3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

03.08.2024
Leider hat zum wiederholten Male die hinterlegte abweichende Anschrift nicht geklappt. Wann wird auch endlich an Packstationen geliefert ?
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider wurde bei Ihrer Bestellung keine abweichende Lieferanschrift angegeben. Somit ging die Ware an Ihre Privatanschrift. Gerne können Sie auch eine Packstation wählen. Kurz bevor die Ware ausgeliefert wird erhalten Sie von DHL eine Email mit der Frage, wo die Ware hin geliefert werden soll. Hier können Sie dann die Packstation wählen. Wir hoffen damit alle Missverständnisse ausgeräumt zu haben. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
19.08.2024
Lieferung nicht komplett, ein Teil funktioniert nicht und um zu reklamieren muss man einen Drucker haben, um das Formular AUSZUDRUCKEN.
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Gerne senden wir Ihnen diese portofrei noch einmal zu. Wenn Sie dies wünschen, wenden Sie sich bitte an trustedshops@3pagen.de. Das Retourenlabel befindet sich anhängend an der Rechnung. Bei uns ist kein Ausdruck des Retourenlabels notwendig. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
01.08.2024
Immer sehr zufrieden selbst die Angebote sind gut und sollte ich etwas zurückschicken klappt dies gut und ich werde benachrichtigt.👍👌😀
30.07.2024
Hatte mir einen schönen Schuh ausgesucht. Natürlich in meiner Größe. Leider ist der Schuh viel zu klein Musste ihn zurück schicken.
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne erfahren wir ein wenig mehr; was war gut und woran sollten wir arbeiten. Daher freuen wir uns über eine Rückmeldung über trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
GI
Gudrun I.
Oberursel
18.08.2024
Ich habe immer nur das bekommen was ich bestellt habe. Die Qualität ist gut und ich schicke sehr selten etwas zurück. Danke 3 PAGEN
PW
Petra W.
Hettstedt
01.08.2024
Leider wurde ein Produkt falsch gesendet. Wegen geringfügigen Preis habe ich es nicht zurück geschickt. Ansonsten alles okay.
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
12.08.2024
Schnelle Lieferung, das es alles über Internet geht und dadurch Papier gespart wird und man hat Ruhe und Zeit zum aussuchen.
WC
13.08.2024
Bin teils zufrieden aber die Qualität ist nicht immer gut, naja eben alles Chinaware, da kann man nicht sehr viel erwaten.
09.08.2024
Ich wüsste nicht was besser gemacht werden könnte. Ich bin bei jeder Bestellung und Lieferung bis jetzt sehr zufrieden
AW
Andrea W.
Leonberg
20.08.2024

Blumen + Geschenktasche

Die Blumen + Geschenktasche sind prima passend um ein schönes Gewschenk zu machen . Werde sicher wieder einkaufen
21.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit der Lieferung eine Freude bereitet haben. Vielleicht schaffen wir beim nächsten Mal auch die "5 Sterne". Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.07.2024
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Ware und mit den Preisen. WEITER SO!!!! Grüße aus München SCHNEIDEREI BELLA
25.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
15.08.2024
Nach einem kleinen Lieferproblem, war 3Pagen schnell, dieses Problem zu lösen. Aller Achtung. Voll zufrieden.
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Super, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
01.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr schnell bin vollkommenen zufrieden auch mit der Ware.
AJ
Angelika J.
Erlangen
13.08.2024
Habe Steinreinigungsmittel ausprobiert bin zufrieden, Steine sind zumindest wieder etwas sauberer geworden
14.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Artikel zufrieden sind. Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
DK
Detlef K.
Brandenburg an der Havel
11.08.2024
Zusendung der bestellten Ware unzureichend. Das Paket wurde zurück gesendet ohne vorherige Ankündigung.
12.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Sendung konnte laut DHL wegen fehlender Adressangaben nicht zugestellt werden. Bezüglich eines Adressabgleichs und einer event. neuen Zustellung setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter trustedshops@3pagen.de in Verbindung. Sicherlich finden wir eine Lösung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GI
Gudrun I.
Oberursel
01.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten und habe sehr selten im Jahr Rücksendungen. Danke 3Pagen...
15.08.2024
Items ordered were always received in a timely matter. Easy to surf on the internet when ordering.
16.08.2024
Dear customer, thank you very much for the good rating! We are delighted that you are so satisfied with us! Hope to see you very soon!  Best regards Nicole from the 3Pagen service team Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
09.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit 3Pagen . Habe bis jetzt immer noch alles bekommen was ich Bestelt habe .
TG
10.08.2024
Die Ware ist gut, der Preis okay aber die Lieferzeiten sind mittelalterlich. Der Kontakt ist prima.
12.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer Sendung durch unseren Versandpartner zu Verzögerungen gekommen ist. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
31.07.2024
Ein Artikel hat mir so gut gefallen, dass ich ihn noch 2x nachbestellt hatte zum reduzierten Preis.
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Artikel so gut gefallen hat, dass Sie ihn gleich mehrfach nachbestellt haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihrem Einkauf haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team