steinchenshop.de- Logo - Bewertungen

steinchenshop.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung war sehr schnell und ein kleinerer Fehler der Bestellung wurde nach meiner Kontaktaufnahme umgehend ohne weitere nachfrage behoben! So lobe ich mir das! Tolle Auswahl und Spitzen-Service!

06.04.2024
Der Shop an sich ist nicht schlecht, aber leider der Versand Partner gls ist das letzte warte mittlerweile den 3. Tag auf Zustellung meiner Sendung. Wird wohl das erste und das letzte Mal gewesen sein ds ich dort bestellt habe.
JW

10.07.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität
07.08.2024
15.07.2024
Ich kann das nicht bewerten weil das Teil noch nicht geliefert wurde.
Antwort von steinchenshop.de
20.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Aber es wäre schön gewesen, wenn wir wenigstens erfahren hätten, dass die Lieferung noch nicht angekommen ist. Nur dann können wir helfen.
07.07.2024

Schnell und unkompliziert

SB
Siegfried B.
Mönchengladbach
Schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis und ich wurde zwischenzeitlich über den Status der Lieferung informiert. Das ist ein 100%ger Service.
Top Shop! Sehr netter Kontakt und blitzschneller Versand! Bei euch bestell ich gerne wieder :o) Viele Grüße aus Jena!
Schnelle Lieferung, eine Reklamation wurde sofort zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Empfehlenswert.

Sehr zufrieden, trotz der Ostertage die Sendung auf den…

Trotz der Ostertage die Sendung auf den Weg gebracht, vielen Dank! Toller Service, volle Punktzahl!
RH
René H.
20.01.2024
Ich hatte ein Problem mit der Zustellung ,da wurde mir superschnell geholfen .Deshalb 5 Sterne .
25.12.2023
Klasse Onlineshop. Gutes Preisleistungsverhältnis und zuverlässig sowie schneller Versand!
DW
Daniel W.
Bernburg
Super schnelle Lieferung, sehr freundliche Kommunikation, super Preis Leistungsverhältnis