3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

03.08.2024
Die schnelle Lieferung und der Preis.
12.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
07.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
05.08.2024

Wilfred W.
Gerolzhofen
Gute Qualität und schnelle Lieferung
30.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, so soll es sein. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
25.07.2024
Alles super gelaufen, sehr gute Ware.
26.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit fünf Sternen! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass unsere Anstrengungen, exzellenten Service zu bieten, erfolgreich sind. Wir sind weiterhin bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
3 Pagen hat gute und günstige Waren
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schaffen wir auch die 5 Sterne? Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffen, bald wieder von ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
15.08.2024

Ich bin schon sehr lange Kunde und zufrieden mit der Ware.

Ich bin schon sehr lange Kunde und
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
15.08.2024
Schnelle Lieferung und alles war ok
BS
14.08.2024
Qualität Super schnelle Lieferung
BL
Bernd L.
01.08.2024
Immer gute und schnelle Lieferung.
MH
29.07.2024
Schnelle Lieferung und top Artikel.
30.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Top Ware, superschnelle Lieferung
30.07.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
24.07.2024
Schnelle und vollständige Lieferung
25.07.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
22.08.2024
Materialanteil von Plastik zu hoch
23.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Sie können die Retoure in jedem DHL-Paketshop Ihrer Wahl abgeben. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
12.08.2024
Produkt war genau wie Beschrieben!
GI
Gudrun I.
Oberursel
10.08.2024
Einfach zufrieden, Danke 3PAGEN...
SB
Sigrid B.
Neuruppin
08.08.2024
Ich finde immer etwas bei 3 Pagen.
04.08.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt