3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

09.08.2024

GELD WEG! UNSERIÖS!!!

Ware wurde nie verschickt. Bezahlt Gott sei Dank mit PayPal. Zig mal per Mail nachgefragt, wann die Ware kommt. Immer die gleiche Ausrede, man kümmert sich, solle Geduld haben. Bei Anrufen das Gleiche. Meinem Wunsch nach Stornierung wurde 4x nicht nachgegangen. Dann hieß es mit einem Mal, die Ware sei nicht mehr verfügbar. Die Rückerstattung des Geldes kam aber nicht! Letztendlich Käuferschutz beantragt. PayPal hat mir das Geld Gott sei Dank zurück erstattet. Die Ware steht im Internet aber immer noch als verfügbar deklariert! VORSICHT! Dieses Versandunternehmen scheint NICHT SERIÖS zu sein.
12.08.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Schön zu sehen, dass die Erstattung Ihrer PayPal Zahlung bereits erfolgt ist. Ihren Wunsch zur Datenlöschung haben wir veranlasst. Für die Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen und stehen Ihnen für weitere Fragen unter trustedshops@3pagen.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
CB
16.08.2024

Buchhaltung verärgert potente Kunden !!!!!!!!

Die Buchhaltung von 3 Pagen verärgertlangjährige und Pünktlich zahlende Kunde der Konto ausgelichen ist indem sie Vorauszahlung für eingehende Bestellungen fordet.So etwas darf in eine in einer korrekt srbeitenen Buchhaltung einfach nicht vorkommen!!!! Solche nicht nachvollziebare Aktionen veerärgern langjährige Kunden undsind einem seriösen Unternehmen unwürdig. Drei Pagen ist somit nicht zuempfehlen!!!!!!
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
BF
Birgit F.
Parthenstein
14.08.2024
Antwort auf 3Pagen Stellungnahme: Genau wegen dieser Einschätzung/Antwort auf meine Bewertung von 3Pagen kann ich meine abgegebene Bewertung nur noch mal bestätigen. Ich schicke die Ware zurück, weil 3Pagen eine falsche Größenangabe gemacht hat. Bei zig anderen Käufen entspricht XXL eben nicht einer 52/54, sondern einer 46/48. Auf solch unprofessionelles unkulantes Geschäftsgebaren kann ich gut verzichten!
14.08.2024
Liebe Kundin, gerne möchten wir noch etwas näher auf Ihr Anliegen eingehen und lassen Ihnen eine E-Mail zukommen. Sicherlich finden wir eine Lösung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
CH
04.08.2024
Die Lieferung meiner Bestellung hat sehr lange gedauert. Nachdem dann die Sendung bei mir eingetroffen ist, musste ich feststellen, dass zumindest eine von zwei Glaskugeln defekt waren, sodass ich die 2. Lampe gar nicht erst ausgepackt habe. Da mir eine Lampe nichts genutzt hätte, habe ich beide Lampen wieder zurückgeschickt. Ansonsten verlief alles so, wie es zu erwarten war.
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen.Gerne hätten wir Ihnen den defekten Artikel ersetzt. Wenn Sie einen defekten Artikel haben, melden Sie sich gerne bei uns. Wir versuchen dann eine Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team

Kauf vom 15.02. und 29.07.2024

Kauf vom 15.02.2024 über € 7,99: Der Reisverschluss ist nach dem ersten Gebrauch ausgerissen. konnte auch nicht mehr repariert werden. Das ist sehr schade wenn solche Artikel verkauft werden. Wir haben die Tortenkühltasche entsorgt. Habe es allerdings am 29.07. nochmal gewagt eine Tortenkühltasche für € 12,99 zu kaufen und ist besser verarbeitet.
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen einen Grund zur Beanstandung gegeben haben. Schön, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben und wir Ihnen erneut eine Tortenkühltasche zusenden durften. Bei zukünftigen Reklamationen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir finden eine Lösung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
12.08.2024

Die Lieferung dauert viel zu lange, bis zu 12 Tage.

