3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

15.02.2024
Lieferungen einwandfrei ! Nur mit den Gewinn - Versprechungen habe ich noch nie Glück gehabt !
Ich habe schon viel bei 3 Pagen gekauft und bin immer sehr zufrieden mit der bestellten Ware.
17.12.2023
Das Sortiment ist sehr umfangreich. Die Lieferung der Bestellung erfolgt innerhalb kurzer Zeit.
16.12.2023
Meine Bestellungen werden immer schnell geliefert. Es gab bisher keine Beanstandungen der Ware.
IS
Ingrid S.
Leipzig
16.12.2023

Sesselauflage

Wir haben eine tolle kuschelige Sesselauflage gekauft, seit dem möchte jeder dort sitzen. Danke
Die gelieferte Ware entsprach den Vorstellungen, allerdings war die Lieferzeit doch etwas lang.
AP
Anke P.
27.10.2023
Ich finde es gut das man abgesichert ist falls mit der Bestellung Mal was nicht in Ordnung ist.
30.10.2023
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
28.05.2024
Der Onelineshop und der Bestellvorgang sind super und übersichtlicht,auch der Versand perfekt.
29.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
10.04.2024
bin mit 3 Paken sehr zufrieden,bestellte Ware immer zufrieden pünktliche Lieferung. Weiter so.
10.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, so soll es auch sein! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ware wie beschrieben .Gutes Preis-Leistungsverhältnis
03.02.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, gute Verpackung, preisangemessene Waren und zügige Lieferung!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Leider wurde ein Stern bei Ihrer Bewertung ausgegrenzt. Geben Sie uns doch hierfür eine kurze Rückmeldung, damit wir uns auch hier verbessern können. Vielen Dank im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team

Korrekter Versender

Die Waren wurden schnell und korrekt geliefert. Sie entsprachen in Qualität dem Versprochenen.
05.06.2024

Bestellabwicklung und Lieferzeit gut, Verpackung schlecht

Bestellabwicklung und Lieferzeit sind ok. Verpackung bei Glas und Keramik muss besser werden.
05.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Verpackung von Glas und Keramik nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, diese zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
CP
carlotha P.
böblingen
15.04.2024
vielfältiges Angebot - für jeden Wunsch und Suche etwas dabei.... Wirklich empfehlenswert !!
16.04.2024
Liebe Kundin, schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden mit 3Pagen sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Toll, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
14.04.2024
Ich bin zufrieden. Vermissen tue ich die schönen Mokassins mit dem 3 cm hohen Keilabsatz. :)
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Ihre Anmerkung haben wir direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team

Alles immer super gelaufen...Ware gut…

Alles immer super gelaufen...Ware gut mal nicht so gut aber man kann es ja zurückschicken----
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Sehr schöne Artikel (Leuchtdekokugel outdoor), guter Bestellservice, sehr schnelle Lieferung
16.02.2024

Die große Auswahl ist super...auch die…

Die große Auswahl ist super...auch die Preise. Doch manchmal fällt die Ware nicht so gut aus.
Bin sehr zufrieden und von der Qualität begeistert. Der Lieferrant war sehr zu vorkommend .
25.11.2023
Vielleicht wäre es Sinnvoll,,statt Kleidegrösse M oder L mal die richtige Größe anzugeben.