3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

18.08.2024
Mehr wirklich nützliche Dinge anbieten, Nicht soviel unnötiges Zeug.
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie in unserem Sortiment nicht das passende gefunden haben. Vielleicht ist im nächsten Katalog wieder etwas für Sie dabei. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Leider viel zu lange Lieferzeit. Ich werde hier nicht mehr bestellen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Vielzahl an vorweihnachtlichen Bestellungen beträgt unsere aktuelle Lieferzeit 5-10 Tage. Auch kann sich die Lieferzeit aufgrund nicht vorrätiger Artikel verzögern. In Zusammenarbeit mit unserem Versandpartner DHL sind wir bemüht, alle Bestellungen schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass wir Sie hier leider nicht zufriedenstellen konnten. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
21.01.2024

Reklame bis zum Abwinken

Seit dem Einkauf bei 3 Pagen werde ich mit Werbemails zugeschüttet…
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Email-Adressen weitergeben dürfen. Hat dies nichts mit 3Pagen zu tun, wenn Sie viele Werbeemails erhalten. Bei Newsletter Zusendung kann dies nur erfolgen, wenn Sie sich bei den entsprechenden Firma selber angemeldet haben. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
11.05.2024
Das gelieferte Gerät war defekt. Habe 2 Stromschläge erhalten!!🙈🙈🙈🙈
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das darf nicht passieren. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und den Artikel umgehend an unsere Qualitätsprüfung zwecks Kontrolle weitergeleitet. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
12.01.2024
Die Gegenstände vorher überprüfen, bevor sie in den Versand gehen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Gerne senden wir Ihnen den Artikel gerne portofrei nach. Teilen Sie uns bitte unter trustedshops@3pagen.de mit, wenn Sie dies wünschen. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
12.04.2024
Die Qualität der Waren ist unterirdisch, vor allem zu den Preisen!
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenlos für Sie. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
31.03.2024
Schlechte Verpackung. Mit plastetüte alles kaputt und durchnässt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die beschädigte Warenlieferung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Hinweis bezüglich der Verpackung an unsere Logistik weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
21.03.2024
Da kommen neue Kataloge und die Artikel sind nicht mehr verfügbar
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Grund zur Reklamation gaben. Auch wir sind von Lieferengpässen betroffen, so dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht mehr liefern können. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung Sie wieder von unserem Service begeistern zu können. Freundliche Grüße, Melanie vom 3Pagen-Service-Team
Nach Bestellung am 22.11.2023 warte ich immer noch auf meine Ware.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Aufgrund der vielen Bestellungen, die uns erreicht haben, war Ihr Wunschartikel bei Bearbeitung Ihrer Bestellung leider nicht mehr vorrätig. Wir warten auf Nachlieferung des Herstellers. Sollte uns diese in den nächsten Tagen nicht erreichen, werden wir Sie darüber informieren. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
23.04.2024
Bestellung nie erhalten. Kundenservice ewig auf Antwort gewartet.
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Ihre Verärgerung können wir verstehen und nachvollziehen. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
EV
Emmi V.
Bergkamen
27.01.2024
Kaffeemaschine versprochen; jedoch nur ein Milchkännchen erhalten
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Für Anfragen rund um unsere Gewinn-Aktionen wenden Sie sich bitte ausschließlich schriftlich an unser Unternehmen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
SW
Die Tasche hatgestunken und Chinaware.und dafür war es zu teuer
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Information haben wir zur Prüfung des Artikels weitergeleitet. Damit helfen Sie uns, Mängel zu beseitigen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns die Tasche zurückzusenden. Nach Bearbeitung Ihrer Retoure wird Ihnen der Warenwert auf Ihr PayPal-Konto zurück überwiesen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
BA
Brigitte A.
Cuxhaven
09.05.2024
Sehr lange Lieferzeit. Trotz Vorkasse fehlt noch ein Artikel.
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht alle Ihre Wunschartikel zusenden konnten. Wünschen Sie eine Erstattung Ihres, durch die Vorkasse, entstandenen Guthabens, setzen Sie sich bitte unter trustedshops@3pagen.de mit uns in Verbindung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
16.04.2024

Kniestrumpf mit Kompression

Selbst als Reisekompressionskniestrümpfe eignen sie sich nicht
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Information haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
MD
Ist nict daß gekommen was ich bestelt habw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles glatt gelaufen ist. Haben Sie einen falschen Artikel erhalten? Bitte senden Sie uns diesen zurück und informieren uns per Mail unter trustedshops@3pagen.de welcher Artikel fehlte und ob wir Ihnen diesen versandkostenfrei zusenden sollen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
UK
Ursula K.
Halberstadt
05.05.2024
Ich bin so enttäuscht, dass ich nicht mehr schreiben möchte.
06.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie weitere Informationen per Mail an trustedshops@3pagen.de, was passiert ist. Sicher können wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Lieferung der Ware hatt sich verzöget und ist noch nicht da.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail unserer Fachabteilung zu Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
19.11.2023
Bei Anlieferung bereits teilweise defekt schlechter Klang
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
BW
B. W.
Unmöglich. Keramikgefäss in Weichpackung zu versenden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass ein Artikel bei Ihnen defekt eingetroffen ist. Der Warenwert wurde bereits dem Auftrag gutgeschrieben. Sie können sicher sein, dass 3PAGEN im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung testet. Dazu tragen Sie mit Ihrer Bewertung bei, vielen Dank. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Falsches Adresse Zusatz. Wohnen bei Würde mich beachtet
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Adresszusatz ist in Ihrem Online-Konto wie von Ihnen angegeben hinterlegt und wird berücksichtigt. Ihre aktuelle Bestellung ist versandbereit. Sobald Ihr Paket unterwegs ist, werden Sie von DHL per Mail informiert. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team