BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.121 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

29.08.2024

Site en bestelproces zijn duidelijk. Relatief duur product.

Site en bestelproces zijn duidelijk. Het product is eenvoudig en redelijk van kwaliteit. Het blijft relatief veel geld voor een product wat waarschijnlijk productie kosten heeft van niet meer dan een euro of 10. Het blijft ook schandalig dat je voor een plugje 10 euro moet betalen terwijl dat er eigenlijk gewoon bij hoort. Maar andere leveranciers hanteren nog belachelijker marges. Het DHL proces vanuit Duitsland is slecht en sluit niet goed aan bij het Nederlandse systeem. Maar dat is niet het enige wat slecht is bij DUL. We waren al blij dat we thuis waren en dat ze het niet over de tuinmuur gegooid hebben zoals bij de vorige bestelling.
02.09.2024
Hi Bart, Bedankt voor uw recensie. We nemen je feedback ter harte en zullen ernaar kijken. Als je nog vragen hebt, kun je rechtstreeks contact met ons opnemen. Vriendelijke groeten Uw BOXIO Team
29.08.2024

Verbesserungsbedarf

Das System ist super, aber meines Erachtens noch nicht „ausgereift“. Der Urinkanister steht nicht immer mittig unter dem Loch, da der Kanister in der Box etwas Spiel hat. Besser wäre eine Art Führungsschiene auf dem Boden der Box, damit er besser in der korrekten Position bleibt. Beim Urinkanister selbst , sollte auch noch nachgebessert werden, damit die Flüssigkeiten leichter ausgekippt werden können . Es verbleibt immer ein Rest Flüssigkeit im Kanister. Ist schwer komplett zu entleeren .
02.09.2024
Moin Melanie, herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir werden das für die Zukunft beachten! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
14.09.2024

It is to toilets what the Mini was to cars.

I'm a fan of the Mini (the original), and the Boxio reminds me, weirdly, of that car. It's got everything you need for the job it does, in the most resource-efficient arrangement, for the lowest price possible without cutting corners or offering a shoddy product. It doesn't smell, it doesn't leak, it doesn't take up a lot of space, doesn't look like a loo and costs less than most of the alternatives.
Antwort von BOXIO
Hello Alexandra! Thank you for your enthusiastic review and the interesting comparison of our Boxio Toilet with the classic Mini! We are delighted to hear that you are a fan of both designs and hold our toilet in similarly high esteem. We are proud to offer a product that is efficient, space-saving and functional without compromising on quality. The fact that it does not smell, does not leak, takes up little space and is not visually recognizable as a toilet are exactly the features we want to highlight. Your feedback is very valuable to us and encourages us to continue developing products that are both practical and affordable. We are very pleased that you are satisfied with the Boxio and thank you for your trust and support. If you have any further questions or if we can help you in any way, please do not hesitate to contact us. Best regards from Rostock! Your BOXIO team
05.09.2024

Boxio Wash

Die Boxio Wash ist genauso wie ich mir es vorgestellt habe. Tolle Idee, überall einsetzbar da kein Strom benötigt wird. Wird aktuell in der Baustelle genutzt um kommt später in den Van.
06.09.2024
Moin Martin, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das großartige Feedback zur Boxio Wash! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt genau deinen Vorstellungen entspricht und die Flexibilität ohne Stromanschluss für dich ideal ist. Dass du die Boxio Wash sowohl auf deiner Baustelle als auch später in deinem Van nutzen kannst, zeigt, wie vielseitig und praktisch unsere Lösungen sind. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
03.09.2024
Tolle Produkte, sauberer und reibungsloser Ablauf & Service (inkl. vorgängiger Kommunikation, dass es evtl. 1-2 Arbeitstage länger gehen könnte so macht man das nämlich und niemand mault). ;-) Einziges kleines Manko, das ich aber als ein optischen Mängel, welcher dem Versanddienstleister zuzuschreiben ist, abtue: Beim Deckel der Boxio-Toilette ist en einer Ecke ein Teil des Rändchens abgebrochen.
Echt tolles System! Ein Minimanko ist, dass der Ballon leicht runtergeht wenn man pumpt und es ist vl.schon etwas nass auch rundherum. Der Kanister lässt sich nicht ganz so leicht entleeren aufgrund der Form. Die Kinder des Waldkindergarten lieben das neue Waschbecken! Danke
Antwort von BOXIO
Moin Monika, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das ehrliche Feedback zu unserem System. Es freut uns sehr zu hören, dass das BOXIO WASH bei den Kindern des Waldkindergartens so gut ankommt! Wir nehmen deine Hinweise bezüglich des Pumpballs und der Form des Kanisters ernst und werden dies besprechen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir schätzen deine Rückmeldung sehr! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Schläuche knicken ab

