lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.377 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

12.08.2024
Die Feuchttücher finde ich super gut aber die Windeln haben mich nicht 100 Prozent überzeugt.
13.08.2024
Liebe Marleen, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Feuchttüchern! Bei LILLYDOO arbeiten wir ständig daran, uns zu verbessern, und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns eine Nachricht schreibst und uns sagst, wie wir es schaffen können, dass Du zu 100 % zufrieden mit unseren Produkten bist. 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
22.08.2024
Fast delivery. Dipers are very soft, unfortunately they leaked at night.
23.08.2024
Dear Aleksandra, Thanks so much for your review! 🌟 It’s super important to us that our customers are 100% satisfied with our products. If you’re experiencing frequent leaks, it might be due to the wrong size. We’ll be happy to send you an email to help find the perfect fit. And if there’s anything else we can do to improve your experience, just let us know—we’re always here for you! 😊 Best regards, Your LILLYDOO Team
09.08.2024
Pampers sind super !!! Sehr leckt und seid gute Qualität !
12.08.2024
Liebe Mila, vielen lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! 🌟 🌟🌟🌟🌟. Es freut uns riesig, dass Du so zufrieden mit unserem Testpaket bist. Deine Unterstützung bedeutet uns viel! 💐 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team

Super

Perfekt voll zufrieden
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible Windel-Abo 🤩! Falls Du noch Fragen zu den Kaufoptionen in unserem Webshop, dem Einzelkauf, Sparpacks oder der Konfiguration des Windel-Abos hast, melde Dich jederzeit gerne per Telefon, Mail oder auch WhatsApp bei unserem Customer Happiness Team 😊.
Supeeer
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo 🤩
Antwort von lillydoo.com
Hallo und vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible Windel-Abo genommen hast. Sehr gerne möchten wir uns künftig noch 1-2 Sterne mehr verdienen und dafür sorgen, dass Du mit Deinem Einkaufserlebnis und den LILLYDOO Produkten vollstens zufrieden bist. Deine erste Abobox wird ja bald verschickt, bitte melde Dich, falls Rückfragen oder Anpassungswünsche für die Box bestehen, gerne noch heute bei unserem Kundenservice-Team per Telefon oder WhatsApp, damit Du z.B. noch Größen mischen oder weitere Designs auswählen kannst. Herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie 💕. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Danke für Deine Treue 💕
Antwort von lillydoo.com
Hallo, wie schön, von Dir zu hören! Über Deine 5-Sterne-Bewertung unserer Windeln und Schwimmwindeln haben wir uns sehr gefreut 🐳 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Caroline, Danke, dass Du unseren Feuchten Waschlappen einen Platz in Deinem Alltag gegeben hast. Dein Vertrauen in unsere hautfreundlichen Feuchttücher bedeutet uns sehr viel 💕. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Celina, es freut uns sehr, dass Du Dich für ein LILLYDOO Windel-Abo entschieden hast. Wir sind für Dich da, um Dir bei den ersten Anpassungen Deiner Abobox zu helfen, z.B. um Pants und Windeln zu mischen oder alle aktuell verfügbaren Designs auch auf Deinem Wickeltisch zu finden 🦕 🐳 🌸. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.08.2024
Antwort von lillydoo.com
Liebe Maria, Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🤩 und dafür, dass Du das Testpaket ausprobiert hast! Falls Du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.08.2024
23.08.2024
Liebe Kristin, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Es freut uns total zu hören, dass du super zufrieden bist und unsere schnelle Lieferung schätzt. Dein Feedback bedeutet uns wirklich viel, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
20.08.2024
21.08.2024
Liebe Regina, vielen lieben Dank für die 5 Sterne 💐. Es freut uns riesig, dass Dir unsere Feuchttücher so gut gefallen. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
20.08.2024
Liebe Lisa, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne und dafür, dass Du uns über die Zeit hinweg begleitet und unseren Produkten und unserem Service vertraut hast. Es hat uns wirklich viel bedeutet! 🧡 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
18.08.2024
19.08.2024
Liebe Tugba, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets💕. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
18.08.2024
19.08.2024
Liebe Laura, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne und Dein Vertrauen in unsere Produkte! Wir freuen uns riesig, dass Du so zufrieden bist ❤️🥰! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
10.08.2024
12.08.2024
Liebe Karen, vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr darüber und geben immer unser Bestes, um Dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn es etwas gibt, das wir noch besser machen können, lass es uns bitte wissen. Zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren – wir sind immer für Dich da! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team