BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.206 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

04.06.2024
sehr gut und praktisch zu gebrauchen !
05.06.2024
Moin Kurt, vielen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine BOXIO als sehr gut und praktisch empfindest. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
MR
Martin R.
Schüpfen
25.05.2024
ging etwas lange, sonst alles gut :-)
27.05.2024
Moin Martin, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt zufrieden bist, auch wenn die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um die Wartezeiten zu verkürzen. Falls du weitere Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
09.04.2024

You never informed me that there would…

Excellent very prompt reply to emails.👍
11.04.2024
Hello John, Thank you for your positive feedback on the prompt response to your emails! We are very pleased that you find our service excellent. We place great importance on responding quickly and efficiently to our customers' concerns so that you always receive the best support. If you have any further questions or require additional information, please do not hesitate to contact us again. We are always happy to help! Best regards from Rostock Your BOXIO team
UW
Ue W.
Liebenburg
25.02.2024
Tolle Firma Super Service nettes Team.
Antwort von BOXIO
Moin Uwe, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Einfach, klein , unkompliziert, genial
Antwort von BOXIO
Moin! Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
13.06.2024
Alles bestens, Ware Top und schnell da
13.06.2024
Moin Eric, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität der Ware und der Schnelligkeit der Lieferung so zufrieden bist. 😊 Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
AT
Andre T.
Birkenwerder
Alle Artikel wurden schnell geliefert.
15.03.2024
Moin Andre, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Ohne Chemie

Entspricht genau meinen Vorstellungen.
Antwort von BOXIO
Moin Harald, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.02.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
15.02.2024
Moin Peter, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
KE
Super schnelle Lieferung, 1A Qualität
Antwort von BOXIO
Moin Katharina, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024
Sehr innovativ bei günstigen Preisen.
23.05.2024
Moin Bernd, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Erg mooie producten, nette levering.
Antwort von BOXIO
Hallo Mireille! Hartelijk dank voor uw positieve feedback! We zijn erg blij dat u onze producten en de nette levering waardeert. Als je vragen hebt of verdere hulp nodig hebt, helpen we je graag. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO Team
Es entspricht voll meinen Erwartungen
Antwort von BOXIO
Moin Udo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Das zu hören, macht uns wirklich glücklich! Es freut uns sehr, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht. Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Alles super gelaufen...100% wieder...

Alles super gelaufen...100% wieder...
Antwort von BOXIO
Moin André, super zu hören, dass alles top gelaufen ist – das freut uns riesig! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es ist klasse zu wissen, dass du zu 100% wieder bei uns bestellen würdest. Wir sind immer für dich da, falls du Fragen hast! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
Livraison rapide et produit très bien
Antwort von BOXIO
Bonjour! Merci beaucoup pour ton évaluation positive ! Nous sommes ravis d'apprendre que tu es satisfait de la livraison rapide et de la qualité de notre produit. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'aide, n'hésite pas à nous contacter. Amuse-toi bien avec ton BOXIO WASH! Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
HG
HP. G.
Silvaplana
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von BOXIO
Moin Hans-Peter, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Flott

Sehr schnelle Bearbeitung und versand
Antwort von BOXIO
Moin Guido, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Wenn alles klappt, was will man mehr?
15.05.2024
Schnell, zuverlässig und nachhaltig
23.05.2024
Moin Martin, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Mooie, verantwoordelijke producten.
Antwort von BOXIO
Hallo! Hartelijk dank voor je korte maar zinvolle feedback. Het is ons doel om duurzaam en zorgvuldig te handelen om recht te doen aan zowel onze klanten als het milieu. Uw erkenning motiveert ons om producten te blijven ontwikkelen die deze waarden weerspiegelen. Als je vragen hebt of meer informatie wilt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Met vriendelijke groet uit Rostock Uw BOXIO Team