Konzept super, macht Spass und ist super handlich. Leider sind die Schläuche nicht ideal, sie sind zu steif und knicken ab wenn man sie unter dem Waschbecken versorgen muss. Aber man kann sie ja leicht gegen andere austauschen, werde dies in wohl machen müssen.
Antwort von BOXIO
Moin Nicolas, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das ehrliche Feedback. Es freut uns zu hören, dass dir das Konzept gefällt und das Produkt Spaß macht und handlich ist. Deine Rückmeldung zu den Schläuchen ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen deine Anmerkungen ernst. Wir bedauern, dass die Schläuche nicht deinen Erwartungen entsprechen und zu Steifigkeit neigen. Wir werden diese Information mit aufnehmen. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls wir dir bei den Schläuchen helfen können oder du weitere Unterstützung benötigst. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RS
R. S.
Wald-Michelbach
Bei der Lieferung von Boxio war eine kleine Korrektur notwendig, Diese wurde umgehend innerhalb kürzester Zeit geliefert! Große Klasse! Nächste Woche wird die Boxio im Einsatz genutzt werden. Freue mich drauf 👍😉
Antwort von BOXIO
Moin Roswitha, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Reaktion und Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem umgehend lösen konnten und dass du mit unserem Service zufrieden bist. Falls du während des Einsatzes Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Fixe Lieferung und Hammer Support.

Trotz der Grenze und Verzollung, sehr fixe Lieferung. Hammer Support auch bei Fragen an den Kundendienst! Freu mich auf den Zusammenbau und erst recht auf den erste Einsatz des Waschbeckens. Danke Boxio💪🏻
Antwort von BOXIO
Moin Roger, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das fantastische Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem Kundensupport! Wir freuen uns sehr, dass du trotz der Herausforderungen bei der Grenze und Verzollung eine positive Erfahrung gemacht hast. Es ist toll zu hören, dass du dich auf den Zusammenbau und den ersten Einsatz des Waschbeckens freust. Wir sind überzeugt, dass es deine Erwartungen erfüllen wird und wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Einsatz. Falls du während des Zusammenbaus oder danach weitere Fragen hast, zögere nicht, unseren Support erneut zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Endlich keine Chemie mehr und die Möglichkeit jederzeit die Hinterlassenschaften auszuleeren. Außerdem ist das geringe Gewicht unschlagbar. Und Lieferung innerhalb von 2 Tagen :-)
Antwort von BOXIO
Moin Anja, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der chemiefreien Funktionsweise und der leichten Handhabung unserer Produkte zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass auch die schnelle Lieferung deinen Erwartungen entsprochen hat. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Viel Freude weiterhin mit deinen BOXIO-Produkten! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RM
04.09.2024
Box ok , hab sie größer in Erinnerung , das mit dem benötigten Euroboxdeckel hab ich wohl übersehen bei den vielen Malen wo ich mir die CooleBoxio angeschaut habe .
04.09.2024
Moin Rita, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback zu unserer BOXIO. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe nicht ganz deinen Erwartungen entsprach und die Information bezüglich des benötigten Euroboxdeckels nicht sofort klar war. Falls du weitere Fragen zur Box oder zum Deckel hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals danke für dein Vertrauen in unser Produkt, und wir hoffen, dass die BOXIO trotz der anfänglichen Überraschung gut zu deinen Bedürfnissen passt. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Pratique, simple, et très bon rapport qualité/prix , nous avons les Boxio cook, lavabo et toilet à la location, et nos clients sont conquis !
Antwort von BOXIO
Bonjour Julien, nous te remercions chaleureusement pour ton excellente évaluation et tes superbes commentaires sur nos produits Boxio ! Nous sommes très heureux d'apprendre qu'ils sont pratiques, faciles à utiliser et qu'ils offrent un très bon rapport qualité-prix. Nous sommes ravis que les Boxio Cook, Wash et Toilet soient si bien accueillis par tes clients de location! Si toi ou tes clients avez d'autres questions ou avez besoin d'aide, nous sommes toujours à votre disposition. Nous nous réjouissons de pouvoir continuer à vous enthousiasmer avec nos produits! Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
Sehr freundlicher Kontakt. Ein defektes Teil (verm. Produktionsfehler) wurde sofort und unkompliziert ausgetauscht. Bin sehr zufrieden.
Antwort von BOXIO
Moin Patrick, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung deines Anliegens zufrieden bist. Wir bedauern, dass es zunächst ein Problem mit einem defekten Teil gab, aber sind froh, dass wir es schnell beheben konnten. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin deine Erwartungen zu erfüllen! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Für mich die perfekte Boxio. So etwas habe ich schon immer gesucht. Baue mir in meinen Bus eine Mini-Küche. Bilder gibt's dann später.
Antwort von BOXIO
Moin Ralf, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns riesig zu hören, dass die BOXIO WASH genau das ist, was du gesucht hast, und perfekt für dein Bus-Projekt passt. Die Idee einer Mini-Küche im Bus klingt fantastisch, und wir sind schon sehr gespannt auf die Bilder deines fertigen Projekts. Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alle Produkte sind aus hochwertigen Materialien. Sie passen untereinander als Ausstattung für den Van, der manchmal ein Camper ist.
Antwort von BOXIO
Moin Bettina, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten und ihrer hochwertigen Beschaffenheit! Wir freuen uns sehr, dass du die Qualität und die Kompatibilität unserer Produkte für deinen Van, der zugleich ein Camper ist, schätzt. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit deiner Van-Ausstattung und sicheren Reisen! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Die Produkte sind großartig! Versand und Kontakt dauert manchmal bissl. Täte mir eine telefonische Kundenhotline wünschen…
Antwort von BOXIO
Moin Andrea, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr, dass du sie großartig findest. Wir nehmen dein Feedback bezüglich der Versandgeschwindigkeit und des Kontakts sehr ernst und arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wenn es schnell gehen muss, kannst du uns auch gerne eine kurze E-Mail senden. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
SR
Sven R.
Bernburg
11.09.2024
schnelle Lieferung, Aufbau laut Gebrauchsanweisung gut durchführbar (ca. 0,5 h) und im Einsatz schnell und flexibel.
12.09.2024
Moin Sven, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der einfachen Montage unserer Produkte! Es freut uns sehr, dass du den Aufbau in so kurzer Zeit bewältigen konntest und mit der Flexibilität und Funktionalität im Einsatz zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
KL
Kai L.
Prüm

Praktische Lösungen.

Übersichtlicher Shop mit schneller Reaktion auf Kontaktanfragen. Die Produkte gefallen in Funktion und Qualität.
Antwort von BOXIO
Moin Kai Peter, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserem Shop, der Reaktionsgeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass du unsere praktischen Lösungen und den Aufbau unseres Shops schätzt. Falls du weitere Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Habe BOXIO Waschbeckenbestellt. Schnelle Lieferung - TOP Produkt. Ich empfehle das auf jeden Fall weiter.
Antwort von BOXIO
Moin Stefan, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die Empfehlung unseres BOXIO WASHs. Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts so zufrieden bist. Dass du unser Waschbecken weiterempfehlen würdest, macht uns besonders stolz. Wir hoffen, dass es dir weiterhin ausgezeichnete Dienste leistet! Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
06.09.2024
Ein tolles und flexibles Konzept. Nur müssten die beworbenen Artikel dann auch vorrätig sein.
09.09.2024
Moin Ralf, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserem flexiblen Konzept! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Idee hinter unseren Produkten schätzt. Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht alle beworbenen Artikel zum Zeitpunkt deiner Bestellung vorrätig waren. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lagerbestände zu optimieren. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du spezielle Fragen zu Verfügbarkeiten hast oder wir dir anderweitig helfen können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team