BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.209 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

MG
Markus G.
Bad Zurzach
29.05.2024
Tolle schnelle Lieferung und alles vorhanden👌
29.05.2024
Moin Markus, super, dass alles schnell und komplett bei dir angekommen ist! Vielen Dank für deine super Bewertung und das positive Feedback. 😊 Wenn du Fragen hast oder noch etwas brauchst, melde dich einfach. Wir sind gerne für dich da! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.05.2024

Boxio wash: Funktioniert einwandfrei.Bin sehr…

Funktioniert einwandfrei.Bin sehr zufrieden.
23.05.2024
Moin Dirk, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit war überhaupt nicht zeitgemäß.
23.05.2024
Moin Stefan, herzlichen Dank für deine Bewertung! Bitte entschuldige die verzögerte Lieferzeit auf Grund einen hohen Bestellaufkommens. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alles so schnell wie möglich zu versenden! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles in allem super Service und nette Leute.
Antwort von BOXIO
Moin Carsten, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
25.02.2024
Mega mega mega und mit Rabatt Code bezahlbar
Antwort von BOXIO
Moin Jochen, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Great product, great service, very happy 😊
Antwort von BOXIO
Hi Judy, Thank you very much for your great review! If you have any further questions in the future, please don't hesitate to contact us. Best regards from Rostock! Your BOXIO team
YW
Yvonne W.
Töplitz

Super schnelle Lieferung, super Produkt

Super schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt.
Antwort von BOXIO
Moin Yvonne, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Michael B.
Ingolstadt
16.05.2024
Schnelle Lieferung und wie gewünscht, danke!
23.05.2024
Moin Michael, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.04.2024
Schneller Versand, Ware hat Spitzenqualität!
11.04.2024
Moin Michael, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir sind begeistert zu hören, dass der Versand deiner Bestellung schnell erfolgte und die Qualität unserer Produkte deinen Erwartungen entspricht. Solches Feedback motiviert uns! Solltest du irgendwelche Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
JW
JON W.
Helmond
09.02.2024
Niet veel besteld goede communicatie netjes.
09.02.2024
Hallo Jon, Hartelijk dank voor je geweldige beoordeling! Als je in de toekomst nog vragen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO team
Innovative Produkte, sehr guter Kundendienst
Antwort von BOXIO
Moin Pablo, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Marion S.
Hüllhorst
05.11.2023
Artikel wie beschrieben, Abwicklung perfekt
BZ
19.06.2024
Tolle Box super Service. Schneller Versand
20.06.2024
Moin Boris, vielen Dank für die großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du sowohl mit der Box als auch mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden bist. 😊 Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RD
13.06.2024
alles,von der Bestellung bis hin zum Erhalt
14.06.2024
Moin Ramona, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und das positive Feedback zum gesamten Bestellprozess bis hin zum Erhalt der Ware! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und du zufrieden bist. 😊 Falls du Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
AR
Astrid R.
Wiesendangen
Die Ware ist funktional und gut verarbeitet
Antwort von BOXIO
Moin Astrid, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles Bestens, ein tolles einfaches System.
Antwort von BOXIO
Moin Maik, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles super gelaufen!!! Das Klo ist top!!!
Antwort von BOXIO
Moin Florian, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
18.09.2024
Alles bestens, schnell und unkompliziert
18.09.2024
Moin Ralf, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserem schnellen und unkomplizierten Service! Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024
Alles entspannt, unkompliziert und schnell
23.05.2024
Moin Tina, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles wie beschrieben. Noch nicht getestet
Antwort von BOXIO
Moin Thomas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass alles wie beschrieben bei dir angekommen ist. Wir sind gespannt darauf, wie du das Produkt nach dem Testen findest und stehen dir gerne zur Verfügung, falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO Team