3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

17.08.2024

Praktische Hilfsmittel

Ich finde immer wieder praktische Hilfsmittel für das tägliche Leben.
RS
Roswitha S.
73730 Esslingen
Schnelle Lieferung, Top Angebote Passende Verpackung Gute Preise
20.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
TV
Tanno V.
Lehrte
13.08.2024

Hervorragend.

Kaum bestellt, schon war die bestellte Ware bei mir. Das war super.
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
31.07.2024

Alles Top

Schnelle Zustellung. Sehr gute Produktqualität. Immer gerne wieder.
01.08.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
19.08.2024
habe bisher gute Erfahrungen gemacht,Retourenabwicklung klappt gut
20.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten gerne wissen, was wir tun können, um eine volle Fünf-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was Sie davon abgehalten hat, uns die höchste Bewertung zu geben? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
15.08.2024
Schnellere Lieferung und zügige Retourenabwicklung und Erstattung.
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
14.08.2024
Ich habe den Steckdosenreiniger bestellt. Er ist heute angekommen
07.08.2024
Ich bestelle sehr viel und bin immer wieder erfreut ,und top Ware
Sendung und Artikel waren in Ordnung und entsprechen dem Angebot
22.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne erfahren, was wir verbessern können, um von Ihnen die volle Punktzahl zu erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche Aspekte Ihrer Erfahrung nicht ganz perfekt waren? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
GM
Gabi M.
Schorndorf
21.08.2024
Ich kannte die Artikel von einem vorherigen Kauf. Sehr gute Ware.
22.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass unsere Anstrengungen, exzellenten Service zu bieten, Früchte tragen. Wir werden auch zukünftig alles daransetzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team

sehr gut

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die schnelle Lieferung.
22.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Preis-/Leistungsverhältnis zusagt und auch der Service gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
05.08.2024
Schnelle Lieferung, toller Kundenservice. Preis Leistung passt
MA
Manuela A.
Magdeburg
25.07.2024
Schnelle Lieferung, alle bestellten Artikel in bester Qualität.
26.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Artikel so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
IH
IRENA H.
Amt Wachsenburg
24.07.2024

Froschkönig und Froschkönigin

Habe Froschkönig und Froschkönigin bestellt und bin begeistert.
25.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
schnelle Lieferung und alles entsprechend meinen Vorstellungen,
21.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen mit der Lieferung eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.07.2024
Schnelle Lieferung und meist zutreffende Bezeichnung derm Ware
25.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
20.08.2024
Artikel genauer beschreiben.Damit fehlkäufe vermidenwerden.
21.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie etwas näher auf Ihre Bewertung eingehen und uns mitteilen, welche Artikel Sie ansprechen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
11.08.2024
Lieferung immer schnell.Produkte in der Regel wie erwartet.
Das Preis Leistungsverhältnis passt manchmal nicht so gut
20.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in allen Fällen als zufriedenstellend empfinden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und gleichzeitig faire Preise anzubieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, uns weiterzuentwickeln. Sollten Sie konkrete Anregungen oder Kritikpunkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Schöne Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
UL
Uwe L.
Arnstadt
08.08.2024
Gute Erfahrung gemacht. Bestellte Ware war in 3 Tagen da.