unserem Customer Happiness Team gerne von Deinen Erfahrungen mit dem Testpaket in Größe 1 und zögere bitte auch nicht, Dich zur Beratung hinsichtlich weiterer Produkte und den Funktionen des 100 % flexiblen LILLYDOO Abos an uns zu wenden 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.05.2024
Schwerin
22.09.2023
Super schnelle Lieferung- super Produkte
25.09.2023
Liebe Isabell, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung von LILLYDOO 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
CD
Beste Feuchttücher für Baby-/Kinderhaut
Antwort von lillydoo.com
Liebe Christiane, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unserer LILLYDOO Feuchttücher. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für Dich da! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.03.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
21.03.2024
Liebe Laura, Danke, dass Du Deine Wunschprodukte direkt im Webshop als Einzelkauf bestellt hast und so zu Hause mit Deinem kleinen Entdecker ausführlich testen kannst. Eventuell ist auch eine regelmäßige Belieferung mit flexiblem Lieferintervall etwas für Dich? Schau gerne einmal in der LILLYDOO App oder im Webshop vorbei unter dem Punkt "Windel-Abo". Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.04.2024
Schnelle Lieferung, zuverlässig
08.04.2024
Liebe Anna, wie schön, dass Du schon ein erstes Testpaket mit unseren plastikfreien Feuchttüchern und den hautfreundlichen Windeln bestellt hast! Falls Du mal eine Frage oder Anmerkung hast, wir sind immer für Dich da 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
17.10.2023
Toller Service, tolle Qualität
18.10.2023
Liebe Ulrike, es macht uns stolz, von einer so langjährigen und treuen Kundin wie Dir eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank und liebe Grüße an Deine Familie 💐, Dein LILLYDOO Team
Mark S.
Wuppertal
12.11.2023

Alles supi schnelle lieferu

Alles supi schnelle Lieferung
Antwort von lillydoo.com
Lieber Mark, herzlichen Dank, dass Du unseren LILLYDOO Feuchttüchern mit 99 % Wasser und der Haustürlieferung 5 Sterne schenkst 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Andrea S.
Spaichingen
12.11.2023
Immer wieder! Alles perfekt!
Antwort von lillydoo.com
Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop! Es freut uns, dass Du so rundum zufrieden mit LILLYDOO bist 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Nice and quick delivery 👌
Antwort von lillydoo.com
Dear Mariam, Thank you very much for your 5-star-rating of our LILLYDOO trial pack 🤩! Should you have any questions regarding our webshop for single purchases or the 100 % flexible LILLYDOO diaper subscription, please don't hesitate to call or send us a message right away 😊! Have a lovely day, Your LILLYDOO team
Alles super gut gelaufen
15.03.2024
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo 🤩
08.05.2024
Alles super, wie immer
10.05.2024
Liebe Susanne, Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung. Es ist immer unser Ziel, deinen Erwartungen gerecht zu werden.🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Schnell,unkompliziert
Antwort von lillydoo.com
Liebe Bozana, ganz herzlichen Dank, dass Du einer Familie eine große Freude mit unserer LILLYDOO Geschenkkarte machst 🥰 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.04.2024
Alles gut, wie immer!
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine Treue und Weiterempfehlung unserer plastikneutralisierten LILLYDOO green Pants 💐 💚