lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.383 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

18.08.2024
19.08.2024
Liebe Laura, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne und Dein Vertrauen in unsere Produkte! Wir freuen uns riesig, dass Du so zufrieden bist ❤️🥰! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
12.08.2024
Die Feuchttücher finde ich super gut aber die Windeln haben mich nicht 100 Prozent überzeugt.
13.08.2024
Liebe Marleen, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Feuchttüchern! Bei LILLYDOO arbeiten wir ständig daran, uns zu verbessern, und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns eine Nachricht schreibst und uns sagst, wie wir es schaffen können, dass Du zu 100 % zufrieden mit unseren Produkten bist. 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
29.07.2024
Die Windeln könnten mehr pipi aufsaugen. Sind recht dünn und daher schnell voll
29.07.2024
Liebe Tina, herzlichen Dank für Dein erstes Produktfeedback zu unseren Windeln. Tatsächlich sind unsere Windeln aufgrund ihrer Konstruktionsweise und den saugstarken Mikroperlen trotz der mäßigen Dicke sehr saugfähig und halten Dein Baby bei Bedarf auch die ganze Nacht trocken. Falls Feuchtigkeit ausgetreten ist, so könnte die nächste Größe oder ein anderer Schnitt (Pants) Dir dabei helfen, das künftig zu vermeiden. Unser Kundenservice-Team berät Dich sehr gerne und stellt Deine Box vor dem nächsten Versand um, melde Dich jederzeit gerne per WhatsApp, Telefon, Mail oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie 💕. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.08.2024
Pampers sind super !!! Sehr leckt und seid gute Qualität !
12.08.2024
Liebe Mila, vielen lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! 🌟 🌟🌟🌟🌟. Es freut uns riesig, dass Du so zufrieden mit unserem Testpaket bist. Deine Unterstützung bedeutet uns viel! 💐 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
30.07.2024
Lieferung könnte etwas schneller gehen sonst alles prima 👍
31.07.2024
Hallo 😊, vielen Dank für Deine positive Bewertung des Einzelkaufs in unserem Webshop 💕. Bestellst Du bis 14 Uhr, so liefern wir meist am nächsten Werktag aus, bei Bestellungen nach 14 Uhr ist die Auslieferung aus logistischen Gründen erst am übernächsten Werktag möglich in den meisten Postleitzahlengebieten. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Kauf bei LILLYDOO! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Schnelle Lieferung
05.08.2024
Liebe Nicole, vielen Dank, dass du uns 5 Sterne für unsere Produkte und den schnellen Versand gegeben hast! Wir freuen uns sehr darüber und sind glücklich, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.08.2024
Liebe Doris, Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo freut uns wirklich sehr 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
10.08.2024
12.08.2024
Liebe Karen, vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr darüber und geben immer unser Bestes, um Dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn es etwas gibt, das wir noch besser machen können, lass es uns bitte wissen. Zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren – wir sind immer für Dich da! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
08.08.2024
Liebe Rayssa, es freut uns zu hören, dass Du unser Testpaket und Produkte mit 5 Sternen belohnst 🤩! Falls Du eine Frage zu den Kaufoptionen in unserem Webshop hast, melde Dich gerne jederzeit per WhatsApp, Telefon oder E-Mail bei uns, wir sind für Dich da! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.08.2024
Liebe Laura, vielen Dank für die 5 Sterne 🤩, es freut uns sehr zu hören, dass Dir und Deinem Kleinen unsere Schwimmwindeln gefallen haben. Wir wünschen Euch viel Spaß damit. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.08.2024
Hallo😊, wir danken Dir für Dein positives Feedback zu unseren Produkten. Wir streben stets danach, 5 Sterne zu verdienen und das Beste für unsere Kunden zu geben. Hast Du Fragen zu unserem Webshop, Einzelkäufen, Sparpacks oder dem Windel-Abo? Unser Customer Happiness Team steht Dir von Montag bis Freitag bis 17 Uhr zur Verfügung 👍. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.08.2024
Liebe Ellen, danke für Deine 5 Sterne 🤩! Wir freuen uns riesig, dass Dir das Testpaket und die anderen Produkte gefallen haben. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.08.2024
Liebe Sandra, vielen lieben Dank, dass Du uns 5 Sterne gegeben hast! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir das Testpaket sehr gefallen hat. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.08.2024
05.08.2024
Liebe Charleen, vielen Dank für die 5 Sterne und dafür, dass Du schon so lange Teil der Lillydoo-Familie bist! Deine positive Bewertung bedeutet uns als langjährige Kundin besonders viel. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
31.07.2024
01.08.2024
Liebe Diana, wie schön zu sehen, dass Du von unserem Testpaket so begeistern bist 🤩. Sind noch Fragen offen zu den Produkten, den Optionen im Webshop oder unseren Services? Melde Dich gerne jederzeit per WhatsApp, Mail, Telefon oder auf Instagram und Facebook. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
28.07.2024
29.07.2024
Hallo 😊, Danke für Deine positive Bewertung unseres kleinen Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo. Wir sind bestrebt, uns 5 Sterne zu verdienen und immer unser Bestes für unsere Kunden zu geben, hast Du vielleicht eine Frage zu unserem Webshop - Einzelkauf, Sparpacks oder Windel-Abo - oder den erhaltenen Produkten? Unser Customer Happiness Team ist Mo-Fr bis 17 Uhr für Dich da 👍. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
25.07.2024
26.07.2024
Lieber Mark, Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Da Du laut unseren Aufzeichnungen bislang noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hattest, können wir nicht nachvollziehen, warum wir uns nur 3 Sterne verdient haben, das ist sehr schade. Deine vollste Zufriedenheit mit unseren Produkten, unserem Webshop und dem LILLYDOO Service ist uns sehr wichtig, daher würden wir uns freuen, wenn Du uns Deine Kritikpunkte per Mail, Telefon oder WhatsApp mitteilst. Wir finden für fast alles eine Lösung 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
25.07.2024
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets für unser flexibles LILLYDOO Abo 🤩. Falls Du eine Frage zum Einzelkauf in unserem Webshop oder den Einstellungen des Windel-Abos hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Customer Happiness Team 😊.
23.07.2024
24.07.2024
Liebe Ronja, herzlichen Dank für Deinen Kauf des Testpakets 💕. Hast Du Fragen zum flexiblen Windel-Abo oder dem Einzelkauf in unserem Webshop? Unser Kundenservice ist jetzt auch per WhatsApp erreichbar! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.07.2024
24.07.2024
Liebe Sarah, über Deine Top-Bewertung des Testpakets für unser LILLYDOO Windel-Abo haben wir uns sehr gefreut 💐. Falls wir Dir noch beim Anpassen Deiner ersten Abobox helfen dürfen, z.B. Windeldesigns oder Größen mischen, Deinen Wunschtermin zur Auslieferung erfassen etc. so melde Dich gerne bei unserem Customer Happiness Team 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team