BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.121 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

14.09.2024

Super Team

Tolle Produkte von einem sehr freundlichen Team
Antwort von BOXIO
Moin Anton, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das tolle Lob an unser Team! Es freut uns sehr zu hören, dass du sowohl mit unseren Produkten als auch mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Schnell. Unkompliziert. Sehr freundliches Team
11.09.2024
Moin Svenja, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das lobende Feedback zu unserem schnellen und unkomplizierten Service sowie der Freundlichkeit unseres Teams! Es freut uns sehr, dass du mit der Erfahrung bei uns so zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder so positiv zu überraschen! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Schnelle Lieferung und Kommunikation sehr gut
Antwort von BOXIO
Moin Antonio, vielen Dank für deine 5großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der Kommunikation! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit und Qualität unseres Services zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles bestens, schnell und unkompliziert
Antwort von BOXIO
Moin Ralf, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserem schnellen und unkomplizierten Service! Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
sehr schnelle Antwort auf unklarheiten!!
Antwort von BOXIO
Moin Jolanda, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Reaktionszeit bei Unklarheiten! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.09.2024
Hochwertige Ware, zuverlässige Lieferung
11.09.2024
Moin Kathrin, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig, dass du mit der Qualität unserer Ware und der Lieferung so zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, damit alles glatt läuft! Falls du mal wieder etwas benötigst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Tolles Produkt. Erstklassige Qualität.
Antwort von BOXIO
Moin Tasso, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das großartige Feedback zu unserem Produkt und der Qualität! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf vollkommen zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Top Service - heute schon eingetroffen
Antwort von BOXIO
Moin Flavio, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung so schnell bei dir eingetroffen ist. Falls du weitere Fragen hast oder irgendwelche Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
HB
Hermann B.
Stuttgart
super schnelle Lieferung, tolle Idee!
Antwort von BOXIO
Moin Hermann, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der Idee hinter unserem Produkt! Wir freuen uns riesig, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und du begeistert bist. Falls du weitere Fragen hast oder irgendwann Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Lieferung schnell und zuverlässig
03.09.2024
Moin! Vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung. Es freut uns sehr, dass du mit der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit unseres Versands zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Fantastic sustainable product 👏
Antwort von BOXIO
Hi Jo, thank you very much for your great review and praise for our sustainable product! We are very happy to hear that you are thrilled and recognize our efforts towards sustainability. If you have any questions or need further information, please do not hesitate to contact us. Best regards from Rostock! Your BOXIO team
02.09.2024
Super Ware. Pfiffige Lösungen.
03.09.2024
Moin Stephan, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Sehr einfach zum Zusammenbauen
Antwort von BOXIO
Moin Natalie, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zum einfachen Zusammenbau der BOXIO TOILET! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Montage als unkompliziert empfunden hast. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deiner BOXIO! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Schnell geliefert und top Ware
04.09.2024
Moin Jens, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Solltest du weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deiner BOXIO! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
super kontakt und hilfreich
05.09.2024
Moin Andreas, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du den Kontakt mit unserem Team als super und hilfreich empfunden hast. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
La rapidité et la qualité
Antwort von BOXIO
Bonjour Jose, merci beaucoup pour ton excellente évaluation et tes compliments sur la rapidité et la qualité de notre service ! Nous sommes très heureux que tu sois satisfait de notre prestation et apprécions ton feedback positif. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'un soutien supplémentaire, nous sommes toujours à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
31.08.2024
Schnell und unkompliziert
02.09.2024
Moin Perter, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
30.08.2024
Alles sehr gut durchdacht
02.09.2024
Moin Sven, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
04.09.2024
Rapide et facile à monter
05.09.2024
Bonjour Eric, nous te remercions pour ton excellente évaluation et ton feedback positif sur le montage rapide et facile de notre produit ! Nous sommes très heureux que tu sois satisfait et que tout se soit déroulé sans problème. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'aide, nous sommes toujours à ta disposition. Nous te souhaitons beaucoup de plaisir avec ta BOXIO! Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
10.09.2024
Topservice und Qualität
11.09.2024
Moin Michael, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Es ist klasse zu hören, dass unser Service und die Qualität bei dir gut ankommen. Wir tun unser Bestes, damit bei dir alles passt! 🏕️ Wenn du Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team