lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.383 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

EB
Ewa B.
Bergheim
02.12.2023

Schöne Design. Einfach toll! 😊

Schöne Design, praktisch, besser als andere Anbieter. Sehr gute Lieferung! Pünktlichkeit Freundlichkeit. Sehr gute Qualität
Antwort von lillydoo.com
Liebe Ewa, es freut uns, dass unsere Feuchten Toilettentücher weiterhin einen Platz in Eurem Alltag haben und ihr uns schon so lange als treue Kunden schätzt 🤩. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
17.10.2023
Die Pampers sind sehr niedrig geschnitten, wenn zu viel Pipi drin ist werden sie sehr kurz von der Höhe das ist schade.
18.10.2023
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine Kritik genommen hast. Vielleicht passt eine andere Größe - unabhängig von der auf der Packung aufgedruckten Gewichtsangabe - zusammen mit ein paar Wickeltricks Deinem kleinen Entdecker schon besser. Schließt die Windel am Rücken dicht, ohne einzuschneiden? Die Schnitte sind bei jedem Hersteller verschieden. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und lasse Dir gerne Muster in alternativen Größen zum Ausprobieren zukommen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Hat alles super geklappt. Die Windeln und die Feuchttücher sind spitze. Vielen Dank. Ich kann es nur weiterempfehlen 🙏
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets, liebe Beate 💐
19.04.2024
Das Testpaket ist angekommen aber es wurde nirgends leserlich erwähnt dass man damit automatisch ein Abo anschließt!
22.04.2024
Liebe Edwina, vielen Dank, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt und so unsere Produkte mit Deinem kleinen Entdecker zusammen ausprobiert hast 😊. Es tut uns leid, dass Du die Hinweise auf unser Abo anfänglich überlesen hast, wie gut, dass Du dann zwischenzeitlich in der Bestellbestätigung oder in der Erinnerungsemail vor Versand Deiner ersten Abobox darauf aufmerksam geworden bist und Deine Einstellungen im Kundenkonto direkt selbst angepasst hast. Wenn Du kein Interesse an einer automatisierten Lieferung hast, so bietet unser Webshop auch den Kauf von Sparpacks an, es sind alle Produkte auch ohne Abo erhältlich! Wir wünschen Dir und Deine Familie eine schöne Frühlingswoche und freuen uns auf Deinen nächsten Kauf bei LILLYDOO 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.03.2024
Das Design, das es die Windeln zum probieren gab! Das es ganz problemlos funktioniert das Abo zu kündigen!
20.03.2024
Liebe Katharina, vielen lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets 🤩! Wir beraten Dich sehr gerne zu den Kaufoptionen in unserem Webshop und der LILLYDOO App, melde Dich jederzeit bei unserem Customer Happiness Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Schneller Versand. Da unser Kind noch nicht geboren ist konnten wir die Windeln bisher nicht testen. Sorry
Antwort von lillydoo.com
Liebe Carina, wie schön, dass Du für Deinen kleinen Entdecker unser Testpaket bestellt hast. Wir wünschen Dir noch eine wunderbare restliche Schwangerschaft und eine möglichst stressfreie Geburt. ❤️ Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team

Sehr zufrieden

Der Karton für die Lieferung war ziemlich groß ansonsten ging es super flott und die Windeln waren da
Antwort von lillydoo.com
Liebe Bianca, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Windeln.😊 Wir freuen uns, dass Du ein Teil der LILLYDOO Familie bist ❤️ Bei Fragen sind wir selbstverständlich gerne für Dich da! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
Ich war eigentlich zufrieden aber wenn das Kind pipi macht der Windeln hat unangenehm gerochen
Antwort von lillydoo.com
Liebe Orsolya, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden! 💪 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
27.10.2023
Top windeln, man richt kein Urin wie bei anderen Windeln , noch nie ausgelaufen.
30.10.2023
Liebe Tina, es freut uns wirklich sehr, dass Du mit den Windeln aus Deinem Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo so vollkommen zufrieden bist. Falls Du an Deinem Abo vor Versand der ersten Box noch etwas anpassen möchtest, weil Dein kleiner Entdecker eventuell schon bald Größe 3 braucht und Du zwei Größen in einer LILLYDOO Box mischen möchtest, so kannst Du dies direkt in Deinem Kundenkonto im Webshop oder in der LILLYDOO App machen 😊. Wir sind stolz darauf, von nun an Teil Eures Familienalltags zu sein 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Ein toller Kauf, gerne wieder

Schneller Versand, nachhaltig verpackt und die Qualität der Produkte überzeugt!
Antwort von lillydoo.com
Liebe Melanie, wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Deinen LILLYDOOs 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Qualität gut

