ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.735 Bewertungen insgesamt

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

15.08.2024
Leider war mein Roboter nachv3 Tagen defekt. Eingesendet und vergessen ein paar Wischlappen. Bei zulegen. Gutschrift kam dann mit Abzug Wischlappen + Abzug Wasserflasche, die ich nie erhalten hatte+ Abzug für die Reinigung. Ich hatte Ihn ja verwendet, somit war er klar nicht mehr neu. Das er defekt wird kann ich nichts dafür und dann dafür einen Abzug. Da ist Amazon um Welten besser. Da hätte ich lieber die 20zig Euro mehr bezahlen sollen.
KD

Bewertungen für ROBOT WORLD

25.02.2024

Super schnelle Lieferung aus Tschechien

Super schnelle Lieferung und alles bestens. Haben einen Dyson Gen5 bei ROBOTWORLD bestellt und waren sehr beeindruckt, dass er bereits nach 2 Tagen ankam, originalverpackt und zum Bestpreis! Wie der gute Deutsche sagt: „Kann man nicht meckern!“ 5 Sterne!
15.11.2023
Handstaubsauger wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert, außerdem gab es noch einen Rabatt über 25 Prozent mit entsprechendem Code. Sauger funktioniert einwandfrei und ist wie beschrieben, vielen Dank! Shop kann ich problemlos weiterempfehlen!
IR
Ingrid R.
Bruchköbel
01.01.2024
Mein alter irobot 390 hat recht viel zu tun. Habe 2 Hunde und 3 Katzen. Er saugt fast jeden Tag. Und ist er fertig kommt die putze braava hinterher. Die ist leider etwas langsam aber hat nen Routenplaner. Das kleine Wedelteil kam schnell hier an.
15.04.2024
wirklich super, arbeitet brav, manchmal verliert er das wischtuch und den behälter, wenn man die garnitur nicht ganz genau hineingeschoben hat! manche kleinere räume lässt er aus, muss man ihn extra hineinsetzen( ohne wlan!)
Abwicklung der Bestellung reibungslos. Versand am selben Tag aus Tschechien ging sehr schnell. Insgesamt kann ich den Shop positiv bewerten. Mit dem Artikel bin ich bisher zufrieden, der Preis war unschlagbar. Vielen Dank!
RR
Rudolf R.
Schönau

Alles bestens

Zustellung: Einwandfrei verpackt, Lieferung durch DHL, Laufzeit der Bestellung i.O. Produkt: Gerät funktioniert (Fensterreinigungsroboter Hobo) problemlos. Ich würde wieder bei RobotWorld kaufen.
HZ
Horst Z.
Lohfelden
20.05.2024
Lieferung einen Tag später als angekündigt, aber ok, leider kein Lieferschein bei der Ware, geliefertes Teil ok, entspricht dem Angebot und der Bestellung. Würde ich nochmals kaufen.
25.02.2024

Alles top

Kauf eines Dyson Gen5: +Super Preis +Bestellung reibungslos +Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen -Bedienungsanleitung auf tschechisch (im internet auf deutsch nachzulesen)
Sie hatten den richtigen Riecher und genügend Roborock S7 MaxV+ auf Lager. Nur so konnten wir den einzigen Saugroboter mit Filterlosen Absaugstation noch kaufen. Vielen Dank dafür!
24.03.2024

Produktaswahl und -bestellung

Alles, wie man es erwarten sollte. Übersichtliche, eindeutige Internetpräsenz, Bestellungsprozeß klar ersichtlich. Verpackung sicher und Verschickung umgehend und wie angewiesen.
Der MI Luftreiniger 3C ( Air Purifier 3C) arbeitet bis dato einwandfrei und befreit mich aktuell von Lötdämpfen. Auch die App auf dem Samsung Smartphone arbeitet wie gewünscht.
AK
A. K.
Waiblingen
04.02.2024

Sehr Professionell

Musste leider den Kauf stornieren und die Ware zurückschicken nach Tschechien wo die Firma ihren Sitz hat. Trotzdem alles sehr Professionell und ohne Komplikationen verlaufen.
Antwort von ROBOT WORLD
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
01.06.2024

Kundenservice ist spitze

Ich hatte einige Fragen zu meiner Bestellung und habe den Kundenservice kontaktiert. Dort wurde mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Weiter so!! Bin sehr zufrieden.
10.11.2023

Tutto perfetto

Gentilissimi e professionali, hanno spedito un prodotto in Italia (che qui non si trovava) con velocità e precisione. Riacquisterò altri prodotti da loro sicuramente
25.05.2024

Gute Qualität, schneller Versand

Bin sehr zufrieden mit dem Service. Schneller Versand, tolle Produkte. Habe zwei Ozobots und das dazugehörige Puzzle gekauft. Alles super. Klare Weiterempfehlung.
Lieferung war sehr schnell, Produkt war perfekt intakt. Nun, es war einer mit eine UK stecker und den Adapter war etwa mangelhaft. Es lädt aber sitzt nicht fest.
30.05.2024

Super schnelle Lieferng

Super schnelle Lieferung Erst Info dass sich Lieferung einen Tag verzögert - kam dann doch wie erwartet. Produkt wie beschrieben. Gute Kommunikation insgesamt
18.11.2023

Toller Shop

Fehler- und störungsfreie Bestellung, be der jederzeit Infos abgerufen konnten. Sehr schnelle Lieferung, alles klasse. Unbedingte Empfehlung für diesen Shop @
Der Kundendienst ist super. Kam beim ersten Anruf nicht durch. Der Kundendienst hat am nächsten Tag zurück gerufen und gefragt was sie für mich tun können.
Antwort von ROBOT WORLD
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind überzeugt davon, dass Sie auch mit dem bei uns erworbenen Produkt voll und ganz zufrieden sein werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROBOT WORLD Team
LR
Lothar R.
Mötzingen
Alles bestens schnelle Lieferung gut und günstig binn zufrieden, gute Seifenspender wo man die doseirmenge einstellen kann. Danke gerne wider