BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.206 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

29.05.2024
Ein sehr hochwertiges Produkt.
29.05.2024
Moin Yvonne, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und dein tolles Feedback zum Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Qualität schätzt. Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Trenneinsatz super verbessert!
Antwort von BOXIO
Moin Rene, herzlichen Dank für dein positives Feedback zum verbesserten Trenneinsatz! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Verbesserungen bemerkt und schätzt. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
simple, pratiques, fait le job
Antwort von BOXIO
Bonjour! Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
19.11.2023
Hat alles Vorbildlich geklappt
Antwort von BOXIO
Moin Peter, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
US
Loenen
18.06.2024
Bestellen en direct verzenden
18.06.2024
Hallo Jan, Hartelijk dank voor je geweldige beoordeling en feedback! We zijn erg blij dat je blij bent met de snelle verzending. 😊 Als je nog vragen hebt of ondersteuning nodig hebt, helpen we je graag. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO team
KZ
Klaus Z.
Dörrebach
28.05.2024

Boxio

Gute Ware, schnelle Lieferung
29.05.2024
Moin Klaus, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dein positives Feedback zu unserer Ware und der schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Maria S.
Pernitz
TOP Ausführung der ganzen Box
Antwort von BOXIO
Moin Willy! Herzlichen Dank für dein Lob zur Ausführung unserer Box! Es freut uns ungemein zu hören, dass du vollkommen zufrieden bist. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögere nicht, dich bei uns zu melden! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
02.12.2023
Alles problemlos und einfach.
Antwort von BOXIO
Moin Martina, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Guter Shop, schneller Versand
Antwort von BOXIO
Moin Sabine, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024
Guter Service bei Problemen
23.05.2024
Moin Hans-Peter, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
11.04.2024
Rapidité. Conforme. Qualité
12.04.2024
Bonjour Michel ! Merci beaucoup pour ton feedback positif ! Nous sommes ravis d'apprendre que tu es satisfait de la rapidité de notre livraison, de la qualité des produits et de leur adéquation à tes besoins. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'informations supplémentaires, nous sommes toujours à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
NJ
Nicole J.
Schönkirchen
15.04.2024
Klein, kompakt und genial!
15.04.2024
Moin Nicole, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Schnelle und gute Lieferung
Antwort von BOXIO
Moin Marco, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.04.2024
Einfache Bestellabwicklung
11.04.2024
Moin Monika, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zur einfachen Bestellabwicklung. Wir freuen uns, dass dieser Teil deines Einkaufserlebnisses reibungslos verlief. Es ist uns wichtig, dass du rundum zufrieden bist. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können oder wenn du weitere Anmerkungen hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Meinung ist uns sehr wertvoll, um unseren Service stetig zu optimieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
pratique et léger, compact
Antwort von BOXIO
Bonjour Jean Paul, Nous te remercions chaleureusement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
schnelle Lieferung,ware ok
Antwort von BOXIO
Moin Gerhard, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.05.2024
petit léger donc pratique
23.05.2024
Bonjour David, Merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
Es ist alles sehr wertig!
Antwort von BOXIO
Moin Manuel, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
06.06.2024
Perfect en snel geleverd
06.06.2024
Hallo! Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling en de geweldige feedback! We zijn erg blij dat alles perfect was en dat de levering snel is aangekomen. 😊 Als je in de toekomst nog vragen hebt of iets nodig hebt, helpen we je graag. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO team