3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

21.04.2024
Wir sind mit den Leistungen zufrieden aber bei Lieferung bitte Klingeln.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir auf die einzelnen Paketzusteller keinen Einfluss. Können Ihre Verärgerung darüber aber durchaus nachvollziehen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.

Neugierig auf Angebote?

3 Pagen, die für besondere Wünsche anbietet, dass gefällt mir am Besten.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
10.02.2024
Preiswerte Angebote, schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung möglich.
09.02.2024
Nicht alle Artikel sind ihr Geld wert. Man merkt eben, billig produziert.
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Sollte Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit die Artikel innerhalb der Frist zurück zu senden. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Auftrag per Online sehr aufwendig und für ältere Personen kaum geeignet.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Plattform nicht zurecht kamen. Wir sind natürlich bemüht die Handhabung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
18.01.2024

Ich bin Kundin als gut zufrieden.

Ich suche mir die Sachen aus, die mir gut gefallen und was ich gebrauche.
19.01.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Gutes Angebot , fähre Preise , schnelle Lieferung ,es macht einfach Spaß
repis warraw Preissierp derred unddnu pünktlichhciltknüp Wareeraw DieeiD
RS
Ruth Sophie S.
Bad Oldesloe
Prompte Lirferung, und die Ware ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
24.10.2023

Toller Versandhandel

Tolles Angebot, telefonisch immer erreichbar, freundlicher Kundenservice.
25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
IM
Iris M.
Luckenwalde
17.10.2023
Super Mittel, kleine Kratzer gehen echt damit weg, kann ich nur empfehlen
18.10.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unser Produkt - Antikratzerpolitur gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
16.10.2023

Ware ist immer sehr ansprechend

die Ware wird immer ordentlich geliefert manchmal dauert es etwas länger.
18.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Meinung und Bewertung. Unsere regulären Lieferzeiten sind 3-5 Tage. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
22.05.2024
Bin mit Ware und Service sehr zufrieden, werde 3 Pagen weiterempfehlen.
22.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Super, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung weiterempfehlen werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
04.05.2024

Ostern

Versand dauert immer recht lange. Ware ist nicht immer optimal verpackt.
06.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere aktuelle Lieferzeit liegt bei 3-5 Werktagen. Ihre Bestellungen haben wir bisher alle innerhalb dieser Frist geliefert. Senden Sie uns gerne weitere Informationen zu den erwähnten Verpackungen per Mail an trustedshops@3pagen.de. So helfen Sie uns, unsere Verpackungen zu optimieren. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
GS
g. S.
Sondershausen
02.05.2024
Schnelle Liefering,gute Qualität und kann 3 Pagen gerne weiter empfelen.
02.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Super, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung weiterempfehlen werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
19.04.2024

Qualität

Die Qualität und Zuverlässigkeit der Artikel ist sehr zu wünschen übrig.
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unser Sortiment zu verbessern sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte senden Sie uns weitere Informationen welche Artikel betroffen sind und warum Sie damit nicht zufrieden sind per E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
WS
Waltraud S.
Chemnitz
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt, es gab keine Beanstandungen
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
13.02.2024
Schnelle Lieferung, Artikel entsprachen voll der Beschreibung und Fotos.
27.01.2024
Keine Probleme. Kaufe gerne bei Euch ein. Bilder habe ich leider keine.
KL
Karla L.
Wittenberg

Gerne wieder

Ich bin mit den Produkten zufrieden, sie entsprechen den Beschreibungen.