3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

18.03.2024
Schale kam zerbrochen an,wollte Ersatz und keine Gutschrift,leider nicht berücksichtigt. Lange Lieferzeit
19.03.2024
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
27.04.2024
Dazu erhielten Sie von mir bereits einen Brief. Nochmals meine Aufforderung: löschen Sie mich als Kundin.
29.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es Grund für Sie zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice mit Ihren Daten unter folgender E-Mail-Adresse: trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
12.04.2024
Abzocke Geschenke sind nicht lieferbar Verbindung zu einem Vorgesetzten nicht möglich Nie wieder 3PAGEN
15.04.2024
Lieber Kunde, das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
16.12.2023
Total unzufrieden mit der letzten Bestellung warte schon 4 Wochen jetzt. Werde nichts mehr bestellen.....
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung aufgrund nicht vorrätiger Artikel verzögert hat. Mittlerweile sind alle Artikel verfügbar und Ihr Paket wird für den Versand vorbereitet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude an Ihren Wunschartikeln. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
01.05.2024
Ist nicht, wie ich es mir vorstellte. Würde es am liebsten zurückschicke. Hab aber leider schon benutzt
02.05.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! . Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit [Produkt/Dienstleistung] nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
10.11.2023
Sie schreiben sie haben den Hauptgewinn zu 100%. Dann bekommt man eine Kette die kein Mensch braucht
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir unterschieden zwischen Aktionen und Vorteilen. Bei unseren Aktionen finden Sie immer die Teilnahmebedingungen. Dort finden Sie wichtige Informationen. Die sind Gratis und unabhängig von einer Bestellung. Wichtig und zu beachten ist, dass die gesendeten Unterlagen noch Gewinn-Anspruch darstellen. Diese dienen nur zur Teilnahme an der jeweiligen Aktion. Unsere Vorteile, können Gratis sein oder sind mit einer kleinen Zuzahlung. Auch diese Informationen stehen immer bei einem Vorteil dabei. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Facebook-Team
15.02.2024
Meine Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen.
15.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anfrage haben wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung per Mail. Wir danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BH
Brigitte H.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
14.02.2024

Sofaüberwurf

War für meinen Bedarf nicht geeignet
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir versuchen immer wieder etwas Abwechslung zu schaffen und zu jeder Jahreszeit Sie durch die Zeit zu bringen. Vielleicht entdecken Sie beim nächsten Mal etwas für Ihren Bedarf. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
11.02.2024
keine defekten Geraete versenden
NIcht so aufdringlich sein
16.02.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie dies so empfinden. In jedem Katalog werden Angebote oder Aktionen enthalten sein. Besteht kein Interesse? Dann bitten wir Sie das Beiwerk nicht zu beachten und selbstständig zu entfernen. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
HW
Heiko W.
Gladbeck
Artikel zurück geschickt
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
11.02.2024
Abzocke pur
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohje, nur 1 Stern. Möchten Sie uns mitteilen, was wir verbessern können? Bei Bedarf kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
CE
CH. E.
Nürnberg
19.04.2024

Werde nicht mehr bestellen

Produkte sind soweit in Ordnung aber sehr lange Lieferzeit, sehr schlechte Zahlungsmöglichkeiten.
19.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deshalb haben wir Ihre Anmerkung direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team

gewinne

3 pagen verspricht immer garantiert gezogene gewinne und dann wird immer etwas anderes geschickt
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unseren Aktionen finden Sie immer die Teilnahmebedingungen. Dort finden Sie wichtige Informationen. Die sind Gratis und unabhängig von einer Bestellung. Wichtig und zu beachten ist, dass die gesendeten Unterlagen noch Gewinn-Anspruch darstellen. Diese dienen nur zur Teilnahme an der jeweiligen Aktion. Senden Sie uns doch eine E-Mail unter trustedshops@3pagen.de, gerne gehen wir genauer auf unsere Aktion ein. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
KK
27.04.2024
als ich die Bestellung aufgegeben habe stand da Portofrei dieas war am Ende nicht so schade°°
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Vorteile, darunter zählt auch eine versandkostenfreie Warenlieferung, werden immer mit einer Vorteilsnummer aktiviert. Fehlt diese Vorteilsnummer so greift leider der Vorteil nicht. Damit wir das Anliegen besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Liebe Grüße und bis gleich, Christine vom 3Pagen Service-Team
09.02.2024
Sehr schlechter Service - kann ich nicht weiterempfehlen. Kundenfreundlich ist das nicht :(.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Möchten Sie uns sagen was passiert ist? Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
17.12.2023
Gratis Geschenk war nicht mehr da könnte ich aber bei der Nächsten Bestellung mit anfordern 😂
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war der Gratis-Artikel, welchen Sie anfordern wollten, schnell vergriffen. Das tut uns leid. Dieses Angebot war gültig solange der Vorrat reicht. Hier bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder mit einem Gratis-Artikel oder einem besonderen Angebot begeistern zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
05.06.2024
Das gratis angebotene Produkt bekommt man nie dazu. Dafür gi t es dann ein minderwertiges.
05.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und das versprochene Gratisprodukt nicht erhalten haben. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit aufrichtig entschuldigen. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie das Produkt und die Qualität erhalten, die wir versprochen haben. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Ich kann leider diesmal nicht bewerten, da ich die Ware als unbrauchbar zurückgesandt habe.
09.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Nach Eingang Ihrer Rücksendung werden wir den Artikel zur Begutachtung weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
02.03.2024
Geldbörse angeblich echt Leder. So eine schlechte Verarbeitung habe ich selten gesehen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht haben. Die Retoure über DHL bleibt kostenlos für Sie. Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Herzliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team