blockhuette.net- Logo - Bewertungen

blockhuette.net

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Top Qualität, erste Dose ist schon seit Jahren auf den Baustellen unterwegs und immer noch super , nix dran

11.06.2024
War mein erster - und letzter - Bestellversuch! Lt. HP Lieferung innerhalb 3-4 Tagen, ich habe über drei Wochen gewartet, hätte das als ein Geburtstagsgeschenk gebraucht; 2 x per Mail nachgefragt, vertröstet worden; Dann kam die Ware endlich - aber nur die Hälfte; 1 Artikel wäre angeblich grad nicht lieferbar, erst in ein paar Wochen wieder; Bezahlen musste ich aber per VORKASSE Mir hat hier schlicht und einfach der Kundenkontakt gefehlt; Wäre absolut kein Problem gewesen, mich zu informieren, dass es länger dauert und dass evtl etwas aktuell nicht lieferbar ist; Ich kann das Unternehmen so leider nicht weiterempfehlen! das Wort REKLAMATION kommt von REKLAME..das ist da wohl leider noch nicht angekommen
DB
Doris B.
Nabburg

Bewertungen für blockhuette.net

17.03.2024
Super Qualität. Tolles Geschenk!
KF
ALLES PASST 👍👍👍
25.04.2024
Ware okay
27.05.2024
Hochwertige Ware, schnelle Lieferung! Leider nach dem Kauf zu viele Mails... da ist weniger mehr!
BV
Bozica V.
Kompakt, leicht zu reinigen, transportieren ist leicht, 🍞 Brotdose ist leicht, einfach WOW
10.05.2024
Super Produkt, sehr gute Verarbeitung. Und eine Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
03.05.2024
Schnell geliefert, macht einen sehr wertigen Eindruck. Ausprobieren konnte ich’s noch nicht!
17.06.2024
Alles perfekt und einfach. Artikel trotz Personalisierung schnell geliefert. Tolles Produkt!
AG
Anja G.
Rötha
11.06.2024
War alles perfekt. Schnell, unkompliziert und sehr persönlich. Hat mir mega gut gefallen.
19.05.2024

Alles Super

Superschnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt. Und das Wichtigste: tolles Produkt.

Wunderbar

Gute Qualität, gute Kommunikation, reduzierte Verpackung. Ich bin rundum zufrieden.
14.06.2024

Super nett

Super Qualität, extrem nette Kommunikation, schnelle Antwort. Sehr kundenorientiert!
16.06.2024
Tolles Produkt und es hält, was es verspricht. Ich bin weiter Fan von Blockhütte.
11.04.2024
Spitzenmäßig ( Kauf, Versand, Produkt) Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
HW
21.04.2024
alles top! Idee, Nachhaltigkeit, Style, Verwendung, Reinigung, Versand......
SH
13.06.2024

Top

Schnelle Lieferung, Artikel absolut perfekt. Kann euch nur weiterempfehlen.
Ich bin echt zufrieden mit den Brotdosen.Gutes Preis,Leistungsverhältnis.
CM
C M.