soldan.de- Logo - Bewertungen

soldan.de

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.170 Bewertungen insgesamt

Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)

25.06.2024
Bestellt wurde ein Aktenschrank, dessen Lieferung 1-2 Tage vorher angekündigt werden sollte. Zusätzlich war ein Treppentransport frei Verwendungsstelle bestellt worden. Zunächst wurde der Schrank ohne vorherige Ankündigung geliefert und sollte laut Transportpersonal vor der Tür des Bürogebäudes abgestellt werden. Für einen Treppentransport habe man kein Personal. Der Schrank wurde wieder mitgenommen. Über eine Woche später erneute Lieferung, wieder ohne vorherige Ankündigung. Der Schrank wurde wieder mitgenommen, da der frühere Aktenschrank ohne vorherige Ankündigung nicht abgebaut worden war. Vereinbart wurde nunmehr eine Lieferung am nächsten Tag, die dann aber nicht erfolgte. Geliefert wurde dann erst eine Woche später nach diversen Telefonanrufen. So lange war es quasi unmöglich, in diesem Zimmer zu arbeiten, weil der alte Schrank abgebaut war und überall Akten rumlagen. Auch wurde der Schrank auf der Palette einfach in den Raum gestellt. Diese Lieferung hat leider überhaupt nicht geklappt!
AM

13.06.2024
10.06.2024
10.06.2024
11.06.2024
Für die fünf Sterne, vielen Dank.
03.06.2024
04.06.2024
Für Ihre tolle Bewertung, vielen Dank.
30.05.2024
04.06.2024
28.05.2024
29.05.2024
Für die fünf Sterne, vielen Dank.
22.05.2024
24.05.2024
Für die vier Sterne, vielen Dank.
Manfred B.
Meinigen
28.05.2024
Keine Teillieferungen, ich hatte z.b. 2 x Lieferungen von Heftklammern und andere Artikel jeweils getrennt geliefert. jedesmal Lieferscheine und minirechnungen. da verliert man den Überblick.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Kundenkonto jetzt eingerichtet, dass Sie nur noch Komplettlieferungen erhalten und keine Teillieferungen mit separater Rechnungen.
13.06.2024

Buchbestellung

Das bestellte buch wurde als sofort lieferbar angegeben. Tatsächlich muss es erst beim Verlag/Grosshändler bestellt werden . Lieferzeit ab meiner Bestellung 10 Tage voraussichtlich.
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
09.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von soldan.de
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
20.03.2024
Die bestellten Waren werden stets umgehend geliefert. Was Materialen wie Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen betrifft, so ist es meist so, dass zumindest eine Verpackungseinheit vom Transport zerstört ist und die Teile lose im Karton herumfliegen. vielleicht sollte man diese Materialien mit Klebeband sichern.
Antwort von soldan.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Hinweis. Diesen haben wir sofort weitergeleitet an unsere Logistik.
KG
Karl-Wilhelm G.
Althengstett
20.03.2024
Als "besonders" möchte ich nichts hervorheben - weil: was mich zufrieden macht, ist, dass "es" funktioniert... Bestellung => Lieferung => Rechnung => Zahlung, das alles ohne Probleme - mehr erwarte ich nicht.
Antwort von soldan.de
Für Ihr tolles Feedback, herzlichen Dank. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
16.04.2024
Service ist sehr gut zu erreichen (ohne lange Warteschleifen) Personal ist immer freundlich und hilfsbereit Lieferung erfolgt sehr schnell und in der Regel mangelfrei Umtausch ist problemlos möglich
18.04.2024
Herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Das freut uns sehr. Bitte empfehlen Sie uns weiter.
15.11.2023

Guter Service

Schnelle Lieferung, guter Service, insbesondere das Schreibsekretariat arbeitet sehr gut , so dass ich als Anwältin immer wieder gern die Dienstleistungen in Anspruch nehme
Antwort von soldan.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Angebot und Service gut

Gutes Angebot, guter telefonischer Kundenservice. Mit den Mappen und Zubehör für eine Hängeregistratur sowie den Stifteboxen bin ich sehr zufrieden.
Antwort von soldan.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
16.10.2023
Schnelle Lieferung! Jedoch versuchte der Lieferservice wiederum Zeit zu sparen und man musste erst Druck machen, dass er die Pakete hoch bringt!
17.10.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung.
08.11.2023
Gutes, breites Angebot. Manche Sachen sind jedoch recht teuer. Man könnte über ein besseres Preis-Leistungsverhältnis nachdenken.
08.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
KB
Karin B.
25.09.2023
Die Ware wurde schnell und in dem angezeigten Zeitfenster geliefert, der Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend. Danke.
25.09.2023
Ihr Feedback freut uns sehr. Herzlichen Dank.
KK
K. K.
BaSa
01.11.2023

sehr gute Bewertung da alles passt

stets ein sehr freundlicher Service, das umfangreiche Angebot und der schnelle Lieferservice überzeugen, daher zu empfehlen
Antwort von soldan.de
Ihre Bewertung freut uns sehr, vielen Dank. Empfehlen Sie uns gerne weiter.