joulry.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Top - super schnelle Lieferung Leider hat mir der Ring nicht gepasst Auch die Retoure wurde schnell und unkompliziert abgewickelt Kann ich nur empfehlen

22.09.2023
Ich habe etwas für Geschenk bestellt und nach 2 Tage ist eine Stornierung per E-Mail gekommen,weil der Artikel nicht im Lager war.Meiner Meinung nach sollte der Online-Shop aktualisiert sein..

Bewertungen für joulry.de

CG
Clarissa G.
Raum Stuttgart
20.08.2024
21.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen sehr darüber, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. ❤ Dein Joulry Schmuck Team
13.08.2024
14.08.2024