blockhuette.net- Logo - Bewertungen

blockhuette.net

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Top Qualität, erste Dose ist schon seit Jahren auf den Baustellen unterwegs und immer noch super , nix dran

11.06.2024
War mein erster - und letzter - Bestellversuch! Lt. HP Lieferung innerhalb 3-4 Tagen, ich habe über drei Wochen gewartet, hätte das als ein Geburtstagsgeschenk gebraucht; 2 x per Mail nachgefragt, vertröstet worden; Dann kam die Ware endlich - aber nur die Hälfte; 1 Artikel wäre angeblich grad nicht lieferbar, erst in ein paar Wochen wieder; Bezahlen musste ich aber per VORKASSE Mir hat hier schlicht und einfach der Kundenkontakt gefehlt; Wäre absolut kein Problem gewesen, mich zu informieren, dass es länger dauert und dass evtl etwas aktuell nicht lieferbar ist; Ich kann das Unternehmen so leider nicht weiterempfehlen! das Wort REKLAMATION kommt von REKLAME..das ist da wohl leider noch nicht angekommen
DB

30.07.2024
29.07.2024
29.07.2024
17.08.2024
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten. Laut E-Mail-Mitteilung von Blockhütte vom vergangen Donnerstag oder gestern verzögert sich die Versendung wegen zu hohem Auftragsanfall (oder so ähnlich) in diesem Monat. Es wurde nicht geschrieben, bis wann mit der Versendung zu rechnen ist !
01.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist und wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Sendung am 23.08. bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, zögern Sie bitte nicht, uns unter nils@blockhuette.net zu kontaktieren. Wir kümmern uns gerne direkt um Ihr Anliegen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Herzliche Grüße Nils von Blockhütte
EH
Erika H.
Durbach
05.08.2024
Leider ist die Bestellung bis heute noch nicht eingegangen. Hoffe, dass diese baldige ausgeliefert wird. Sollte ein Geschenk sein, das ich bis Mittwoch benötige.
01.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und das aufschlussreiche Feedback. Ich habe gerade gesehen, dass die Bestellung bereits am 12.08. bei Ihnen eingegangen ist. Es tut mir leid, Du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Das ist kaum unser Anspruch, jedoch leider nicht 100% vermeidbar Ich hoffe wir können dich in der Zukunft bei einer anderen Bestellung von unserem Service erneut überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Nils vom Blockhütte
24.08.2024
Keine Reaktionen auf Mails, keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich. Versand trotz mehrfachem Stornowunsch.
25.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Schwierigkeiten mit unserem Service erlebt haben. Dass Ihre E-Mails unbeantwortet blieben und Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten, ist absolut nicht akzeptabel, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung stornieren wollten und dennoch eine Lieferung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden dem sofort nachgehen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir den Vorgang schnellstmöglich prüfen und eine Lösung finden können. Gerne kümmern wir uns um die Rücksendung der Ware und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Unser Ziel ist es, diesen Vorfall so rasch wie möglich zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
21.08.2024
Service schlecht Versand seit mehr als 7 Tagen nicht erfolgt Erreichbarkeit nur bis 16 Uhr!
25.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Ärger, insbesondere wenn es zu Verzögerungen beim Versand und eingeschränkter Erreichbarkeit gekommen ist. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Versandprozess zu optimieren und bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung gekommen ist. Auch bezüglich unserer Erreichbarkeit nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden prüfen, wie wir unsere Servicezeiten verbessern können. Gerne möchten wir Ihr Anliegen persönlich klären. Bitte kontaktieren Sie uns unter nils@blockhuette.net, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder von unserem Service überzeugen können.
21.08.2024
Es ist immer noch nichts angekommen bzw. Versandt.
23.08.2024
Ich habe leider noch keine Ware erhalten
25.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, bitte ich Sie, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen oder sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden den Status Ihrer Lieferung sofort überprüfen und alles daransetzen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Geduld.