Die Lieferung dauert viel zu lange. Ich habe mich inzwischen anderweitig umgesehen. Bei Temu.com gibt es künstliche Blumen im Bündel, manchmal zu fünft oder 10er Bündel für 4,95 EURO. Bei 3 Pagen soll man schon 8.99 EURO oder mehr bezahlen. Viel zu teuer. Die mickrigen Blumenblüten mit überhöhten Einzelpreisen gibt es bei 3 Pagen.
13.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Leider wurde Ihr Paket bei DHL fehlgeleitet, weshalb es dann so lange unterwegs war. Hierfür entschuldigen wir uns. Es steht Ihnen natürlich frei, wo Sie Ihre Ware her beziehen. Zu anderen Unternehmen können wir uns nicht äußern, da sich die Verkaufspreise aus mehreren Faktoren zusammen setzen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
12.08.2024
Sie senden einfach Ware, die nicht bestellt wurde und verlangen dann noch 2,50 €.. das finde ich schon eine Frechheit... ferner bieten sie Wassersparset an, die kein Wasser sparen...
13.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht bestellte Ware erhalten haben. Wie dies passieren konnte, müssten wir uns genauer ansehen. Gerne können Sie sich hierzu und zu Ihrer Reklamation unter trustedshops@3pagen.de melden. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
AK
Anka K.
Eckernförde
04.08.2024
Die bestellte Ware war einfach nur minderwertig. 3 Pagen sollte lieber den preis erhöhen und dafür Ware verkaufen, die nicht gleich in den Mülleimer landet. Nie wieder!!!
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Es kann immer zu Abweichungen zwischen den Fotos und den Artikeln kommen. Sollte Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit die Artikel innerhalb der Frist zurück zu senden. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie von unseren Produkten begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
GK
Gisela K.
Brünzow
10.08.2024
Minus; Bruchlieferung und falsche Tassen in der Verpackung Plus : schnelle Lieferung Minus: im Austausch wieder falsche Tassen im Original Karton!!!
12.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Wir haben Ihre Anmerkung an unsere Logistik zwecks Prüfung weitergeleitet. Für die Ihnen entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
02.08.2024

Abbildung und Ware stimmten nicht überein

Genau Beschreibung mit entsprechendem Bild. In diesem Fall entsprach das gezeigte Bild auf der Webseite nicht der gelieferten Ware.
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Es kann immer zu Abweichungen zwischen den Fotos und den Artikeln kommen. Sollte Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit die Artikel innerhalb der Frist zurück zu senden. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
13.08.2024
Leider ist das Produkt qualitativ so schlecht, dass ich mir eine Erstattung wünschte. Idee des Produktes gut, Qualität schlecht.
14.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem Artikel nicht überzeugen konnten. Bitte senden Sie uns das Mülltrennsystem über unseren Vertragspartner DHL zurück. Die Erstattung Ihrer Zahlung erfolgt nach Eingang der Retoure. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Beschädigung schon bei Lieferung

Die beiden bestellten Waren sind schon bei der Lieferung beschädigt und zum Teil nicht zu benutzen - billiger chinesischer Mist.
22.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
JD
Joachim D.
Duisburg
23.08.2024
Schuhe wurden zurück geschickt, der eine war zu groß der andere zu klein, trotzdem wurde für die Rücksendung Porto verlangt.
26.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
30.07.2024
Ich habe wiederholt mein Geschenk nicht erhalten. Außerdem entsprechen die Fotos teilweise nicht der Wirklichkeit
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verstehen wir Ihre Kritik nicht. Laut unseren Unteralgen lag das Geschenk Ihrer Lieferung bei. Gerne können Sie sich unter trustedshops@3pagen.de bei uns melden. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
09.08.2024

nicht geeignet!

die von mir bestellten Fliegenhauben waren wackelig, mit BWtüll locker bespannt und für den Zweck unbrauchbar!
12.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Ihren Hinweis leiten wir an unsere Qualitätsprüfung weiter. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
14.08.2024
Lieferung nicht wie angegeben. War nicht zufrieden mit der Lieferzeit...Geburtstagsgeschenk somit zu spät.
16.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt, Verfügbarkeit vorausgesetzt, 3-5 Werktage. Für die kleine Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
16.08.2024
Schade, ich bin sonst sehr zufrieden mit den Produkten. Aber diesmal waren sie gar nicht überzeugend.
19.08.2024
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustpilot@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
BP
21.08.2024

Schlecht verpackt

Schlechte Verpackung- Sack aufgerissen Teil der Bestellung fand der Postbote abends in seinem Auto
22.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Verpackung Ihrer Bestellung nicht den Standards entsprochen hat und dass Teile Ihrer Bestellung dadurch verloren gingen. Das ist natürlich nicht das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten. Wir werden sofort mit unserem Versandteam und dem Lieferdienst Rücksprache halten, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir hoffen, dass Sie trotz den widrigen Umständen alle Wunschartikel erhalten haben. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
25.08.2024
Mein Artikel war nicht lieferbar, stattdessen wird mir was anderes geschickt
26.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserer Ersatzlieferung nicht überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
18.08.2024
Mehr wirklich nützliche Dinge anbieten, Nicht soviel unnötiges Zeug.
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie in unserem Sortiment nicht das passende gefunden haben. Vielleicht ist im nächsten Katalog wieder etwas für Sie dabei. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team