3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

11.05.2024
Schöne Artikel, schnelle Lieferung und die Bezahlung ist auch problemlos. Gut so!

alles okay :)

Es klappte alles bestens, bin mit meinen bestellten Produkten sehr zufrieden :)
22.04.2024
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
12.04.2024
Sehr schnelle und prompte Bestätigung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
KD
Kurt D.
Gladbeck
06.04.2024
Die angebotenen Produckte entsprechen nicht immer der angegebenen Funktionalität.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Facebook-Team.
17.03.2024

Oft praktisch und schön

Die Lieferzeit ist mir immer ein bisschen lang ansonsten bin ich schon zufrieden
18.03.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Sorry, dass die Lieferung so lange gedauert hat - dies können wir entschieden besser! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Die kostenlosen Zugaben klappen oft nicht. Sie entsprechen nicht der Vorstellung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Vorteile werden immer mit einer dreistelligen Vorteilsnummer aktiviert, die Sie im vierten Bestellschritt eingeben und durch Häckchensetzung bestätigen. Fehlt diese Bekundung, dann wird der Vorteil nicht aktiviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden! Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AD
Annette D.
Horstmar

Guter Kundenservice …

Meine Bestellung wurde schnell und gut bearbeitet. Auch wurde schnell geliefert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Die Erfahrung hat uns gelehrt, 3 Pagen ist ihr Geld schon wert. Bestens zufrieden
schnelle Lieferung,alles sieht so aus wie auf den Seiten gezeigt und beschrieben.
09.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Eine gute Auswahl in verschiedenen Bereichen und die Lieferung kommt zuverlässig.
FR
Frank R.
Leubsdorf
schnelle Lieferungen und günstige Preise, gute Qualität der gelieferten Waren ...
zeitweise gute Angebote zu einem akzeptablem Preis, Lieferzeit meist relativ lang
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service begeistern zu können. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
UG
Ute G.
Die Artikel sind pünktlich und im guten Zustand angekommen und ich bin zufrieden.
29.04.2024

Bestellung

Bei der letzten Bestellung, war ein Artikel dabei, der anders als erwartet war.
30.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie näher auf Ihre Anmerkung eingehen dann lassen Sie uns eine Nachricht unter trustedshops@3pagen.de zukommen. Für ehrliche Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Wir danken Ihnen im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
27.04.2024

Alles okay

Ich bin, wie bei meinen bisherigen Bestellungen auch, wieder sehr zufrieden !!!!
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dürfen wir Sie fragen, was zu einer vollen Sterne-Bewertung fehlte? Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
24.04.2024
Bin immer sehr zufrieden. Deshalb bestelle ich auch immer wirder bei 3 Pagen. AS
24.04.2024
Liebe Kundin, lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
HR
21.04.2024

Gut

Die Anschrift muss immer genau sein, sonst geht die Lieferung Immer hin und her.
22.04.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Senden Sie uns bitte dazu eine E-Mail mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
CL
Christiane L.
Hildesheim
19.04.2024
Schnelle Lieferung, Stornierung bei doppelbestellung die aus Versehen passiert.
08.04.2024
Gute Beratung und Hilfe wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es sein sollte.
01.04.2024
Nicht immer meiner Erwartung von der Qualität her oder Material vodert Funktion