Trotz Bestellung mit 24 Stunden Service, kam die Ware erst nach 3 Tagen.
Auf meine Bitte mir die zusätzlichen Kosten für den Expressservice zu ersetzen wurde bislang nicht reagiert.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Möchten Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service verbessern können?
Bitte kommen Sie jederzeit bei Problemen auf uns zu.
Vielen Dank
Ihr KARL DAHM Team
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karldahm.com
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das schlechte Erlebnis bei Karl Dahm. Können Sie uns versuchen zu erklären was Sie zu dieser Bewertung bewegt hat. Wir versuchen darauf bestmöglich diese Ursache zu beheben.
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von karldahm.com
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir werden uns sofort um Ihr Anliegen kümmern und uns bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße
Ihr KARL DAHM Team