BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.121 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

Perfektes Teil zur autarken Lebensweise und dazu noch ganz ohne Strom. 100% tolles Teil.
Antwort von BOXIO
Moin Sylke, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das wunderbare Feedback zu unserem Produkt! Wir freuen uns sehr, dass es perfekt zu deiner autarken Lebensweise passt und ganz ohne Strom auskommt. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Tolles System!

Schneller Zusmmenbau, sofort einsatzbereit, perfekte Bedienung. Einfacher geht's nicht.
Antwort von BOXIO
Moin Jonas, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das begeisterte Feedback zu unserem System! Es freut uns ungemein zu hören, dass du den schnellen Zusammenbau und die einfache Bedienung so positiv hervorhebst. Falls du weitere Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Das Boxio Waschbecken hat seinen ersten Einsatz auf einer Messe prima gemeistert. 🥂
Antwort von BOXIO
Moin Susanne, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das großartige Feedback zum ersten Einsatz des BOXIO WASH auf einer Messe! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat und das Waschbecken deinen Erwartungen entsprochen hat. Falls du weitere Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
TH
Thomas H.
Wiefelstede
11.09.2024

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Schnell, freundlich, praktisch, funktionell, einfach gut und günstig. Immer wieder.
11.09.2024
Moin Thomas, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das großartige Feedback zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Schnelligkeit, Freundlichkeit, Praktikabilität und Funktionalität unserer Produkte so zufrieden bist und unsere Preise schätzt. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles ok Lieferung lief einwandfrei Produkt wie beschrieben Daumen hoch weiter so
Antwort von BOXIO
Moin Torsten, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles mit der Lieferung einwandfrei verlaufen ist und das Produkt deinen Erwartungen entspricht. Falls du weitere Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Reçu à la date prévue. Montage très simple. Entièrement conforme à nos attentes.
30.08.2024
Gut. Relativ teuer. Waschbecken muss erst zusammengebaut werden, dauert ca 1h.
02.09.2024
Moin Chris, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
03.09.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Bedienungsanleitung, gut durchdachtes Produkt.
04.09.2024
Moin Meike, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung, der Bedienungsanleitung und der durchdachten Konzeption unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und du mit deinem Kauf glücklich bist. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deiner BOXIO! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
05.09.2024

Top Produkt

Simpel, stabil, gut aussehend, fairer Preis. Darum geht es. Top Produkt!
05.09.2024
Moin Marcel, vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die tollen Worte zu unserem Produkt! Wir freuen uns riesig, dass du mit der Einfachheit, Stabilität und Optik zufrieden bist und den Preis als fair empfindest. Solltest du weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit deiner BOXIO und wir hoffen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
13.09.2024
Alles perfekt, top Produkte, top Service, voll und ganz zufrieden :-)
13.09.2024
Moin Thomas, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das wunderbare Feedback! Wir freuen uns riesig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service voll und ganz zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder zukünftig Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Super Kundenservice. Trockenklo tipptopp. Gerne wieder. Vielen Dank.
Antwort von BOXIO
Moin Manuela, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das tolle Lob zu unserem Kundenservice sowie zur TOILET. Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist und du unsere Produkte und Dienstleistungen schätzt. Wir sind stolz darauf, dir eine positive Erfahrung bieten zu können und freuen uns, dass du in Erwägung ziehst, auch zukünftig wieder bei uns zu bestellen. Danke für dein Vertrauen! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Clevere Idee, gute Umsetzung, Produkt besticht mit allen Details.
Antwort von BOXIO
Moin Thomas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das lobende Feedback zu unserer Idee und der Umsetzung unseres Produkts. Wir freuen uns sehr, dass dir die Details und das Gesamtkonzept so gut gefallen. Falls du weitere Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Super freundlich Schnell antworten Top Team Hammer Produkt
Antwort von BOXIO
Moin Matthias, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das fantastische Feedback zu unserem Team, dem schnellen Antwortverhalten und unserem Produkt! Wir freuen uns riesig, dass du so begeistert bist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
SD
Sabine D.
Sauerlach
Kaum bestellt schon geliefert. Auch die Kommunikation war Top.
Antwort von BOXIO
Moin Sabine, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das großartige Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der Kommunikation! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
12.09.2024

top

gute Qualität, guter Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis
13.09.2024
Moin Manja, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte, unserem Versandservice und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Funktion einwandfrei. Geliefert wie bestellt und schnell.
Antwort von BOXIO
Moin Thomas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zur Funktionalität und Lieferung der Boxio Toilet! Es freut uns sehr zu hören, dass alles genau wie bestellt ankam und du mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder irgendwelche Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
MO
marina o.
hess.oldendorf

Perfekt !

Ich bin super zufrieden...Tolles Team und toller Service...
09.09.2024
Moin Marina, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Team und Service! Wir freuen uns riesig, dass du mit deiner Erfahrung bei uns so zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Scheiße geil

Leicht, minimal Geruch, kacken endlich überall möglich 👍🏼
10.09.2024
Moin Fabian, vielen Dank für deine super Bewertung! 😄 Wir freuen uns riesig, dass du jetzt überall „unbeschwert“ loslegen kannst – und das auch noch geruchsarm! Es ist schön zu hören, dass die TOILET deinen Erwartungen entspricht und dein Outdoor-Erlebnis ein Stück leichter macht. Solltest du mal Fragen haben stehen wir dir gerne zur Seite. Wir wünschen dir weiterhin viele entspannte und abenteuerliche Ausflüge! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
06.09.2024
Klein, gut abzusichern, läuft nicht aus! Einfach super.
09.09.2024
Moin Annette , herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der Größe, der Sicherheit und der Auslaufsicherheit unseres Produkts zufrieden bist und es als "einfach super" empfindest. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
08.09.2024
Eine Vorrichtung dass der Deckel senkrecht arretiert.
09.09.2024
Moin Wilfried, vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben. Dein Feedback nehmen wir gerne mit auf! Falls du weitere Anregungen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team