3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

26.12.2023
schnelle Lieferung gut verpackt ware wie abgebildet macht weiter so
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.12.2023
Sehr lange Lieferzeit. Nicht wertig. Artikel wurde zurückgeschickt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie länger auf Ihren Wunschartikel warten mussten und Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden sind. Natürlich haben Sie die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Lieferung

Schnelle Lieferung ist erfolgt und war alles in sehr gutem Zustand.
02.12.2023
Ich habe bisher noch keine schlechte Erfahrung mit 3Pagen gemacht.
MM
RB
Rita B.
Gelsenkirchen
03.06.2024
Nicht alles wie gewünscht. Flaschentasche nur für 0,33 er Flasen.
03.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit eine Prüfung erfolgen kann. Wir sind weiterhin bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
RA
05.05.2024
Die Artikel sind gut. Mit der Platte habe ich ein wenig Probleme
06.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns die Thematik zu der Platte einmal mitteilen könnten. Bitte schreiben Sie uns dazu unter trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten an. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
27.04.2024
Lieferung sehr schnell und meinen Erwartungen getroffen. Weiter so
29.04.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit mit Ihren Einkäufen und auch dem Service freut uns natürlich sehr. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
RG
Renate G.
Gladbeck
16.04.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität, jederzeit weiter zu empfehlen
07.04.2024
Die Preise entsprechen den Produkten. Lieferung ist meist schnell.
06.04.2024
Sieht richtig schön aus. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe
01.04.2024
Sehr schöne Balkon Blumen einfach zu befestigen und immer blühend.
21.03.2024
Immer wieder mal was Neues, nette Kleinigkeiten und Alltagshelfer.
20.03.2024

Alles gut

Schnelle Zustellung. Sehr gute Produktqualität.Immer gerne wieder.
08.03.2024
schnelle Lieferung alles ordentlich verpackt. Bin sehr zufrieden.
Sehr gute Ware, bestens verpackt, schneller Versand, gerne wieder!
KK
Karin K.
Heidenheim
nichts nur die Gradies Sache auch schicken und nicht nur anbieten.
AM
Alexandra-Helga M.
Mörfelden-Walldorf
18.02.2024
Gute Preise und gute Produkte Mir gefällt den Reinigung Produkte
GD
15.02.2024
Sehr guter Partner. Versand pünktlich. Produkte in guter Qualität.
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team