ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.735 Bewertungen insgesamt

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

15.08.2024
Leider war mein Roboter nachv3 Tagen defekt. Eingesendet und vergessen ein paar Wischlappen. Bei zulegen. Gutschrift kam dann mit Abzug Wischlappen + Abzug Wasserflasche, die ich nie erhalten hatte+ Abzug für die Reinigung. Ich hatte Ihn ja verwendet, somit war er klar nicht mehr neu. Das er defekt wird kann ich nichts dafür und dann dafür einen Abzug. Da ist Amazon um Welten besser. Da hätte ich lieber die 20zig Euro mehr bezahlen sollen.
KD

Bewertungen für ROBOT WORLD

27.05.2024

Transformator Dolphins Diagnostik

Unkomplizierte Abwicklung, günstiger Preis, schnelle Lieferung.Würde jederzeit wieder hier bestellen. Kann man nur weiterempfehlen.
SB
Susanne  B.
Bad Oeynhausen
24.11.2023
Schnelle Lieferung, solide Verpackung. Noch zu früh um das Gerät zu bewerten, da ich dieses noch nicht In betrieb nehmen konnte.
21.03.2024

Tolles Gerät

Einfache Bedienung, nicht so schwer wie die üblichen Geräte. Nimmt nicht zu viel Platz. Wechsel Staub- und Wischansatz einfach.
09.12.2023
Auf Rückfragen per Email zum lieferstatus wurde innerhalb weniger Stunden reagiert und 2 Tage später wR der saugroboter da.
CS
Christine S.
Haldensleben
26.05.2024
Wir hatten schon den Vorgänger, dieser ist vom Programm her besser ,geht die Stufen hoch und runter, Reinigung sehr gut
AB
22.10.2023

So macht Einkaufen Spaß

Super gute Originalware, zu einem guten Preis, schnell geliefert. Nächstes gerne wieder. So macht der Einkauf Spaß.
10.11.2023
Bei nicht erreichbarkeit,wenn man in der Warteschleife hängt und auflegt.Man erhält später einen Rückruf,toll.
18.02.2024
Die Ware war wie beschrieben, preislich in Ordnung und wurde schnell geliefert mit DHL also mit Tracking
KM
Kurt M.
Ummendorf
15.05.2024

Gerne wieder

Schnelle Abwicklung des Vertrages (über PayPal bezahlt) Gerät war am übernächsten Tag angeliefert worden
SH
Stefan H.
Mainhausen
Hat alles bestens funktioniert, waren erst skeptisch wg der Überweisung ins Ausland. Schnelle Lieferung.
21.01.2024
Wir waren etwas skeptisch, Bestellung im Ausland. Hat aber super geklappt, Lieferzeit 1-2 Tage länger.
26.11.2023

Alles top

Die Bestellung war schnell geliefert und ich bekam was ich bestellt habe. Ich werde wieder hier kaufen
DM
Dieter M.
Schopfheim
26.11.2023
Die Lieferung erfolgte termingerecht, Inbetriebnahme war relativ einfach. Gesamte Kaufabwicklung easy!
01.06.2024
Sehr leicht und völlig lautlos im Wasser im Vergleich zu meinem Vorgänger mit Kabel
10.04.2024

Alles top

Schnelle und problemlose Lieferung. Hat alles bestens geklappt. Produkt und Lieferung einwandfrei.
31.10.2023
Schnelle Kommunikation und schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Eigentlich so wie es sein soll.
UP
Udo P.
Halberstadt
13.10.2023
Gutes Produkt, hatte zum zweiten Mal bestellt, auch hier lief alles gut. Ist weiter zu empfehlen.
FR
Frank R.
Ottendorf-Okrilla

Schnelle Lieferung

Schnelle, einwandfreie Lieferung. Ob das Gerät funktioniert, konnte ich noch nicht ausprobieren.
NA
Nicole A.
Südoststeiermark
Bestellung lief super. Artikel bestellt, rasche Lieferung. Mein Staubsauger-Robi schnurrt wiedee
04.06.2024
Einfacher Bestellvorgang, bestens informiert über jeden Schritt der Sendung, schnelle Lieferung