Schön , Bequem und top Preis. Nur das auslaufen am rücken ist bisschen nervig
Antwort von lillydoo.com
Liebe Steffi, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung von Qualität und Design unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln. Im 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo erhältst Du alle Produkte Deiner monatlichen Box vergünstigt direkt zu Dir nach Hause. Wir möchten gerne nochmal mit Dir über unsere Passformen und Größenempfehlungen sprechen, damit keine Feuchtigkeit mehr am Rücken austritt, und haben Dir dazu gerade eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Deine Antwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
RM
Renate M.
Chemnitz
02.03.2024
Für uns gibt es nur lillydoo Wir kaufen sie immer wieder Preis Leistung stimmt
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Qualität schätzt. Es ist schön, Teil eures Alltags zu sein!❤️
CB
carmen B.
Rheinfelden
Sehr dünn.Schönes Design.Passform sehr gut.Preislich etwas herausfordernd
Antwort von lillydoo.com
Liebe Carmen, es freut uns sehr, dass wir Dich von der Qualität unserer LILLYDOO Produkte überzeugen konnten 🥰! Im flexiblen Windel-Abo sowie mit unseren Sparpacks erhältst Du unsere Produkte immer günstiger als im Einzelkauf. Erzählst Du zusätzlich Deinen Freunden von Deiner positiven Erfahrung mit LILLYDOO, so kannst Du mit Deinem persönlichen Rabattcode im Windel-Abo sogar kostenlos wickeln. Schau' gleich mal in der App oder auf unserer Webseite vorbei, da gibt es detaillierte Infos. Es würde uns freuen, Dich und Deine Familie in der Wickelzeit begleiten zu dürfen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
1+++++++++ Seth tolle Windeln sehr weich auf der Haut und sehr bequem.
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets, liebe Milana 💐. Falls Du Fragen zu den verschiedenen Bestelloptionen in unserem Webshop - Einzelkauf, Sparpacks oder Windel-Abo - hast, zögere bitte nicht, unser Customer Happiness Team zu kontaktieren 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
15.03.2024
Super Qualität und schneller, zuverlässiger Versand auch kurzfristig
18.03.2024
Hallo, vielen Dank, dass Du unsere saugstarken und hautfreundlichen LILLYDOOs im Windel-Abo erhältst 😊. Es freut uns, dass Du auch bereits unsere Sofortversand-Option entdeckt hast und so schnell für Nachschub auf dem Wickeltisch zu Hause sorgen konntest. Danke für Dein 5-Sterne-Lob 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Abwicklung super, Preis etwas hoch aber das muss jeder selber wissen.
Antwort von lillydoo.com
Hallo Amit, Danke, dass Du Dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast 🤩. Vielleicht ist unser Windel-Abo etwas für Euch? Man spart im Vergleich zum Einzelkauf bis zu 25 % und kann gratis wickeln, wenn man am Freunde-werben-Freunde-Programm teilnimmt. Melde Dich gerne bei uns, falls Du Fragen hierzu hast! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Super!

Angenehm und einfach in der Anwendung und absolut auslaufsicher!
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, Teil eurer großen Reise sein zu dürfen ❤️
18.11.2023

Wie immer alles Top

Schnelle Lieferung, beste Qualität was Feuchttücher angeht. 👌
Danke für Deine 5 Sterne, lieber Patrick 🤩
30.10.2023
Leider ist meine kleine mit euren Windel nachts ausgelaufen.
30.10.2023
Liebe Franziska, Danke, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast, es ist sehr wichtig für uns, dass Du immer 100 % zufrieden bei der Verwendung unserer Produkte bist. Da Deine erste LILLYDOO Abo-Box schon bald verschickt wird, möchten wir gerne umgehend eine Lösung für Dich finden, damit Du je nach den Bedürfnissen Deines Kindes nachts mit einer anderen Größe oder einem anderen Schnitt wie bei unseren LILLYDOO Pants auch während der Nachtruhe keine austretende Feuchtigkeit feststellen musst. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Insgesamt gefällt es mir. Leider verträgt er sie nicht.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du unser Testpaket mit LILLYDOO Windeln und Feuchttüchern erworben und zusammen mit Deinem kleinen Entdecker ausprobiert hast 😊. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die empfindliche Babyhaut eine Reaktion gezeigt hat, leider reagiert diese oft auch auf ein neues Lebensmittel, Bekleidungsstoffe und wechselnde Umgebung. Unsere Windeln, Feuchttücher und Wickelunterlagen lassen wir regelmäßig durch unabhängige Institute testen, und sie sind beispielsweise nach OEKO-TEX® STANDARD 100 und Dermatest zertifiziert, daher sollten sie keinen Anlass zu einer Hautreaktion Deines Kindes geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Du unsere LILLYDOO Produkte zu einem späteren Zeitpunkt erneut ausprobieren würdest, melde Dich gerne bei Fragen bei unserem Customer Happiness Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team